Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 16:32

Wie wir am Anfang von Staffel 2 gesehen haben, schütz die Maschine (gegen den Willen des Erfinders) den ADMIN. Somit wäre die einzig logiche Handlung bei dem Trick von Root gewesen, sie einfach von den beauftragten Killern töten zulassen, damit der ADMIN weiterhin geschützt bleibt. [...] ein großer Bruch. Die Maschine hat den Admin direkt mit einer Person in verbindung gebracht die über sie (die Maschine) und den Erfinder bescheid weis und eine Gefahr darstellt.
Kannst Du dich an den Satz "You cannot do that again." erinnern? Das hat Finch zur Maschine während der Entwicklung bzw. beim Testen ebender gesagt und danach Regeln festgelegt, an die sie sich immer halten soll. Dies schließt also ein, dass sie Finch nicht retten darf, denn dieser hat nicht ohne Grund eine "contingency" eingebaut :)

22

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 17:26

Kannst Du dich an den Satz "You cannot do that again." erinnern? Das hat Finch zur Maschine während der Entwicklung bzw. beim Testen ebender gesagt und danach Regeln festgelegt, an die sie sich immer halten soll. Dies schließt also ein, dass sie Finch nicht retten darf, denn dieser hat nicht ohne Grund eine "contingency" eingebaut :)
Hi,

auch korrekt. Dennoch konnte man in einer Einstellung (aus der Sicht der Maschine) beobachten wie Rees anordnet das Fasco weiterhin Finch verfolgt. Dabei stellt die Maschine für Rees ein "gefahren Level" ein und ordnet weitere Beobachtung an. Was in meinen Augen bedeutet das die Maschine sich daran nicht hält. Ich weis leider nicht mehr ob es noch in Staffel 1 oder schon 2 passiert, dennoch geschieht es geschichtlich gesehen nach dem "you cannot do that again".

Gruß Johnny
Existiert etwas auch dann, wenn es niemand sieht?

23

Donnerstag, 1. November 2012, 01:10

Hinweis: Die Nummer die die Maschine ausschmeisst ist ENTWEDER Opfer ODER Täter. Unser dynamisches Duo hat das nur nicht rechtzeitig genug rausgefunden. Root war beides.

24

Donnerstag, 1. November 2012, 16:20

Hinweis: Die Nummer die die Maschine ausschmeisst ist ENTWEDER Opfer ODER Täter. Unser dynamisches Duo hat das nur nicht rechtzeitig genug rausgefunden. Root war beides.
hi,

das sollte jeden klar sein, der nur 3 Folgen von der Serie gesehen. Genau deswegen habe ich in meinem Poste diesen Satz verwendet "Sie gibt zwar keine genauen Informationen von sich sondern nur Sozialversicherungsnummern, so könnte man Argumentieren, die Maschine
hat auf einen Täter hingewiesen anstatt eine zu schützenden Person...". Also bitte mit sinvollen Kommentaren an der Diskussion beteiligen und nicht das totall offensichtliche wiederholen. Danke.


Gruß J0hnny
Existiert etwas auch dann, wenn es niemand sieht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johnnyb« (1. November 2012, 18:39)


25

Donnerstag, 1. November 2012, 21:18

Kannst Du dich an den Satz "You cannot do that again." erinnern? Das hat Finch zur Maschine während der Entwicklung bzw. beim Testen ebender gesagt und danach Regeln festgelegt, an die sie sich immer halten soll. Dies schließt also ein, dass sie Finch nicht retten darf, denn dieser hat nicht ohne Grund eine "contingency" eingebaut :)
Hi,

auch korrekt. Dennoch konnte man in einer Einstellung (aus der Sicht der Maschine) beobachten wie Rees anordnet das Fasco weiterhin Finch verfolgt. Dabei stellt die Maschine für Rees ein "gefahren Level" ein und ordnet weitere Beobachtung an. Was in meinen Augen bedeutet das die Maschine sich daran nicht hält.

Vielleicht war das auch nicht direkt mit der Gefahr des "Auffliegens" verbunden, sondern eher mit der potenziellen Gefahr für eine Person (auch wenn das hierbei Finch war). Es ist vollkommen logisch, dass die Maschine nicht von vorn herein wissen kann, was diese Observation durch Fusco zu bedeuten hat bzw. wie sie einzuschätzen ist. Ich denke, dass man da nur spekulieren kann.

26

Donnerstag, 1. November 2012, 21:53


Vielleicht war das auch nicht direkt mit der Gefahr des "Auffliegens" verbunden, sondern eher mit der potenziellen Gefahr für eine Person (auch wenn das hierbei Finch war). Es ist vollkommen logisch, dass die Maschine nicht von vorn herein wissen kann, was diese Observation durch Fusco zu bedeuten hat bzw. wie sie einzuschätzen ist. Ich denke, dass man da nur spekulieren kann.
Dieser Teil wird wohl zuerst später Enthüllt, solange bleibt uns nix anderes als zu Spekulieren. Hab gerade en paar Folgen durchgespielt weil ich eine Scene gesucht habe. Dabei ist gerade das "Fahndungsbild" von Finch hochgekommen als er das Kind entführt hat. Hab mich das zweite mal fast bepisst vor lachen xD. Naja hoffe Sie leiten die Serie mit Sinn weiter und es werden nicht nur 1 Fallepisoden produziert, sondern eine in sich logische Story über mehrere Staffeln.

Gruß
J0hnny
Existiert etwas auch dann, wenn es niemand sieht?

