Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lefty1981

unregistriert

1

Samstag, 29. September 2012, 19:56

Talk-Thread zu Season 2 [SPOILER]

 Spoiler


2

Sonntag, 30. September 2012, 16:15

 Spoiler


3

Sonntag, 30. September 2012, 21:22

 Spoiler


4

Montag, 1. Oktober 2012, 11:43

Mir gefällt auf jeden Fall die Richtung, die das Ganze einschlägt. War wieder eine tolle Folge.
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

5

Montag, 1. Oktober 2012, 19:24

Da wir momentan so viele Serien ansehen werden wir mit dieser Staffel warten bis sie vorbei ist und dann alle gucken. Sonst ist das ein großes Durcheinander.
Aber am liebsten würde ich direkt loslegen.

6

Dienstag, 2. Oktober 2012, 18:20

huuiuiui die stellen mit den ariern xD

wie er so raushaut das er den cop der die badge gehört gekillt hat usw. und dann macht er die fertig und dann mit dem hund xD
erst erzählt er er kennt die hunderasse usw. und dann schön befehle geben und man sieht den blonden von den ariern ausm fenster fliegen , so geil ey boah

i know, bad explanation, but thats because i'm too drunk right now löl
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

7

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 22:20

Ich hoffe er behält den Hund :D Kann sicher lustig werden...
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

8

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 22:22

Also die Entwicklung der Geschichte gefällt mir, jetzt rückt mal langsam das Wesen der Maschine selbst in den Vordergrund und nicht nur ihre Entstehungsgeschichte.
Es sind immer coole Szenen, wenn Finch oder John einen Dialog oder eher Monolog mit der Maschine halten.

Ich hoffe die Serie bewahrt weiterhin ihre Qualität, endlich mal wieder eine spannende Geschichte mit coolen Action-Szenen. Einfach eine geile Mischung.

9

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 23:29

Ich fand die erste folge auch klasse der John ist einfach geil und wie der dann auf einmal anfängt mit der Machine zu verhandeln ist echt geil gelungen vorallem da es in der ersten staffel nicht klar war das die machine ein KI ist , der finch ist echt ein genialer erfinder und die root ist einfach nur durchgeknallt.

Mal noch ne anmerkung zu der Deutschen Syncro (Staffel eins läuft gerade bei RTL) :
Also wer sich da die Stimme hat einfallen lassen zu nehmen von dem John der müsste verprügelt werden das passt überhaupt nicht der klingt wie ein weichei mir ist die kinnlade auf den Tisch gefallen und dann hab ich so schnell wie möglich ausgemacht die haben damit die ganze serie verhuntzt solche idioten ehrlich kein wunder das die Quoten zurück gehen.

10

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 15:57

Da hätte ich fast den Start der 2. Staffel übersehen.

Genial wie immer, die erste Folge war sowas von spannend. Auch die "Verhandlung" zwischen Reese und der Maschine war super. Ich habe mich ja sowieso gefragt wie eine Entführung bei so einer Maschine überhaupt Sinn ergeben soll. Jetzt weiß ich es, die Maschine muss erst überredet werden die Informationen rauszurücken.

11

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 11:43

die serie ist hammer und geht fast noch besser weiter als in der 1. staffel. Finch ist ist genial und den Charakter John mag ich noch mehr. Was für ne coole Sau, dieser trockene humor. Entwickelt sich echt zu einer meiner absoluten favorites! Freu mich auf die restlichen folgen und wenn es so bleibt auf noch mehr staffeln!

12

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 14:52

Die Entführung ist nun abgeschlossen, Finch befreit. Ich hatte mich schon darauf eingestellt dass es bis zum Ende der Staffel ein hin und her wird. Aber hier zeigt die Serie dass diese eben einen komplett neuen Weg geht und nicht auf eingetretenen Pfaden wandelt.

Ich bin gespannt was noch alles passiert.

13

Sonntag, 14. Oktober 2012, 09:38

Die Entführung ist nun abgeschlossen, Finch befreit. Ich hatte mich schon darauf eingestellt dass es bis zum Ende der Staffel ein hin und her wird. Aber hier zeigt die Serie dass diese eben einen komplett neuen Weg geht und nicht auf eingetretenen Pfaden wandelt.

Ich bin gespannt was noch alles passiert.

Root hat mich echt kirre gemacht, ganz ehrlich. :D
Ich bin so froh, dass Finch wieder frei ist... Die Aktion mit John am Bahnhof war doch mehr als gelungen!
Weiter so :)

14

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 15:59

Die Entführung ist nun abgeschlossen, Finch befreit. Ich hatte mich schon darauf eingestellt dass es bis zum Ende der Staffel ein hin und her wird. Aber hier zeigt die Serie dass diese eben einen komplett neuen Weg geht und nicht auf eingetretenen Pfaden wandelt.

Ich bin gespannt was noch alles passiert.

genau das mag hier auch so. hatte dieselbe befürchtung,dass sich das bis staffelende zieht... und die folge war wieder super, endlich ein bisschen hintergrundwissen über root :-)

15

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 09:59

Weiß jemand wann Folge 3 kommt? Vor einer Woche stand in dem Kalender das sie läuft und heute wieder. Ist extrem nervig wenn die Sender die Serien unterbrechen...

