Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. September 2012, 04:29

Staffel 5 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

die anfangsszene wo castle beckett im schrank versteckt und der blick von beckett einfach geil.

2

Dienstag, 25. September 2012, 06:04

Ich habe den Threadtitel geringfügig verändert. ;)
Freue mich schon auf die Szene, habe sie noch nicht gesehen. :D
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

3

Dienstag, 25. September 2012, 13:56

Da rüstet sich Beckett schon für die Konfrontation mit Martha und dann sagt Castle zu ihr, sie soll sich verstecken. Wir haben in dieser Folge nur einen Habben bekommen, wie die beiden nun sind und das hat schon gereicht einen Lachflash zu bekommen :auslach:

Der Schluss erst :rolleyes: und ENDLICH eine Umarmung :dance: Die Staffel wird so übelst geil und ich freu mich diebisch auf die zweite Folge. Der Promo dazu verspricht ja einiges :lachen:

4

Dienstag, 25. September 2012, 14:35

Hrmpf...
noch 'ne Woche warten um die Gesichter von Martha und Alexis zu sehn, wenn die Bombe endlich platzt...
ätzend...
Hoffentlich kommt der Sub schnell, hab leider nur die Hälfte verstanden...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

5

Donnerstag, 27. September 2012, 14:56

bin mir nicht ganz sicher ob sie die bombe gleich platzen lassen, wobei das schwer zu verheimlichen sein wird vor martha u. alexis, da sie ja jetzt erstmal 2 wochen privat haben werden bis die suspendierung aufgehoben wird- soweit ich das verstanden hab?

der schluss, die aufzugszene einfach nur geil!

6

Donnerstag, 27. September 2012, 16:54

Wie Castle empfindet, wissen doch schon alle seit "Knockout"...
Ich vermute mal, mehr als ein "Wurde ja auch Zeit..." wird zumindest von Ryan und Esposito nicht kommen...
Alexis wird sich über ihre "neue große Schwester" freuen und Martha, schwer zu sagen...
wenn Castle und Beckett zusammenziehen (wovon ich ausgehe, sonst geht das Konzept mit dem "Paar" und der festen Beziehung nicht auf),
wird sie wohl ausziehen müssen...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkfisch« (29. September 2012, 23:00)


7

Donnerstag, 27. September 2012, 17:19

wie beckett empfindet auch schon lange! das einzige was sie immer abgehalten hat mit ihm anzubändeln war doch das sie ihn einfach für einen schürzenjäger hielt u. keins seiner affären u. püppchen sein wollte! wäre er nicht ende der 2. staffel mit seiner ex wieder los wäre es wohl schon da passiert!

was das zusammenziehen betrifft? naja das appartment ist gross, alexis im studenten wohnheim, denke nicht das er darauf beharren wird!

u. beckett war schon fast die gesamte zeit schon sowas wie ne grosse schwester, in dem neuen zusammenhang käme stiefmutter wohl eher hin! aber sie werden sich beide darüber freuen da bin ich mir sicher!

aber dem chief wird diese entwicklung sicher nicht so gefallen!

8

Donnerstag, 27. September 2012, 19:12

Kann natürlich auch sein, das sie das Ganze für sich behalten...
Monica und Chandler aus "Friends" haben so für anderthalb Staffeln für weiteres Knistern, Fun und Spannung gesorgt...
Würde mich jedenfalls freuen, mit Alexis als Mittwisserin, der kann Castle sowieso nix verheimlichen...
Aber der Rest, lassen wir uns überraschen...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

9

Donnerstag, 27. September 2012, 19:31

so lange glaube ich auch nicht das es dauert bis es öffentlich wird, mal sehen er soll doch angeblich in der 2. folge verführt versucht zu werden! gut möglich das es dann ein punkt gibt, das es rauskommt! (sollte das stimmen? freu mich auf ne eifersüchtige beckett ;-) )

interessant wird es halt auch mit der chief, die ja nu kein freund von castle ist u. jetzt als paar u. die beziehung zum bürgermeister wirds auch nicht angenehmer für alle

10

Donnerstag, 27. September 2012, 19:46



...als aller aller Erstes !!!


:dance: JAAA!! - es geht endlich weiter!! :dance:


...und zweitens...

:dance: ...finde ich es echt SUPER wie die Autoren den Bogen bekommen haben - ohne es kitschick wirken zu lassen !!!! :dance:



...und meine Prognose lautet...
:dance: Kate behält ihre Wohnung!! - denn sie braucht ihren Freiraum !!!! :dance:
(...und war bisher auch noch mit keinem Freund zusammengezogen!! )



...aber...