27

Freitag, 2. November 2012, 13:02

POI mal wieder fantastisch

HR ging endlich weiter viele Antworten gabs und es ist bewundernswert wie der Cotw mit nem Roten Faden verbunden wurde.
Aja und Zoey war wieder da :)

28

Freitag, 2. November 2012, 13:59

Jo, sehr geile Folge gewesen.
Das einzige Problem, (wenn man es denn so nennen kann) das ich habe, ist die Angst,
dass die Serie langsam zu kompliziert für Gelegenheitszuschauer wird und die Quoten sinken.

Wollen wir es bloß nicht hoffen.
Mir gefällt die momentane Balance zwischen COTW und Hauptstory sehr.

29

Freitag, 2. November 2012, 17:16

Wer brauch schon Geld wenn er die wahre Macht hat. Sehr geile Folge. Und ich würde mich jetzt da dies erstmals ein bisschen abgeschlossen ist mehr über die Maschine Elias und Root freuen.

Zu kompliziert ist es nicht. Lost war viel verdrehter ;P

30

Donnerstag, 8. November 2012, 16:45

Wer brauch schon Geld wenn er die wahre Macht hat. Sehr geile Folge. Und ich würde mich jetzt da dies erstmals ein bisschen abgeschlossen ist mehr über die Maschine Elias und Root freuen.

Zu kompliziert ist es nicht. Lost war viel verdrehter ;P

Lost war definitiv ein ganz anderes Niveau der Verwirrung. Für mich sogar etwas zu viel, da vieles bis heute ungeklärt ist. Zu viele lose Stränge die nicht zuende erzählt worden.
Existiert etwas auch dann, wenn es niemand sieht?

31

Freitag, 16. November 2012, 14:06

Sehr schön ein neuer Gegenspieler wurde eingeführt
tolle Epi. dazu weiß reese über Kara bescheid und die hat wohl großes vor ^^

In 2 Wochen gehts weiter. wegen Thxgiving ^^

32

Freitag, 14. Dezember 2012, 09:40

Hammer Folge. Ich bin gespannt wie es im neuen Jahr weiter geht. Es sollte dem FBI nicht so schwer fallen rauszufinden wer der echte "Man in a Suit" ist, schließlich haben die ja seine Fingerabdrücke. Andererseits kann Finch vielleicht die Datenbank hacken und die löschen und dann eine Armee Anwälte losschicken um John rauszuholen, oder der Plot um Agent Snow geht weiter und das FBI merkt das John auf ihrer Seite ist. Was ich von Fusko halten soll weiß ich nicht so genau, er macht doch einen ziehmlichen Alleingang, dabei hat John den Polizisten ja erschossen und Carter wird wohl kaum etwas unternehmen wenn sie erfährt das der zu HR gehört hat.

33

Freitag, 14. Dezember 2012, 18:49

das könnt nen ganz schöner gamechanger werden, weil das FBI jetzt weiß wie man Mr Reese findet.
Da muss sich Harold was einfallen lassen.

Sonst klasse Midseasonfinale mit allem was die Serie so großartig macht. toller Fall der Woche, 2 Handlungsstränge und hohes tempo.

Highlight der Epi aber: Finch und Reese beim Bear baden XD

34

Sonntag, 23. Dezember 2012, 20:11

Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Mr. Reese länger "gefangen" bleibt. Eher wird er direkt beim Transport in den Knast befreit oder befreit sich selbst, mal schauen. Ich denke, wenn er erstmal im richtigen Knast angekommen ist, dürfte es schwer werden, ihn da wieder raus zu bekommen. Was ich mich frage, wie Carter sich rausreden will, dass sie ihn nicht erkannt hat. Es gab doch anfangs auch Überwachungsvideos von ihm, glaube ich zumindest. Mag aber sein, dass sie die vernichtet hat, nachdem die beiden sich richtig kennengelernt haben...

35

Freitag, 4. Januar 2013, 13:56

Whoa was für eine Episode.
Wirklich wunderbarer Fall der Woche und toll erzählt.
Mal wieder klassisch für POI. total anders als die Epi zuvor . So bleibt die Serie frisch.
freu mich auf den rest der Staffel

und hoffe wir sehen den Jungen nochmal wieder

36

Freitag, 4. Januar 2013, 15:00

"there is only one person i can trust right now.... you" bester spruch :D
und carters gesichtsausdruck dabei ^^ so gefeiert.

37

Samstag, 5. Januar 2013, 16:42

Ich hab es mega gefeiert, als Harold die Anspielung gemacht hat, dass er der Junge war :D
_________________
Allons-y

38

Samstag, 5. Januar 2013, 19:54

Kann mich an meine 3 Vorredner nur anschliessen!

Super Folge, cool gehts wieder weiter! Freue mich schon auf das Kreuzverhör Carter <-> Reese ;-)

Und auch der Junge wäre cool wenn er mal wieder auftauchen würde... wie und in welcher Rolle noch keine Ahnung.

39

Freitag, 11. Januar 2013, 11:58

Holy Frak
Wer alles nicht wieder kam in dieser Episode.
wirklich intensiv. Schöne Flashbacks und naja ich habs dann geahnt das Kara diese Episode noch nen Auftritt hat,
Donnelly ist wech. Dadurch ist auch der ARC erstmal rum.

Sonst tolle Comedy Momente, die ganzen Fusco momente und Finch bis auf die Zähne bewaffnet XD

40

Freitag, 11. Januar 2013, 13:24

Die letzten 3 Folgen waren mal richtig geil :) Vorallem jetzt wo ***** stirbt, werden wir eine neue Handlung von POI sehen.

**** = Anonym. Schaut euch die 12. Folge unbedingt an :D