Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 25. September 2012, 22:06

Talk-Thread Staffel 5 [Spoiler]

wenns so weitergeht wie in 5e1 dann wirds zeit die serie zu beenden.
irgendwie haben die autoren es geschafft diese bis zum ende der 4. Staffel phantastische Serie voellig zu verhunzen:
endloses nerviges gekreische und "drama", die komplette SRU benimmt sich wie Vollidioten und das auch noch im Schneckentempo :-(((

2

Dienstag, 25. September 2012, 22:12

also ich fande sie gut.und auch mit dem für viele serien undenkbaren ende, dass die "gute" + die junge tochter erschossen wurde.
hatte etwas verstörendes, etwas depressives.

zeitgleich könnte das der aufhänger sein, warum es die letzte staffel wird, der rote faden in der staffel. raph will weg, alle anderen sehen schuld bei sich. ich fand es gut gewählt.

thema war gut und hat gleichzeitig zum nachdenken angeregt. nicht nur, welche auswirkungen es auf das team haben könnte, sondern man konnte mitfühlen, ob es die richtige entscheidung war. moralisch grenzwertig, vom gesetz her richtig.

bei flashpoint ist nicht immer alles schwarz weiß.

3

Dienstag, 25. September 2012, 22:20

Seh ich genauso wie D(oc).
War n guter Auftakt, der fast auch ein Staffelfinale hätte sein können :)
Korrekturen:

4

Dienstag, 25. September 2012, 22:21

also ich dachte nach der folge: eine der besten jemals

5

Dienstag, 25. September 2012, 23:17

also ich dachte nach der folge: eine der besten jemals


Ja war auch mein Gedanke :)

Was interessant ist: Was hätte man selbst an deren Stelle getan?
Ich persönlich weiß es nicht, aber wenn ich überhaupt auf die Tochter geschossen hätte, dann nur in die Schulter etc. aber nicht tödlich, das war es einfach nicht wert denk ich... :|

Aujedenfall schön das es nicht immer schwarz/weiß sein muss, wie in so manch anderen Serien ... :horatio: ....
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

6

Mittwoch, 26. September 2012, 17:12

Schön fand ich das Ende des Staffelauftaktes auch nicht, aber es war an Dramatik nicht zu überbieten.
Made in Canada and without happy end guarantie.
Flashpoint ist IMHO die mit Abstand beste CopAction.

7

Donnerstag, 27. September 2012, 21:14

Es war ein super opening für die neue Staffel, da wird nicht nur geballere mit happy end gezeigt wie in den meisten csi fbi Serien sondern es ist nah an der realität und viele Zuschauer können sich in die Lage versetzen und überlegen selbst: "was hätte ich getan"

8

Freitag, 28. September 2012, 11:54

Meiner Meinung nach war die Folge die beste Folge überhaupt, nicht nur in Flashpoint sondern von allen Serien die aktuell sehe.
Einfach Wahnsinn!
Diese Folge hat mich echt zum nachdenken gebracht!

9

Sonntag, 30. September 2012, 20:45

keine ahnung, wie wir das hier handhaben wollen.für jede epi einen thread oder alles hier rein?! will ja niemanden spoilern bei epi 2. aber flashpoint ist ein traum. es wurde immer besser und besser.

emotional :)

10

Sonntag, 30. September 2012, 20:59

Ist ja mit

 Spoiler


11

Sonntag, 30. September 2012, 21:00

ich mein nur, weil leute mit dt sub erst folge 1 gesehen haben und andere schon folge 2

12

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 23:20

Einfach Beitrag mit zb. Folge 2: markieren :D dann brauchen diejenigen die es noch nicht gesehen haben nicht weiterzulesen.

Also... scheint sich zwischen Sam und Jules wahrscheinlich zum Ende der Staffel was festes zu entwickeln, wenn die jetzt schon über Kinder nachdenken...
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

13

Samstag, 15. Dezember 2012, 14:18

Das wars, bye bye Team One ;(
Gruß
Intertek

14

Samstag, 15. Dezember 2012, 16:26

Für mich ein würdiger Abschluss dieser Perle unter den Network-Serien, auch das Special danach war noch mal nett zu schauen :)

15

Sonntag, 16. Dezember 2012, 11:31

werds vermissen

16

Donnerstag, 21. Februar 2013, 18:00

Absolut würdiges Finale einer ganz tollen Serie. Wurde die ganzen fünf Staffeln wunderbar unterhalten. Wenn doch nur alle Serienautoren so eine Konstanz bewahren würden.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

17

Donnerstag, 21. Februar 2013, 18:01

wenns so weitergeht wie in 5e1 dann wirds zeit die serie zu beenden.
irgendwie haben die autoren es geschafft diese bis zum ende der 4. Staffel phantastische Serie voellig zu verhunzen:
endloses nerviges gekreische und "drama", die komplette SRU benimmt sich wie Vollidioten und das auch noch im Schneckentempo :-(((


Das ist, glücklicherweise, nur Deine Meinung, die anscheinend nicht viele Fans der Serie teilen, was auch gut so ist. :auslach:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

18

Samstag, 25. Mai 2013, 10:56

Absolut würdiges Finale einer ganz tollen Serie. Wurde die ganzen fünf Staffeln wunderbar unterhalten. Wenn doch nur alle Serienautoren so eine Konstanz bewahren würden.

Was soll ich da noch anfügen. Kam gerade jetzt erst dazu das Finale zu schauen und es hat mich umgehauen. Ein würdiges Ende für eine der besten Serien.

Ich hätte natürlich noch gerne eine weitere Staffel gesehen, aber man soll dann aufhören, wenn es am schönsten ist. Meiner Meinung nach eine richtige Entscheidung. Freu mich schon auf den "Final Salut" Sub. Noch einmal alle zusammen in der Runde.

Vielen Dank an alle Flashpoint-Subber - Daumen hoch...