³³²G/B²³ ...beharren wir warten aus und lassen uns von Castle und Beckett überraschen !! ³³²G/B²³

11

Donnerstag, 27. September 2012, 19:50

[quote]kate behält ihre wohnung
[/quote]
ja halt ich auch für wahrscheinlich. dennoch denke ich das sich das zusammen leben u. schlafen, in einer o. beiden wohnungen laufen lassen wird! ich tippe mal das wenn es offiziell ist, das sie mehrheitlich bei castle sein werden!

12

Donnerstag, 27. September 2012, 23:09

Ich habe seit langem nicht mehr so viel gelacht bei Castle, wie bei dieser Folge. Die besten Szenen für mich

- der Blick von Kate aus dem Wandschrank, als Castle ihren BH mit dem Fuß in Sicherheit bringt

- der Spruch von Castle (in der Wohnung von Kate) *der Unterschied ist, ich habe meine Hosen an*

- Castle´s Gesichtsausdruck, als er in ihrer Wohnung fragt, ob es ihr peinlich wäre. mit ihm gesehen zu werden (Ryan steht vor der Tür und wartet)

- und natürlich die letzte Szene im Fahrstuhl des Reviers *g*



Es ist wieder soweit, das eine Woche sooooo unendlich langsam vergeht^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skoji« (27. September 2012, 23:25)


13

Freitag, 28. September 2012, 14:50

oh oh bin mal gespannt! aber das halten die aus oder? ;-)



http://www.youtube.com/watch?v=gBhaHbpSw…ature=endscreen

14

Freitag, 28. September 2012, 19:15

Wie es wohl zwischen Castle und Beckett weitergehen wird?

Zitat

Executive Producer Andrew Marlow will in der näheren Zukunft für Detective Kate Beckett und den Autor Richard Castle eine feste Beziehung. Marlow will nämlich die unterhaltsamen Seiten einer Beziehung mit seinen beiden Hauptfiguren zeigen.


Quelle: Serienjunkies.de
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

15

Samstag, 29. September 2012, 06:32

in der näheren zukunft ? das können 3 folgen aber durchaus auch 2 staffeln sein! ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (29. September 2012, 14:28)


16

Samstag, 29. September 2012, 22:39

Nee, "feste Beziehung" ist die Umschreibung der Serienmacher für "...und sie lebten glücklich bis an's Ende ihrer Tage" und Hochzeit spätestens in der finalen Staffel...
Siehe "Numb3rs", Amita und Charlie oder "EUReKA", Allison und Carter und nicht zu vergessen Monica und Chandler aus "Friends"
Jedes dieser Päärchen wurde vorher als feste Beziehung bezeichnet.
Lediglich Seeley und Bones wurden trotz gemeinsamen Kindes noch nicht als solche benamst, ein Hinweis? Kann ich mir aber nicht vorstellen, da Camille Booth eindrücklich gewarnt hat, das Bones eingeht, wenn die Geschichte schiefgeht...

Zitat

Booth: "Ich sollte Brennan sagen, was ich empfinde..."
Camille: "Ja, aber ganz wichtig, du musst dir absolut sicher sein, denn wenn du diese Schale knackst und dich dann umentscheidest, stirbt sie an Einsamkeit, bevor sie jemals wieder irgend jemanden vertraut."
Bones S05E01
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkfisch« (29. September 2012, 22:56)


17

Samstag, 29. September 2012, 22:54

naja ich fänd es auch lustig wenn sie sich selbständig irgendwann machen würden? *smile*
privatdetektei beckett & castle!

hätte ein wenig von holmes u. watson

18

Samstag, 29. September 2012, 22:58

Privatdetektei Beckett & Castle... nicht in dieser Staffel...
Ihre Marke hat sie doch schon wieder...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

19

Samstag, 29. September 2012, 23:47

ja schon klar fand es einfach ne witzige idee u. gedankenspiel!

20

Dienstag, 9. Oktober 2012, 18:21

ich glaube nicht , das sich das geheimhalten der beziehung o. in diesem stadium noch affäre lange geheimhalten lässt?

also irgendwann wird es auch auf der polizeistation einigen auffallen, das sich der umgang zwischen beiden verändert hat! zumindest denke ich das?

u. das zwischen dem chief u. castle war ja wohl richtig witzig? naja so wie ich ihn kenne wird er jetzt versuchen. irgendwie nochmal solche puppen aufzutreiben!

Ähnliche Themen