Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 9. Oktober 2012, 18:34

die caskett szenen waren der hammer :D

22

Dienstag, 9. Oktober 2012, 18:47

ja vorallem wo sie sich beinahe öffentlich geküsst hätten! *lol* wenn das so weiter geht ist es bald vorbei mit " for the public, i´m single and you are single"


Die Auktion gehört sicherlich zu den spaßigsten Momenten der Folge, was
sich nicht nur der rasanten Inszenierung verdankt, sondern natürlich
auch der Maßnahmen, die Beckett ergreift, um an zusätzliches Bargeld zu
gelangen. Wie zuvor schon in der Szene, als Castle erst an Becketts
Telefon und schließlich sogar an ihre Schublade geht, markiert dieser
Moment einen kleinen, aber doch spürbaren Wandel in der Beziehung der
beiden. Durch die Nähe, die zwischen ihnen besteht, verschwimmen
allmählich die Grenzen des Privaten. Bevor sie ein Paar waren, hätte es
Castle kaum gewagt, an ihre Schublade zu gehen, und wäre es Beckett wohl
nicht in den Sinn gekommen, über Figurennamen in Castles nächstem Roman
zu verfügen.

Quelle : serienjunkies.de

gibts nix hinzufügen! ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (10. Oktober 2012, 07:27)


23

Dienstag, 16. Oktober 2012, 12:53

folge 4 geil. beckett wird als die hure von castle bezeichnet und der blick, einfach nur geil. und als die beiden auf dem revier waren und sich mit brangelina vergleichen und dann in zukunft caskett heißen, einfach nur awesome. geil war auch wie ryan den typen wegen castles freundin ausgequetscht hat. schade war nur das beckett nackt war und wir nichts sehen können,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »masist« (16. Oktober 2012, 13:07)


24

Dienstag, 16. Oktober 2012, 14:03

die staffel scheint die bisher beste der serie zu werden :D

25

Dienstag, 16. Oktober 2012, 15:04

Eine super Folge, hab selten so geschmunzelt wie bei dieser Folge.
Und Ryan kann doch den Mund halten !!
Ich dachte am Anfang, na toll jetzt wissen es ja schon Alexis und Martha. Doch jetzt freue ich mich das die Sache mit Caskett so peu à peu auf gelöst wird und wenn sie so weiter machen wird das bestimmt noch sehr Lustig.
Denn am Ende wissen es alle aber keiner sagt was zum anderen... und Caskett kann man dann nicht so einfach vorwerfen das sie nichts gesagt haben...

"Thinking......I do that sometimes before I talk."
- Walt Longmire
=====================================================

26

Dienstag, 16. Oktober 2012, 18:20

schade war nur das beckett nackt war und wir nichts sehen können,
das ist bei allen ami serien so, wahrscheinlich weil sie sehr prüde sind u. die serien generell mindestens fsk 12 sind! z.b. chuck 5. staffel als sie ins nudisten camp gehen, da hab ich bei yvonne das selbe gedacht! ;-)

das war ne hammer folge u. das ganze pärchen gehabe nimmt immer grössere züge an! aber man merkt auch das verbrecherfang echt ihre passion ist!
da sie solange zusammen gearbeitet haben u. gerade jetzt wo sie sich auch privat nah sind, find ich das klasse das beckett sich auch gegenüber castle u. seiner art viel aufgeschlossener hält! vor 2 jahren hätte sie ihn noch wegne mancher bemerkung angemault jetzt lächelt sie nur noch verliebt!
aber es wird auch schwerer es geheim zu halten z.b. als sie in folge 3 sich beinahe vor der beweiss wand sich geküsst hätten u. im letzten moment sich gefangen haben!
aber es hat mich doch gewundert das ryan nix gesagt hat? , naja mal abwarten? das er das auf dem revier für sich behält nachvollziehbar, aber in der kneipe bei einem bier um desposito ruhig zu halten?
aber es wird darauf hinauslaufen das letzendlich jeder der magischen 5 -(3 wissen es ja jetzt schon) weiss u. da sie befreundet sind es auch unter verschluss halten werden vor der chef etage! weil klar sein dürfte wenns raus kommt, castle raus sein dürfte aus dem team - es sei denn die chief würde ihn als privaten ermittler endlich anerkennen!

27

Dienstag, 16. Oktober 2012, 18:25

die staffel scheint die bisher beste der serie zu werden :D
das liegt gänzlich an dem caskett charme wo alle drauf gewartet haben! lieber spät als nie ( hatte schon darauf zu beginn der 4. staffel gehofft!

28

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 06:01




....als Erstes muss ich euch zustimmen....


:rock: HAMMERFOLGE !!! :rock:


... Zweitens ...


...freut es mich das die Schreiber den Bogen mit dem Verhältnis zwischen Castle & Beckett so gut hinbekommen
...ich hatte schon Angst das die Serie jetzt kitschick wird !!

³³²G/B²³ ...aber es bleibt bei Butterbrot und Peitsche !! ³³²G/B²³


...und zu Guterletzt...




...finde ich es geil das die Schreiber jetzt das inoffizielle



³³2laola²³ CASKETT ³³2laola²³



...der Fans und der Fanseiten übernommen haben !!





