Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 1. November 2012, 16:19

ich zieh den Hut vor den Sneak-Peeks-Machern also mit 3XK hätte ich nie im Leben gerechnet. Ich wär fast vom Stuhl gefallen

42

Donnerstag, 1. November 2012, 18:54

Die Sneak Peak werden direkt von ABC bereit gestellt.
Heute oder morgen dürften auch wieder die nächsten online gestellt werden.
Ich freu mich da immer schon drauf

Ich hab mir nach dem letzten Sneak Peaks den Kopf zerbrochen wer wieso Castle reinlegen sollte.
Mir ist zwar auch der 3XK eingefallen besonders weil Andrew Marlowe ja angekündigt hatte das sie die Figur in dieser Staffel zeigen wollen war mir aber nicht sicher. Andererseits mußte es ja eigentlich er sein ich meine wär hätte sonst schon einen Grund gehabt Castle dermassen rein zu legen, oder?

43

Dienstag, 6. November 2012, 14:26

ahaha, wie ungeduldig castle mit dem aufzug war und als dann kate raus kam in ihrem kostüm :D

Shiny Episode

44

Montag, 3. Dezember 2012, 11:37

die szene mit ihren eltern ist ja tatal cute!^^ , da zeigt sich das sie ernsthaft eine beziehung führen wollen, sonst stellt man nicht gegenseitig die eltern vor!

45

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:12

Neues von ABC:

Zitat

Auf die Frage ob für Caskett bald die Hochzeitsglocken erklingen, antwortete der Produzent: „Noch nicht. Aber wir werden sehen, wenn wir uns dem Staffelfinale nähern.“

Quelle: Serienjunkies

Das ist doch mal ein deutlicher Hinweis... Sowohl auf eine Hochzeit als auch auf eine Staffel 6
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

46

Freitag, 14. Dezember 2012, 09:42

also wenn sie es wie bei the glade sgestalten, dann wärs echt öde! ein heiratsantrag als cliffhanger??????? omg die sind gerade mal 1jahr zusammen wenn die staffel ausläuft! für mich zu früh, auch wenn sie sich schon 4 jahre verzehrt haben! da mag ich burn notice, die beziehung hat auch stil! komisch iwie das es meist in der 4. bzw 5 . staffel läuft!

z.b.

chuck

burn notice

covert affairs

ist auch egal, ich war von dem paarteam gerade bei chuck entäuscht! aber wer weiss, vielleicht hat castle bessere schreiber!

47

Samstag, 29. Dezember 2012, 16:10

für alle caskett shipper! zufällig gefunden!

http://www.youtube.com/watch?v=ZBwu69PEMiA

48

Mittwoch, 13. Februar 2013, 23:41

das war ja mal ne nette valentinstag folge! rick hat seine eigene schublade bekommen! ;-) u. die sache mit gates war ja voll lustig, wobei ich finde das die fälle etwas schwach werden u. ein tick mehr privates pärchenpower auch gut wäre!, also nicht falsch verstehen, aber nur ein tick oder 2 mehr?

cih hoffe mal das es bald auch bei gates raus kommt, damit die heimlichtuerei aufhört! dann setzt rick halt aktiv 1 folge aus, damit auch die letzte gates merkt, never change a winning team!

49

Dienstag, 19. Februar 2013, 03:38

grade folge 15 gesehen, also den ersten teil der doppelfolge und als castle den fahren verhört hat war der gesichtsausdruck von castle wirklich sehr stark. das ende war auch sehr stark und freu mich auf nächste woche

50

Dienstag, 19. Februar 2013, 03:39

grade folge 15, den ersten teil der doppelfolge gesehen und ich muß sagen der gesichtsausdruck von castle als er den fahrer verhört und das ende der folge sehr stark und ich kann es nicht erwarten den 2 teil zu sehen

51

Dienstag, 19. Februar 2013, 19:11

folge 15 ist sehr krass,

 Spoiler


ich weiss nicht wie ich eine woche auf die auflösung warten soll...

