Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

121

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 17:48

Also, ein kurzes Statusupdate:

Der Sub zu Episode 11 ist momentan in der Korrektur, es dauert aber noch etwas, da die Korrekturleserin momentan nicht dazu kommt. Diese Wartezeit sollte nun allerdings zu verschmerzen sein, da sie im Vergleich zur ursprünglichen Wartezeit vernachlässigbar ist ;)

Die Episode 12 ist momentan in der Übersetzungsphase und auch schon zu etwa 50% abgeschlossen.

Danke fürs Warten ;)
Status wird geladen. Bitte warten...



122

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 18:12

Keen ding ... kann warten , hauptsache es kommt subb... :P

freu mich schon tierisch das es hier weiter geht.. kann kaum erwarten , besonders die letzte folge :love:

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

123

Dienstag, 11. November 2014, 23:38

Liebe User,

ich muss euch leider mitteilen, dass das Projekt wieder auf Eis gelegt
und es bis auf Weiteres doch keine Subs für die restlichen Episoden geben wird,
da es nun doch keinen Subber für diese Serie gibt.

Wenn ihr Interesse habt, euch am Subben zu versuchen, meldet euch am besten bei einem Probiementoren :)

124

Freitag, 14. November 2014, 11:19

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

125

Freitag, 28. November 2014, 23:12

S05E11

kommt da keine UT mehr für ab 11 Episode?

126

Freitag, 28. November 2014, 23:17

kommt da keine UT mehr für ab 11 Episode?
Liebe User, ich muss euch leider mitteilen, dass das Projekt wieder auf Eis gelegt und es bis auf Weiteres doch keine Subs für die restlichen Episoden geben wird, da es nun doch keinen Subber für diese Serie gibt. Wenn ihr Interesse habt, euch am Subben zu versuchen, meldet euch am besten bei einem Probiementoren :)

127

Dienstag, 16. Dezember 2014, 12:39

oh nein, das ist aber wirklich schade...

128

Sonntag, 8. März 2015, 00:37

Hey, könnt ihr weiter ab der 5x11 weiter subben? Ich bin gehörlos und möchte auch gerne den Inhalt der Filme mit verstehen können. Danke :)

129

Sonntag, 8. März 2015, 00:47

Tut mir leid, aber bei "Projekten auf Eis" gibt es keine interessierten Subber für eine Serie.
In diesem Fall kannst du leider nur auf die englischen Untertitel zurückgreifen.