Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 27. November 2012, 14:26

Update
Die VOs zu E06 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

22

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 19:20

äxgüsi , hier noch eine späte nachlieferung ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

23

Freitag, 7. Dezember 2012, 17:29

Update
Die deutschen Untertitel zu E05
(
HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
sind nun im Startpost verfügbar!

Übersetzung: Lazarus2008 und Schwalli
Korrektur: brainpower

24

Freitag, 7. Dezember 2012, 17:43

schaut euch item 19 nochmal an , oder besser gesagt : hört es euch mal an , da war wohl ein fehler im vo-sub . hab's nur zufällig beim anpassen gesehen/gehört .

ach , die letzte anpassung , ein posting weiter oben , könnte noch jemand verlinken .

Edit von TheFaceOfBoe Ist beides im Startpost verlinkt, danke!
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

25

Freitag, 7. Dezember 2012, 23:04

Der überarbeitete VO für E06 ist verfügbar, viel Spaß!
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

26

Montag, 10. Dezember 2012, 19:14

Update
Die VOs zu E07 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

27

Montag, 17. Dezember 2012, 16:08

Die VOs zu E08 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

28

Sonntag, 23. Dezember 2012, 17:58

nur mal ne kurze frage, sind die subber von den liebenswerten gelben leuten ausgestiegen oder kommt da nochmal was?????
Will nich drängeln, will ich nie, aber irgendwie sind wir mittlerweile drei folgen hinterher....... Oder hat die Welt ihr interesse an den Simpsons verloren oder seit ihr mit zuvielen anderen projekten beschäftigt. Wie schon gesagt will net hetzen aber n kurzes statement wär echt cool!!
Ansonsten, Top Work Bro´s

29

Sonntag, 23. Dezember 2012, 18:22

Wenn hier keine Subs mehr kommen würden, hättet ihr bestimmt Bescheid gesagt bekommen. :) Es wird hier eig. keine Serie wortlos auf Eis gelegt. Also sei unbesorgt.
Aber es geht auf Weihnachten zu, da verbringt man nun mal nicht so viel Zeit vor dem PC und hat so viel Zeit zum Subben.

30

Dienstag, 25. Dezember 2012, 09:23

So, melde ich mich mal zu Wort. Hatte in den letzten Wochen mal wieder den alljährlichen Klausurstress vor den Weihnachtsferien und wie schon gesagt wurde, ist Weihnachten. Setze mich heute an Simpsons S23E06 dran und werde die auch fertig subben, muss dann nur noch in Korrektur. Für die anderen Folgen kann ich leider noch kein genaues Datum geben.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

31

Dienstag, 25. Dezember 2012, 20:59

Vielen Dank für die Info. Super das du dich so schnell gemeldet hast. thx for ya Work

32

Mittwoch, 2. Januar 2013, 16:55

Deutsche Untertitel zu S24E06 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verfügbar!
Übersetzung: lazarus2008 & Schwalli
Überarbeitung: brainpower

Viel Spaß mit "A Tree Grows in Springfield"!


Außerdem

VOs zu E07 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
gegen die guten VOs von SubCentral.de ausgetauscht!


33

Montag, 7. Januar 2013, 07:02

Die VOs zu E09 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

34

Montag, 7. Januar 2013, 08:49

die anpassung für den web-dl mache ich auch noch , muss erstmal die neuen folgen ranschaffen .


nur mal ne kurze frage, sind die subber von den liebenswerten gelben leuten ausgestiegen oder kommt da nochmal was?????


Zitat von »Terry Pratchett in "Maskerade")«


"Diese Ausrufezeichen, hast du die bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

gilt bestimmt auch für fragezeichen :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

35

Montag, 7. Januar 2013, 20:00

hier noch die langerwartete anpassung :lachen:

Edit "by sternenkind23" danke, verlinke ich.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

36

Sonntag, 13. Januar 2013, 10:08

werden die subs für den web-dl eigentlich noch gebraucht , beziehungsweise geladen ?

ich weiss nämlich echt nicht , ob ich die überhaupt noch ziehen soll . in letzter zeit haben diese releases massig werbemüll hinten und vorne drankleben , die dateigrösse ist fast das dopplete , und im extremfall fehlt etwas , das bei der hdtv-ausstrahlung dabei war (das special zur wahl zum beispiel) . ich bin mir wirklich unsicher , ob ich den aufwand noch betreiben soll ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

38

Montag, 14. Januar 2013, 07:29

..::Update::..

Die VOs für E10 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed sind verfügbar. LOL passt auf AFG.

39

Dienstag, 15. Januar 2013, 21:56

Der VO zu E10 (HDTV-AFG)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

40

Montag, 21. Januar 2013, 10:31

wann werden den endlich die folgen 6-10 gesubbt ?
eine info von den subber wäre ganz nett ...