52

Dienstag, 26. Februar 2013, 03:17

grade folge 16 gesehen. war ganz cool gemacht mit dem V.... mich hätte nur interessiert ob castle am ende martha alles erzählt weil die andeutung und es nicht zu wissen ist schon krass

53

Sonntag, 10. März 2013, 18:01

tja folge 16

 Spoiler


54

Freitag, 29. März 2013, 23:34

Eben Folge 15& 16 gesehen, fand die echt super.
Total spannende und gut gemachte Wendungen.
Ich wär für mehr Doppelfolgen bei Castle :P
RushTV

55

Freitag, 5. April 2013, 06:25

Folge 19 war ja mal der absolute Burner für mich gehört diese folge zu den top 3 aller castle folgen ;)

56

Montag, 8. April 2013, 16:49

tja folge 16

Spoiler
also ich fand die jetzt nicht so toll, die auflösung fand ich echt net gut, gehört ja mitlerweile zum guten ton in ami serien das die uberparents haben... naja was solls hatte mehr auf einen gewissen senator als drahtzieher gehofft(plötzlich wäre castle extrem motiviert gewesen für den rest der staffel ^^) wobei der franzose schon sehr krass rüberkam als er mit der wanze sprach

Ich fand die Folge 16 auch ein wenig schwach...nicht nur die seltsamen Handlungen der Darsteller (erst ist die Tochter so cool und öffnet ein Schloss mit ner Haarspange und läuft dann quer durch die Räume mit ihren Stöckelschuhen, und dann läßt sie die einzige Verbindungen zur Aussenwelt (Handy) vor Schreck fallen und läuft aufs Dach...es wäre wohl zu einfach wenn man jetzt dieses Handy hätte).

Aber die Story im Allgemeinen ist etwas konfus - der Vater ist ja so ein hypergeheimer CIA-Super-Spion und kennt Gott und die Welt...ich meine eigentlich, dass so einer eine Einsatztruppe hat und sich nicht alleine auf die Suche eines flüchtigen! Schwerverbrechers macht. Vor allen Dingen sah der Vater eher aus als ob er aus nem Obdachlosenheim kommt...und dann schießt der eine hochqualifizierte 4-Mann Söldnertruppe mit Maschinengewehre in aller Ruhe ab...a la Lee Harvey Oswald.

Es gab natürlich noch einige andere Dinge die teilweise unlogisch und merkwürdig waren...aber ich will die Doppelfolge nicht komplett schlecht reden.

Trotz meiner Sympathie für die Serie, denke ich das bei "Castle" langsam die Luft raus....RC und KB sind zusammen, der Mörder von KB Mutter ist klar, der Vater von Castle ist klar....langsam habe ich das Gefühl, dass es nicht mehr viel neues geben kann und die Serie einfach nur künstlich in die Länge gestreckt wird.

Na ja....ich hoffe ich werde von den Machern der Serie eines besseren Belehrt.

Nachtrag: Die Macher der Serie haben mich eines besseren Belehrt...Folge 19 ist wirklich hammergeil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »duke02« (8. April 2013, 20:51)


57

Dienstag, 9. April 2013, 10:50

"a la Lee Harvey Oswald." verstehe ich nicht (Nein, nicht wer, oder was, sondern warum dieser Vergleich...?!)

Klar, dass irgendwann mal der "rote Faden" zu oft gesplittet wurde. Aber ich hätte auch null Probleme damit, wenn es "einfach nur" um Ermittlungen gehen würde. Wäre auch immer noch eine Klasse Serie.

58

Donnerstag, 18. April 2013, 15:54

Wegen der Ereignisse in Bosten wurde die Austrahlungsreihenfolge geändert.

5x22 "The Squab and the Quail" am Montag, 22.4.13 (Ortszeit)
5x21 "Still" am Montag, 29.4.13

Quelle: z.B. serienjunkies.de, tvline


Aufgrund verschiedener Hinweise (z.B. Stana Katic bei Twitter) sollte man die beiden Folgen in der richtigen Reihenfolge anschauen.

59

Donnerstag, 18. April 2013, 16:46

als ob die woche nun nen unterschied macht

60

Donnerstag, 25. April 2013, 15:17

Hallo


....habe "5x21 Still" gesehen !


HAMMERFOLGE !!!!
:thumbsup:

Ähnliche Themen