Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 21. März 2013, 18:54

Ach Karo bitte, ich fände es klasse, wenn du die restlichen Folgen der Staffel 5 noch subben würdest. Es ist ja die letzte Staffel. Soooo langweilig ist die Serie nun auch wieder nicht ;) Ich würde mich wirklich riesig darüber freuen, wenn du Zeit (und doch ein wenig Lust) dazu hättest. Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich bei dir. ³³2laola²³

82

Donnerstag, 21. März 2013, 20:12

Ach Karo ich kann dich ja so verstehen. Der Handlungsstrang ist so was von Öde das mich die restlichen
Folgen auch nicht so interessieren. Ausserdem zeigt Sixx ja schon die 5 Staffel also wird es dir bald komplett
auf deutsch geben.

83

Dienstag, 26. März 2013, 23:14

hallo

hab mal ne frage ob jemand die englischen sub noch hin zu fügt, soweit es sie schon gibt?

Und ich hoffe natürlich das die sub´s vor der deutschen ausstralung kommen, ich gucken lieber mit untertitel.

Also ich danke dir für die viele arbeit die du bis jetzt gemacht hast und vielleicht noch machst hier.

84

Mittwoch, 27. März 2013, 01:11

Die VOs zu E17 (AFG, EVOLVE & IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

85

Samstag, 30. März 2013, 12:54

hey Karo,
wollt mal nachfragen ob du nun hier wieder weiter machst jetzt wo pll (leider :( ) staffelpause hat. Oder ob du dich momentan nur auf Bates Motel konzentrierst?
Ach und nebenbei du machst echt ne super arbeit :)

86

Mittwoch, 3. April 2013, 00:00

Werden die deutsche Untertitel für die weiteren Restfolgen der Staffel 5 erstellt oder? Danke für Rückmeldung!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

87

Mittwoch, 17. April 2013, 13:31

Update:
Die VOs zu E17 (PROPER-EVOLVE, PROPER-AFG & PROPER-EVOLVE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

88

Sonntag, 21. April 2013, 17:43

Huhu,

ma ganz liebe frage wird es noch weiter gesubbt oder liegt jetzt auf Eis?? :(

würde mich über die antwort freuen :)

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

89

Dienstag, 23. April 2013, 18:09

Update:
Der VO zu E19 (REPACK-2HD) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 1. Mai 2013, 14:25

Update:
Die VOs zu E20 (EVOLVE, AFG & EVOLVE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

91

Dienstag, 7. Mai 2013, 18:45

Die VOs zu E21 (PROPER-AFG, PROPER-2HD & PROPER-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

92

Dienstag, 7. Mai 2013, 19:17

schade immer noch kein antwort :( es wäre super wen einer sag ob diese serie auf eis liegt oder ob es weiter gesubbt wird ;)

lg :)

93

Dienstag, 7. Mai 2013, 20:16

Ich denke eher nicht. Weil die bei den deutschen Folgen schon relativ weit sind (Folge 7) und hier bis Folge 10 gesubbt.
Dann macht es sowieso wenig Sinn.
Und ich denke Karo subbt lieber Bates Hotel und PLL. Wa sich voll verstehen kann. :)

94

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:06

scchade ;( ich weißt das es deutsche folge gibt aber leider ohne untertitel was für mich auch nicht toll finde... :( naja muß ich halt jahre lang warten bis es dvd gibt ;(
ist ja auch ok kann ja auch verstehen, aber schade!!

ansonsten wenn hier nicht mehr gesubbt wird warum steht es noch da statt auf eis zu legen ;)


lg

95

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:11

Aber ich sagte ja : ich denke :D Keine Ahnung ob Karo es noch machen tut.
Ich spekuliere eben gerne :D
Um ehrlich zusein mich langweilt die Serie mittlerweile. Gut das die eingestellt wird.

96

Dienstag, 14. Mai 2013, 15:03

naja die vorletzte und letzte folge ,oh man will es in untertitel :D

 Spoiler



schade das seit staffel 2 immer noch nicht in deutsche dvd rauskommt. ;( ;( ;( ;( ich mußte immer ab staffel 2 in englisch gucken wegen untertitel :rolleyes:

naja langweilig ist es nicht so, aber paar folgen ja kann ich ja auch verstehen, ich finde es auch gut das die letzte staffel vorbei ist.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

97

Dienstag, 14. Mai 2013, 23:02

Update:
Die VOs zu E22 (2HD, AFG & 2HD) und dem Special (2HD, AFG & 2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

98

Mittwoch, 15. Mai 2013, 20:38

hi, da ja eingestellt wird, wäre toll, wenn einer von euch doch subben würde...ich würd helfen wenn ich könnte aber bin gehörlos und bin nicht gut in englisch auf deutsch zu übersetzen, sonst hätt ich das längst gemacht...

99

Donnerstag, 16. Mai 2013, 13:50

Mich würds auch freuen, denn mich interessiert es schon wie es weitergeht,
ich hab zwar jetzt auf Englisch das Ende gesehn aber natürlich kein wort verstanden.
Aber ich glaube ehr nicht das sich ein subber noch für dies Serie interessiert, geschweige denn sie zu übersetzen, :cry:
sonst hätte sich schon einer der restlichen folgen angenommen, denn es sind ja nur noch 12 zu übersetzen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

100

Dienstag, 21. Mai 2013, 02:11

Huhu,

gibt es ein ersatz subber der 90210 restlichen folgen subt?? Würde mich über die antwwort freuen.

lg