Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dr. Mabuse

Genießer

  • »Dr. Mabuse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Wohnort: zwichen Herne-West und Lüdenscheid-Nord

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. September 2012, 13:00

NCIS: Los Angeles - Staffel 4 - Vo-Sub zu E01

Da sich hier scheinbar nichts mehr tut (das es keine DE-Subs gibt, ok - aber einen VO-Thread rechtzeitig zu erstellen/kopieren hätte imho schon drin sein sollen), hier schon mal die VOs zur ersten Folge:

Version LOL, funktioniert auch mit 720p Dimension von addic7ed.com (garantiert ohne Ohr)

index.php?page=Attachment&attachmentID=135530

Gruß
Dr. Mabuse

PS: Bin gerne bereit, weiterhin VOs hier zu posten und auch die für Web-DL, sobald verfügbar.
FSK 6 - Es gibt kein (reales) Mädchen
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Mabuse« (26. September 2012, 13:06) aus folgendem Grund: Thread Titel geändert


2

Mittwoch, 26. September 2012, 14:37

Danke für deine Bemühungen.
Allerdings haben wir bereits einen Thread erstellt,
der befindet sich allerdings noch in der internen Werkstatt.
Er wird sicherlich bald, wahrscheinlich heute noch, in den öffentlichen Bereich verschoben werden.
Keine Panik, wir werden euch weiterhin mit VOs versorgen :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

jacko9790

Genießer

Beiträge: 38

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. September 2012, 14:50

Werden zu dieser Staffel keine DE Subs kommen?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

4

Mittwoch, 26. September 2012, 16:11

So, der Thread ist nun für alle zugängig.
Generell könnt ihr davon ausgehen, dass zu jeder Serie, die hier zu finden ist, für die Nachfolgestaffeln Threads kommen werden, ob nur VO oder de-Tabellen spielt dabei keine Rolle. Auch für Serien auf Eis und aktuelle Serien wird es Threads geben.
Wenn ein Thread sofort am Ausstrahlungstag noch nicht im öffentlichen Bereich ist, hat das seine Gründe. :)

5

Donnerstag, 27. September 2012, 05:44

Werden zu dieser Staffel keine DE Subs kommen?
janaiky hatte geschrieben:

Zitat

Ich würde ja wirklich gern weitermachen, aber ohne Korrektur kann man
meine Übersetzung nicht auf euch loslassen. Für den Fall, dass ich dann
nur Korrektur bekomme, wird es wohl oft warten heißen.
Bleibt also nur abzuwarten ob sich nicht doch noch jemand zum Subben und oder Korrektur findet.

6

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 23:02

ist doch egal

Muss es den eine korektur geben ? Kanst du nicht einfach dein sub zum download stelen so das man weis was die reden muss ja nicht alles 100% gesubst sein

7

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 06:23

Muss es den eine korektur geben ? Kanst du nicht einfach dein sub zum download stelen so das man weis was die reden muss ja nicht alles 100% gesubst sein


Es läuft doch schon alles. Der Sub zur Episode 1 ist fertig und befindet sich bei mir in Korrektur. Da ich leider das Wochenende über und die erste Hälfte dieser Woche krank war verzögert es sich ein bisschen. Ich bin jedoch fast fertig. Heute Abend dürfte ich mit der Korrektur durch sein.

Also einfach noch ein wenig Geduld. Freu dich doch, dass sich wieder Leute gefunden haben, die sich um die Serie kümmern ;).

Bis dann

denny1984
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)