16

Freitag, 19. Oktober 2012, 18:27

http://www.pogdesign.co.uk/cat/ < gute seite wenn du dir nen acc machst kannste serien adden. Topaktuell für alles englische.

Und die 3te Folge ist schon raus.

Spannung was passiert mit Finch (hund, draussen etc ^^ )

Ist Finch wieder anerkannt als der der die Nummer kriegt ? (beide gelb!?) - Eigentlich nicht da Reese sagte das sie eine neue Nummer haben. Aber wie kann Reese dann die "Contingency" Weiterführung machen?

17

Freitag, 19. Oktober 2012, 18:36

Naja ich denke für die Maschine sind beide jetzt gleichberechtigt.

Sprich es wird ne neue Contingency gebraucht. nur das wissen die 2 noch nicht.

Ansonsten Buisness back to normal mit vielen guten Lachern.
Reese und der Breakup, Bear und Mr Finch :D

Ich war überrascht das Snow noch lebte, aber naja das warum hat Kara noch geklärt :)

Schöne Folge und bissl ruhe nach den 2 Auftaktepis.

Freu mich auf die restliche Staffel :)

18

Freitag, 26. Oktober 2012, 10:08

Die Serie wird immer besser. Für mich ist sie mittlerweile die geilste Aktionserie seid den ersten Staffeln von 24. Ich finde die Handlungssträge cool, keiner ist absolut böse, es sind alles Menschen mit Plänen und Zielen. Trotzdem gibt es mit Root, Elias, der CIA und Johns alter Partnerin gleich 4 Gegenspieler.

19

Freitag, 26. Oktober 2012, 21:09

Wird bald wieder Zeit für ein paar Rückblicke, wie sieht es mit der Maschine aus bei der Entwicklung was hat Finch so alles gemacht damit, und wer weiss davon und wer musste noch dafür sterben.

Dazu noch den FBI Agenten mit der Bombe der Johns alter Partnerin helfen muss, was ist alles vorgefallen, und wieso der Verrat? Hat die Maschine vielleicht dazu geraten, einen beschützen anderen töten und wurden gegeneinander ausgespielt?

Dann noch Ellias er ist einfach zu genial schurkisch menschlich und ein Psychopath (naja er ist sehr kalt, eiskalt). Ich denke aber das er im Knast am besten dran ist. Er zieht die Fäden und ist 100% geschützt durch die Polizei und seine Knastkumpanen die ihm loyal zur Seite stehen (Annahme).

Dann Root die den neuen Mann ("Cleaner"/Attentäter) beschattet und so an die Maschine rankommen will. Wer weiss was sie noch so erfährt. Sie ist ja sehr gewandt mit dem herankommen an Informationen, und Folter schadet ja keinem oder? :)

20

Dienstag, 30. Oktober 2012, 23:28

Alles in allem kann ich mich mit Person of Intrest auch anfreunden. Dennoch stoßen mir ein paar Sachen auf.
z.B. Das die Maschine alle Videokameras einsieht und so alle Handlungen beobachtet OK. Aber die Maschine sammelt ihre Informationen über sämtliche Kanäle, dennoch wird alles auf Video reduziert und ab und zu ein Audioausschnitt gezeigt/abgespielt.
Schenkt man der Serie glauben, so steht ÜBERALL eine Kamera, sogar an einem abgelgenen Ort an dem die Verbrecher ihren Van nach vollenderter Tat abfackeln. Ich meine wer wäre so dumm und würde das (wie in der Serie gezeigt) direkt vor einer Kamera machen?

Die größte schwäche ist aber in meinen Augen der "Trick" von Root, die Maschine zu benutzen um die zwei Hauptakteure aus ihrem Versteck zu locken. Sehr clever, dass ganze hat nur ein Haken. In der Serie wird nur beschrieben wie perfekt die Maschine ist, sämtliche Daten verarbeitet und dabei sogar so weit entwickelt ist, dass man von einer eigenständigen künstlichen Intelligenz reden darf (mir fallen die genauen Worte von Root nicht ein). Aber WIE in kann die Maschine dann den Trick von Root nicht durchschauen? Wie wir am Anfang von Staffel 2 gesehen haben, schütz die Maschine (gegen den Willen des Erfinders) den ADMIN. Somit wäre die einzig logiche Handlung bei dem Trick von Root gewesen, sie einfach von den beauftragten Killern töten zulassen, damit der ADMIN weiterhin geschützt bleibt. Sie gibt zwar keine genauen Informationen von sich sondern nur Sozialversicherungsnummern, so könnte man Argumentieren, die Maschine hat auf einen Täter hingewiesen anstatt eine zu schützenden Person, dennoch ist es in meinen Augen ein großer Bruch. Die Maschine hat den Admin direkt mit einer Person in verbindung gebracht die über sie (die Maschine) und den Erfinder bescheid weis und eine Gefahr darstellt.


Gruß
Johnny
Existiert etwas auch dann, wenn es niemand sieht?