Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 22:52

hallo Karo, Wann gibt Sub für S05E08 AFG? Grüß atmo
Sollte gleich verlinkt werden ;)

42

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 23:18

Update
Die Anpassung zu E08 (REPACK.720p-EVOLVE)
ist nun im Startpost verfügbar!


Anpassung: ante

43

Dienstag, 1. Januar 2013, 16:48

Vielen Dank...

für die Untertiteln nur leider finde ich nirgendwo die 7. Folge von der 5. Staffel egal ob HDTV, Web-DL etc. :( Kann es sein, dass die 6. Folge tatsächlich die 7. Folge ist, nur man hat sich da vertippt?

44

Dienstag, 1. Januar 2013, 20:55

Huhu

nein das ist keine Verwechslung.Ich hatte auch ziemliche Probleme bei der 7. Folge, Ich musste auch sehr lange Suchen bis ich sie gefunden habe.

45

Donnerstag, 10. Januar 2013, 20:43

mal ganz lieb frag: wann erscheint die folge 9 ??? :peinl: da ja schon auf 100% steht :P

lg

46

Donnerstag, 10. Januar 2013, 21:05

Huhu :)
Muss noch mal über den Sub gehen und anpassen, sollte bis morgen fertig gestellt sein.

47

Samstag, 12. Januar 2013, 19:55

??? :-(

48

Samstag, 12. Januar 2013, 20:51

Ich habe veeeeeeeeersagt, tut mir leid! :-(
habe momentan nicht so die Zeit gefunden, aber kommt auf jeden Fall noch vor der nächsten Episode.

Grüße, Karo

49

Montag, 14. Januar 2013, 14:08

Nur keine Hektik, liebste Karo... in der Ruhe liegt die Kraft... Wir wollen doch alle eine wundervolle & fehlerlose Übersetzung haben, deshalb nimm Dir bitte die Zeit, die Du brauchst... :kaffee:
und ohne jeglichen Druck bitte schön... :) Liebe Grüße... Geo
*******************************************************************************************************
Folge Dir Selbst... :thumbsup:

50

Dienstag, 15. Januar 2013, 10:39

Genau da gib ich dir recht und bis zur nächsten Folge oder Season ist ja noch zeit :)
Privat geht immer vor.

51

Freitag, 18. Januar 2013, 13:45

Die Untertitel zu E09 (ASAP, IMMERSE & WEB-DL) wurden hinzugefügt.


Viel Spaß mit ''The Things We Do For Love''

52

Samstag, 19. Januar 2013, 05:13

Herzlichen Dank :D

Super klasse wunderbar... Karo... und ein herzliches Dankeschön für die Subbs in "The Things We Do For Love"... wieder eine tolle Übersetzung :danke: da hat sich das Warten echt gelohnt.... weiterhin viel Freude beim Subben :)
*******************************************************************************************************
Folge Dir Selbst... :thumbsup:

53

Dienstag, 22. Januar 2013, 14:49

UPDATE:
Englische Untertitel zu S05E10 (2HD & DIMENSION) sind jetzt verfügbar!

Quelle: addic7ed.com

ChrisLTD

Grünschnabel

Beiträge: 2

Beruf: Industriekaufmann

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 23. Januar 2013, 20:09

danke dir wäre gut wen du 4 auch noch machen könntest und ich erhoffe mir irgendwie das Navid und Silver wider zusammen kommen

Dixon und Silver sollen wieder zusammen kommen ! :D

55

Dienstag, 29. Januar 2013, 15:34

UPDATE:
Englische Untertitel zu S05E11 (HDTV-2HD & 720p-2HD) sind jetzt verfügbar!

Quelle: addic7ed.com

56

Donnerstag, 31. Januar 2013, 17:38

DIe Untertitel zu E10 (2HD, DIMENSION & WEB-DL) sind jetzt verfügbar.

Viel Spaß mit ''Misery Loves Company.''

57

Freitag, 1. Februar 2013, 12:40

Supi Vielen Dank Karo :-)

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 5. Februar 2013, 13:45

Der VO zu E12 (HDTV-2HD)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

59

Dienstag, 12. Februar 2013, 14:19

Die VOs zu E13 (HDTV-AFG, HDTV-2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

60

Samstag, 16. Februar 2013, 15:54

Hey, liebe 90210-Zuschauer,
ich wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich 90210 erstmal zur Seite schieben muss
und mich erstmal nur auf Pretty Little Liars konzentieren werde, da mir das Subben dort einfach mehr Spaß macht.
Die Staffel endet dort bereits Ende März, also werde ich 90210 dann erst weitersubben und denke,
kann den Rükstand schnell aufholen. Vielleicht werde ich in der Lage sein, 90210 auch nebenbei zu subben,
aber wollte nur mal kurz hier reinschreiben, damit sich keiner wundern muss, wieso es länger dauert :)

Grüße, Karo