Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 30. April 2013, 19:38

also nachdem ich nun heute die folge gesehen habe frage ich mich noch mehr warum sie das verschieben mussten
gab ja nichtmal ne explosion

war schön mal die ganzen rückblicke zu sehen

62

Donnerstag, 2. Mai 2013, 16:36

ja fand die folge mal wieder richtig klasse! vorallem das sie jetzt ihre beziehung nicht mehr verstecken müssen! bin mal gespannt was uns im staffelfinale erwartet? was glaubt ihr?

also denkbares szenario wäre für mich das er um ihre hand anhält? oder ist das ne staffel zu früh?
eigentlich fehlt in der serie noch, das castle mal umgepustet wird? beckett wurde dies ja schon ende der 3. staffel, aber castle kam eigentlich immer glimpflich davon?

63

Freitag, 3. Mai 2013, 18:24

wäre beides sicher spannend...
hoffe aber das sie bald mal die nächste Staffel bekannt geben :D
RushTV

64

Freitag, 3. Mai 2013, 19:14

machen sie das nicht meist 4-6 wochen nach ablauf der aktuellen staffel? wenn sie die quoten kennen u. es um die verträge geht?

weiss jetzt nicht ob stana u. nathan nur staffelverträge haben oder wie bei manch anderen serien auch 2-3 jahres verträge?

also wird viel von den aktuellen quoten abhängen u. ob die beiden noch laufende verträge haben, weil wenn ja müssen die producer ihnen so oder so ihr gehalt bezahlen ob es eine verlängerung gibt oder nicht! insofern verliert man nicht viel wenn man sie weiter produziert! anders wenn alle verträge ausgelaufen sind!

65

Freitag, 3. Mai 2013, 21:21

ah zu dem staffelfinale! ich hab noch keine spoiler gelesen im bezug auf die beiden letzten folgen, aber typischer castle like, wäre ein finale mit bracken!

war ja bisher fast in jeder staffel so das folge1 u.13 sowie. die letzte immer mit beckett selbst zu tun hatte u. dem mörder ihrer mutter!

66

Donnerstag, 9. Mai 2013, 15:31

Bracken ist im Staffelfinale nicht dabei!

67

Donnerstag, 9. Mai 2013, 15:53

ja nach der letzten folge, denke ich auch der cliffhanger um das jobangebot geht was man ihr gemacht hat?

68

Dienstag, 14. Mai 2013, 04:16

finale staffel 5

 Spoiler


69

Dienstag, 14. Mai 2013, 13:06

also zum finale

 Spoiler


70

Mittwoch, 15. Mai 2013, 07:17

lol spoiler tags in einem spoiler thread?

also ich denk das er das generell im kopf hatte! für ihn ist das auch nicht das erstemal u. er sichert sie so auch ab! vorallem falls was passiert haben sie aufeinander rechte als ehepaar! u. da alexis sich immer weiter emanzipiert von ihm? ist das ein logischer schritt! vielleicht hatte er es später geplant, aber durch dieses jobangebot zeitlich vorgezogen?

wobei interessant wärs schon die beiden als ermittlerteam ne etage höher, allerdings wäre sie da wohl in keiner leitenden position mehr u. ob castle da mit machen dürfte ? ok das könnte sie durch ihre gemeinsamen erfolge noch begründen!

allerdings ginge der charme der serie etwas verloren, weil dann eiin neuer cast notwendig wäre! weil dann ja esposito u. ryan, sowie leanie rausfallen würden! oder sie nimmt beides an, wird aber nach 2-3 episoden so unglücklich das sie wieder zurück kommt?

71

Sonntag, 23. Juni 2013, 01:01

Fakt: Da sowohl "Ryan" als auch "Esposito" und "Lanie" Verträge für die sechste Staffel haben, wird am Cast nix wesentliches verändert. Ebenso gibt es keine großartigen Neuverplichtungen für eine neue Stelle in DC. Wenn Beckett also nicht ihr komplettes Team inklusive Gerichtmedizinerin mitnimmt, wird sie die Stelle in DC wohl absagen oder sie kommt im Verlauf der ersten oder zweiten Folge zurück.

Spekulation: Da die Macher schon mehrfach eine (auch nur zeitweise) Trennung von Caskett ausgeschlossen haben, wird sie seinen Antrag wohl annnehmen. Alles andere würde ja zu einer Trennung der beiden führen. Möglich wäre allerdings das Castle mit nach Washington geht, Geld für eine Wohnung hat er genug...
Und wenn Beckett gleich bei ihrem ersten Fall den Täter laufen lassen muss, weil der Beziehungen hat oder sonst einen Deal, wird die Begeisterung ganz schnell verflogen sein.
Und dann heisst's "Back to the Roots"...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Falkfisch« (23. September 2013, 09:04)


Ähnliche Themen