29

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 11:40

Einer der Besten folgen der serie und definitiv die Lustigste
Auserdem dürften spätestens jetzt auch diejenigen beruhigt sein die angst hatten
die show würde abflachen sobald Castle & Beckett zusammen sind.
Aber wir sehen ja die autoren haben wohl noch einiges in der Hintehand

Bleibt nur noch eins zusagen

CASKETT :kufee: :guitar: :tanz2:

30

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 19:31

Die Serie hat mit der 5. Staffel eine interessante Wendung bekommen und zum Glück ist der Charme der Serie durch die der Hauptcharaktere nicht geschwächt worden! Die 4. Folge hat mich sehr viel schmunzeln und lachen lassen! Herrlich! :)
Mal für ganz Doofe wie mich: Wieso fährt das Auto von Castle auf der linken Spur? um und bei dritte Minute?
42

31

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 19:55

Mal für ganz Doofe wie mich: Wieso fährt das Auto von Castle auf der linken Spur? um und bei dritte Minute?



:scratch: ...habe ich mich auch gefragt ?!?! :scratch:






32

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:00





?( ...ABER - und was ich schlimmer finde !!!! ?(





:selbstmord: WARUM IST JETZT EINE WOCHE PAUSE ??????? :selbstmord:





:cry: :cry: :cry:





33

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:54





?( ...ABER - und was ich schlimmer finde !!!! ?(





:selbstmord: WARUM IST JETZT EINE WOCHE PAUSE ??????? :selbstmord:





:cry: :cry: :cry:





WARUM IST JETZT EINE WOCHE PAUSE ??????? :selbstmord:

Die haben die Serien wegen der Presidenten debatte von Obama unterbrochen Die ist nächsten Montag.
Aber am 22 gehts weiter.
Bin mal gespannt was in folge 5 alles passiert. Angeblich soll die Beziehung zwischen Castle und Beckett raus kommen weil Castle wegen Mordes verhaftet wird.
Eine Frau wurde wie in seinem Buch ermordet und es soll wohl beweise geben die auf ihn hin führen.

Ich stimme meinen Vorrednern ebenfalls zu Die letzte Folge war definitiv eine der besten folgen der Serie.
Ich find generell die Mimik der Schauspieler super.
Bei manchen Szenen kann man sich schon allein wegen der Blicke der einzelnen Schauspieler vor Lachen kaum halten.

34

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 22:49

Hab grad die Promo zu E05 gesehen. Wird wohl eine richtig geile Folge. :)

35

Samstag, 20. Oktober 2012, 17:35


Zitat von »scandal«


?( ...ABER - und was ich schlimmer finde !!!! ?(


:selbstmord: WARUM IST JETZT EINE WOCHE PAUSE ??????? :selbstmord:


:cry: :cry: :cry:



Zitat von »scandal«



WARUM IST JETZT EINE WOCHE PAUSE ??????? :selbstmord:

Die haben die Serien wegen der Presidenten debatte von Obama unterbrochen Die ist nächsten Montag.
Aber am 22 gehts weiter.
Bin mal gespannt was in folge 5 alles passiert. Angeblich soll die Beziehung zwischen Castle und Beckett raus kommen weil Castle wegen Mordes verhaftet wird.
Eine Frau wurde wie in seinem Buch ermordet und es soll wohl beweise geben die auf ihn hin führen.

Ich stimme meinen Vorrednern ebenfalls zu Die letzte Folge war definitiv eine der besten folgen der Serie.
Ich find generell die Mimik der Schauspieler super.
Bei manchen Szenen kann man sich schon allein wegen der Blicke der einzelnen Schauspieler vor Lachen kaum halten.





:auslach: ...können die ihre Debatte nicht in der Staffelpause führen ?!?!?! :auslach:







36

Dienstag, 23. Oktober 2012, 23:59

Hab grad die Promo zu E05 gesehen. Wird wohl eine richtig geile Folge. :)

ja glaube auch das es ne emotionale folge wird, aber da sie sich sicher 1. nicht trennen werden u. 2. castle nicht eingelocht weden kann, wird alles gut! :auslach:

hab mir auf youtube die fotostrecke zur folge angesehen! castle mit ner waffe in der hand u. ne weinende beckett!

37

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 16:57

Der erste Sneek Peak zu 5x05 ist online.

http://castletv.net/category/spoilers/

38

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 17:58



:shifty: ....habe mir gerade auch mal die Sneek Peeks reingezogen !! :shifty:
( von irgendwas muss man diese Woche ja leben !!! :lachen: )


:wacko: ....und wenn das nicht wieder so eine blö... Doppelfolge gibt !?! :wacko:



:rock: ...dann gibt das bestimmt am Ende ne heiße Versöhnung !!!!!! :rock:





39

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:32

:wacko: ....und wenn das nicht wieder so eine blö... Doppelfolge gibt !?! :wacko:
nene gibt keine Doppelfolge

In 5x06 gehts um eine Leiche die auf einer SciFi Convention gefunden wird

In der Folge ist übrigens Director: Jonathan Frakes

40

Freitag, 26. Oktober 2012, 15:16



:P ...im Januar scheint es eine lustige Folge zu geben !!! :P

:auslach: ...für uns - nicht für Castle !!! :auslach:

http://castletv.net/spoiler-guest-star-returns-for-a-visit/#more-17826


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »scandal« (28. Oktober 2012, 12:45)


Ähnliche Themen