Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 22. Januar 2013, 00:56

Folge 6 ist schon im Startpost zu finden.
Zu Folge 7 - 10 kann ich aber zur Zeit leider nichts sagen.
Die VOs für E08-E10 werde ich baldmöglichst noch überarbeiten.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

42

Montag, 28. Januar 2013, 14:25

Update:
Die VOs zu E11 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

43

Montag, 11. Februar 2013, 12:41

Die VOs zu E12 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

44

Montag, 18. Februar 2013, 11:40

Die VOs zu E13 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

45

Montag, 18. Februar 2013, 13:53

Zu Folge 7 - 10 kann ich aber zur Zeit leider nichts sagen.

wie sieht's denn jetzt aus ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

46

Montag, 18. Februar 2013, 19:06

Soweit ich weiß, hat Schwalli momentan keinen Computer, da seiner kaputt ist.
Dauert also wohl noch was, bis die Subs kommen.

47

Montag, 18. Februar 2013, 19:37

dann hoffen wir mal , dass ihm der aktuelle zustand nicht zu sehr gefällt :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

48

Montag, 4. März 2013, 12:09

Update:
Die VOs zu E14 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

49

Donnerstag, 7. März 2013, 20:58

- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

50

Freitag, 8. März 2013, 10:04

ja da ist er wieder spitze

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

51

Montag, 11. März 2013, 14:26

Update:
Die VOs zu E15 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

52

Montag, 18. März 2013, 16:43

Update
Die VOs zu E16 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

53

Dienstag, 19. März 2013, 20:55

So, mal eben schnell einen Zwischenstand. Folge 07 bin ich dran und wird auf jeden Fall noch diese Woche released werden, sofern die Korrekturleser mitspielen ;)
Ich mache mich auch sofort danach so schnell ich kann, an Folge 8. Und da ich ab diese Woche Freitag Ferien habe, hoffe ich auch auf ein baldiges Erscheinen der restlichen Folgen :)
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

54

Donnerstag, 21. März 2013, 19:59

Na, wie sieht es mit jetzt aus? :D Ich warte schon sicher schon seit 2-3 Wochen :P
Aber: Du machst gute Arbeit! Danke, dass du für uns übersetzt!

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

55

Freitag, 22. März 2013, 01:40

Is ja gut, is ja gut...
Der deutsche Sub für E07 ist verfügbar!
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

56

Freitag, 22. März 2013, 09:51

vielen dank dass du weitermachst :thumbup:

aber wie gesagt , ich mache keine anpassungen mehr für den web-dl , ich bin auf hdtv-rip umgestiegen . doppelte dateigrösse und dafür hinten und vorne noch jede menge müll , das muss ich mir nicht antun .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

57

Freitag, 5. April 2013, 20:09

Der deutsche Sub für E08 ist verfügbar, viel Spaß!

Der überarbeitete VO für E09 ist verfügbar, viel Spaß!
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

58

Freitag, 5. April 2013, 21:55

Ist das alternate oder nicht ???
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

59

Samstag, 6. April 2013, 21:04

Gesubbt wurde auf die Nicht-Alternate-Version. Sprich: The.Simpsons.S24E08.HDTV.x264-LOL und The.Simpsons.S24E08.720p.HDTV.X264-DIMENSION
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

60

Freitag, 12. April 2013, 17:54

Die nächsten 2 Wochen im Praktikum in England. Weiss noch nicht, ob ich bei meiner Gastfamilie W-Lan habe, wenn ja, dann bin ich auch ganz schnell wieder da ;)
Ansonsten erst am 28. April wieder :wink:
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship