You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, September 6th 2012, 9:22pm

The Simpsons - Staffel 24 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 22 | Aired: 22/22]

The Simpsons

» Die Simpsons ist eine von Matt Groening geschaffene US-amerikanische Zeichentrickserie, die mit zahlreichen Emmy-Awards ausgezeichnet wurde. Die Serie ist die am längsten laufende US-Zeichentrickserie; am 20. Mai 2007 wurde in den USA auf dem Sender Fox Network die 400. Episode ausgestrahlt. «

Offizielle Webseite: thesimpsons.com
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

This text was hidden by the author. You have to thank the author to see this text.

© 2012/2013 Übersetzung: lazarus2008, Schwalli

© 2012/201 Korrektur: brainpower

© 2012/201 Anpassung:

© 2012/201 VO-Bearbeitung: brainpower

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


799 registered users and 351 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

-BoomBox-, 09chja, 0regan0, 2cold, 574471, 77oli, aautw, ab123, abcdabc, abcweapon, abradum, adamgelion, Adre, AdrianoMJ, afro275, aik, ajr, Akira2112, alcapone5201, alebau1984, allesreiniger, amigastar, ananashafen, anarchopsychot, anditanny, Angerfist82, Angus, Anie, anonymus, arcanix, arepo, Arty, ArtyEu, AsaWoSuu, astheworldfades, Athos, Atze39, aufjetzt, B10SA0, b1gn1k, Bad666, badjit, Balder86, bambambam, batailic, bbbonkers, Bejita, Bela, belgar, benbenfoo, benko1991, Benny89, bergie991, BERTI13, bertm, Berttuti, BiG DoGGy DoG, bigb1979, BigBud260, bigfr0g, BigVertigo, BILL, bimbox, blablatt, blah1887, bliblablubb, blindanwender, BloeR, blub0r, bluetsauger, bmt06, boandl11, BobbyPeru80, bobobo-bo bo-bobo, bodi2290, Bömsel, Bonds, Boyraab, br1zz, BreezeKeeper, brokengood, btkds, Bückling, bulletproofnoob, BuLLyZ, Bumbee_Bee, bytewarrior, c3d2, C3rb3rus, CadSys, candelaver, capio, carsag84, Cector, ceo101, chaca, chamber, Chenge1, Cherumax, chilledhood dreamer, chrisbrall, cicieray, Circlar, cirque35, cktger, cleeberger, clemenssoad, cliffi, Cloudburst, cm-ape, Cobalt90, Cohenbabba, cornhulio666, corus87, cosmicwind, cracyhaya, craxxxeon, crazy1709, cschlegel, Cyanix, cybridium, cymorg, Cypher00, d.alien217, d.e.47, d0m3, dagolden, dalton, damienthorne, DaRealXen0n, darthhose, Datbinich, davyjones, Dead-D, deCoo, dedon, derRobin, DerSasch, DerSchwarze, Der_Pittiplatsch, desan, dessauerkingpin, destroyer999, Deveraux, DexterMorgan, DexterWalt82, Deynet, DeZed, dgfk, dianabender08, didischmitz, Die_Steffie, Digga., Dio666, DIregis, djdinjo, djzon, docer, Doctor_Deranged, dogmen, doktor-x, DoktorTenma, donenrique86, Donlasagne, donnertal, Dr Kroat, DrakenFire, dreaven3, Dresaia, Druke, DuFFStuFF, dulli, Dummer Kerl, Dumon, dungdung23, duran77, dylan911, Early, easty, EErnie, efendi, efo63, Eisbaer77, Eisenheim, el classico, el-tankwart, Elbart0, eldron, elroy, else2k7, eluap121, elwitsch, Engel12345, Epicness, Equi, ergoweasel, Eric, ermo, erols, escoba, etak, Ezio, fabi2010, Falk, farmerjoe, farzad88, fatamorgana, faultier1, fcknzs, fenten, ferdi1441, Fevo, Fiehlaelberung, Filox, Firlefanz, fitschi87, fL4m3, flabbs, Flachzangen, Flintheart, Flo_7777, fluessig, fockibear, Fossil, FrankTheTank82, freakhii, Freakypsycho, FreeDope, Frimmer, Funbreak 1982, funsky, furry, Fuzzy, G-C, gagamehl, Galebourn, Gamester, ganja, GasparBr, gbear09, gedon, gelöscht555, GeorgT, GgRest, ghhe, Ghost of Cain, giggaman85, Gizmo1983, glumpf, Gnaaaachen, god666, Golfmaster, Gollum666, gomorrha, Gonzo Rabbit, gottfried keller, graff, Grashalm, greaseball85, greengreen, GreenSun, gucker83, guenni69, gullisred, gulogulo, gulsz, h4zE88, Hackbat1982, Hambone, hannsmartin, hans-kevin, hansiboy2, hansinator2, hanswurst1899, Harbing0r, hargi, hashtagtrythis, haste-the-day, Heaven, Hedge, Heike1973, Heisenberg87, HellOnEarth, Helo21, herrhorsto, Hiazaki, hilde_gotta, himes, ho0ds, hoernli, Holgi7525, Homer J., Homer_2009, hottehue66, Hurley, Icarus, icefast, ich2409, ichlebenoch, III II III II, ikee, ilom, in4no, Inhumanity, irelluhcs, Iriesound, IronIvie, iwanhoe, ixxus, iyurael, J-FLu, jackrose, JackTheRipper4387, Jaggy1301, jammy_west, jankarl, jason77, javaan, jeenja, jimbutton, jisin3000, jj08, johanna1, johnnyvolldepp, johny_do, jomax, Jonny_Podsmoker, Joshua, jsuppen, JuicyBeats, junti, JustMe10, JW 301, k430494, ka-tet, kada, kaibonne, Kain1984, Kampfgunki, KaneTheMessiah, Kanye23, Karamba, karenin, kargo0, karlkaracho, kasar, Kate30, keigel2001, KeliMorten, Kenn1i, Kenny19, kerem88, Keremlord, kerndlboy, Keven, kinderschokobong, kingalbanien, kingbac, kingbax, Kittekatt, klomo81, Kloppo09, koermit, kölsch4711, Komakino, Korro, kossobono, KoZ, krawallbruder, Krusty18, KSU, kuettel, Kungfufighter, lamebot, Lampenbauer, langweilig5000, lanka, Lanze, lars01, Laschmtr, Launebär, laurafan1701, leberkaese, Leipniz, Lelouche, lenkscher, lenzmarcus, libi, Liesllachupacabra, lilith86, lilM, LimpBizky, lipton, Liquidz, Liwindo, llauron, lo0l, Locke der Boss, lockerboy, Lord-D, lordjaxom, lordoe, Lucky_austria, lueber, Luecka, lukas1978, Luke123, Lynn_Flour, m.a.d, maarsl, MadameMim, maddinm, MadDocBones, MaG1983, MaggeFCB, Magoo, Maik_Pain, malvemalve, mangodrone, maniacmanfred, manuel_531, mar, marcopolo, MarcZuckerberg, marc_mendes, mari3000, mario.orostegui, marsianer, mastermuff, MasterMuster, matze111, matze80, maxafe, MaxwellD, McCookie, megac, Melfice, menschenfeind93, Meome, mephjsto, mercutio, MerleonHades, metalhead66, Mewgod, Mexicola88, Michael Myers, Mictheking, mid33, Mikai, mike21, mikele, miketheShark, mimikosifis, mitchma, mixtick, mm98, MobyDick, moelan, mondengel, Monsterfalle, monte2307, Monti88, moppen, Mosby, Mosch_18, motterrible, mr.Bungle, mrde, MrF33ling, mrplow, mrplow77, mrright, Mucko, Mucumba, mueze, munenori, Murphys KJustice, musicjunkie, Musterfrau, mvans, MynDonos, mysty, n00b, N3r0, Nagash666, nagylali, najano, Nano1980, nappi, Narada111, Nart, nartador, Neighbourhood, nelio, NeoDoRant, Neosteve, neoviel, Nestor, neubi, newdimension, nexd, NextPT, nhb, nibbler88, Nightmare005, nike4444, nille4live, Ninjalook, NizLucker, nobushde, nortobor, Nubbler, nullplusnull, nurgreg, Nysol, NyTime, obitosan, occi, ollik, onkel, onkelhes, onlybestuploads, Ontarios, Opoulos Inc, OrcaDesign, ottoii, Outcast, PabloDiamond, Palmer Dixon, PaNic158, papabaer001, Paparatzie, paranoia_now, path54, pattelicious, pbaumann, pberger, pdf666, Pennywise, PerrinO78, pestilenz, Pete90, Peter1982, petrartcw, Pferge, pfl_neo, Ph4let0ast3r, Phil87, philivey187, Philmaster09, philo, pHlori4n, PId, pike76, Pilzbaum51, planko, Png, pnismcschwnzsolang, poison25, pomatzki11, pomologe, Pompolle, Potty, Powlee, Praenki, Price99, ProxiStyx, PsychoSam, pure, PureChaos, PuresGift, Pyro24, Qebec, Quarcs, Quizzobot, qupfer, qwerik, raf0815, raider, Rainerdergroße, Raith, raluwa, ramplam, Randall_Floyd, ranzranz, Rastafari, raudiflo, rauthomas, razkill, RealDandy, rebbeu, Red Bull1, Redsurf, rehtas, rideboarder, robocock, Rodetim, rodrigez, RomanWelti, romeo83, RoMyX, ronaldoxl, ronja241009, ronnizzle, RonSlater, rosbifee, rotor, roughe, roxter, rudbass, rug, runterholer, S4uG3r, Salatmann20, SamStealth, sanguis, Sardetto, saugmorph, Sawyer88, schattenparka, schlendrian, schmatzler, Schoggel, Schufakäufer, Schwing, Scotty, scuzer89, seitentaisei, Seppo, Septica, seraph85, Sergo89, Serial77, serienburdy, serji86, Serotoninmangel, seti12053, Setrakain, SeXy CaTmAn, sgt_pepper, sheikonair, shine, silber430, silverstar, sir_dan, Skullmonkey, skydriver, Slurpee, Sma, snitch, snoop27, soehnke, Sogeking, Soliduz, SomeLIkeItHot, SonixDBG, soulreeper, Soulstar1988, Sowizo, soxa, sparead, spdizzle, spinocerebell, sproecky, Squall17, SsG_Puzz3l, staatsmann, StarEye, starlet007, Steini117, sternenkind23, Steven.finch, Stevie81, Stiebel_Eltron, stilia, Strassenkater, Stubbi, studistudi, Sub987, SuboX, subse, subsida1, substest, subsubsub, Suchti x2, sure123, svw09, Taeki, Takuya, tamo, tasatir, ta_dvd, tba, teezeit, tek-nik, temp001, terminated, tftor, The Undertaker, the23, TheFaceOfBoe, TheFinishLine, thenetstriker, theo777, theSaintHell, TheStiefel, Thetis, The_Guest, thiphoo, thk030, thorstman, Tiger44, TMOD, tofuwuerstchen, tommygun88, tomthomson, tookme, toonfreak, touchdown, trigu, Trin, trinkbecher, Tripod, Trogone, tropenhelmut, Troubl3, tuffgong, Turner, tvkeks, tweety90, Tzu, udoc, Unruhe, US-Serienjunkie, usernameverstecken, Vaako, veadtuck, Vegeta, Veruschka_Field, Vincizzzle, vishnu, vita, vivanco, vooodka, w0sk9, wacken777, wahn-sinn, wahts, watsonbunny, weltenbrand666, werker, Wertex, Whit3z, Whiterabbit, white_man, Willi323, WilliWuff, windowscommando, WolffZero, wolfgang_219, woodie, Wotaan, wrestlerat, writemaster, wumpi, xButterflyx, xdukez, Xeo, xeroan23, XFire81, xmasman, XPosed, xrakoZ, xxhannesx, xX_Shadow_Xx, Yates, yeahboysen04030403, Yuusei, Yvo0, z00ey, ZaphaQ, zar_wladimir, Zaturio, zellenordsee, zerotollerance, ZeRoVoX, zISSOU, zockolinchen, zombee, zophyreus, zorLo, Zuckeroni, Zuhhf5rr, Zujuxx, zumbleistift, Zusch, zyon0815, zzonja, _sebastian_

2

Sunday, September 30th 2012, 9:40pm

So, its on. Die Erscheinung der Subs wird ungefähr wie bei Season 23 laufen. Also im Laufe der Woche. Wir versuchen immer vor dem Erscheinen der nächsten Folge zu releasen. Bei der ersten Folge wird ein wenig länger dauern, ich denke, dass ich da auch erst am Donnerstag anfange zu subben, aufgrund des Feiertags und da mein Papi da Gebu feiert :)
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

3

Monday, October 1st 2012, 7:12am

Die VOs zu E01 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

brainpower

-= Because it's cool. =-

Posts: 2,521

Location: /home/brain

Occupation: mad IT doctor

  • Send private message

4

Tuesday, October 2nd 2012, 11:51pm

Der überarbeitete VO für E01 ist verfügbar, viel Spaß!
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

5

Wednesday, October 3rd 2012, 4:45pm

Der VO zu E01 (WEB-DL)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

6

Monday, October 8th 2012, 8:29am

Die VOs zu E02 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

7

Wednesday, October 10th 2012, 9:47pm

Deutsche Untertitel zu S24E01 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verfügbar!
Übersetzung: lazarus2008 & Schwalli
Überarbeitung: brainpower

Viel Spaß mit "Moonshine River"!


Außerdem

VOs zu E02 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
gegen die guten VOs von SubCentral.de ausgetauscht!


8

Sunday, October 21st 2012, 9:40pm

Deutsche Untertitel zu S24E02 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verfügbar!
Übersetzung: lazarus2008 & Schwalli
Überarbeitung: brainpower

Viel Spaß mit "Treehouse of Horror XXIII" !
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

9

Sunday, October 21st 2012, 10:07pm

oh , es geht weiter . hätt ich doch beinahe verpasst :wink:

anpassungen an die web-dl werde ich vorraussichtlich auch wieder liefern .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

10

Tuesday, October 23rd 2012, 8:56pm

anpassungen an die web-dl werde ich vorraussichtlich auch wieder liefern .

here we go ...

zur folge 1 : zwischen der 2. und der 3. werbepause durfte das publikum von FOX gerade mal 2 minuten simpsons sehen :selbstmord:
zur folge 2 : der baumhaus-horror kam dafür ohne werbepause daher ? :scratch:

Edit by Fuzzy Danke, sind nun vorne zu finden.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Posts: 8,782

Location: Ruhrgebiet

  • Send private message

11

Monday, November 5th 2012, 1:57pm

Update:
Die VOs zu E03 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

12

Wednesday, November 7th 2012, 11:29pm

Die VOs zu E02 & E03 (WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Posts: 8,782

Location: Ruhrgebiet

  • Send private message

13

Thursday, November 8th 2012, 3:17pm

Update:
Die überarbeiteten VOs zu E03 (AFG, LOL & DIMENSION) von SubCentral sind jetzt im Startpost verfügbar.

brainpower

-= Because it's cool. =-

Posts: 2,521

Location: /home/brain

Occupation: mad IT doctor

  • Send private message

14

Wednesday, November 14th 2012, 2:19pm

Der überarbeitete VO für E04 ist verfügbar, viel Spaß!


Auf sämtliche XviD Reencodes passt im Normalfall der 720p Sub.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

TheFaceOfBoe

~ Der Commander a.D. ~

Posts: 5,176

Location: Duisburg

  • Send private message

15

Wednesday, November 14th 2012, 8:52pm

Update
Die deutschen Untertitel zu E03
(
HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
sind nun im Startpost verfügbar!

Übersetzung: lazarus20018 & Schwalli
Korrektur: brainpower

glumpf

~ SubCentral.de ~

Posts: 8,782

Location: Ruhrgebiet

  • Send private message

16

Monday, November 19th 2012, 9:14am

Update:
Die VOs zu E05 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

17

Monday, November 19th 2012, 10:25am

ich bin verwirrt : der web-dl von episode 3 hat gar nichts mit der wahl zu tun ... und dementsprechend passen auch die subs nicht zu der folge . es beginnt mit diesem tropfenden wasserhahn .

kann mir da mal jemand auf die sprünge helfen ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

18

Monday, November 19th 2012, 4:55pm

Die haben wahrscheinlich das Intro im WEB-DL weggeschnitten. Jedes Mal zu den US-Wahlen macht Simpsons einen kleinen Gag, wie Homer in die Wahlkabine geht. Genauso wie dieses Jahr. Lad dir mal LOL runter und vergleiche.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

19

Monday, November 19th 2012, 7:49pm

tatsächlich , da fehlt doch einiges an dem web-dl . dafür klebt noch massig werbung für andere serien vor der eigentlich folge . ich finde das doch sehr :thumbdown:

anyway ...

Edit von TheFaceOfBoe WEB-DL ist nun im Startpost verlinkt, danke!
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

20

Thursday, November 22nd 2012, 3:53pm

Deutsche Untertitel zu S24E04 (HDTV-playTV, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verfügbar!
Übersetzung: lazarus2008 & Schwalli
Überarbeitung: brainpower

Viel Spaß mit "Gone Abie Gone"!


Außerdem

VOs zu E05 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
gegen die guten VOs von SubCentral.de ausgetauscht!