Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 13. Januar 2013, 09:08

Wie ist es mit der web.dl-Anpassung für Episode 9 geplant?

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

162

Montag, 14. Januar 2013, 00:58

ooops, sorry, habs über den Weihnachtstrubel total verschwitzt... naja, hier is sie...

Die WEB-DL Anpassung für E09 ist verfügbar, viel Spaß!
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

163

Montag, 14. Januar 2013, 14:19

Vielen Dank für die prompte "Lieferung", brain :D

164

Mittwoch, 16. Januar 2013, 19:22

Hallo,

lot of thanks für die super Subs…
War bis jetzt immer stiller Genießer, aber muss echt sagen, nachdem ich mich ein bisschen damit beschäftigt habe, was das doch für eine Arbeit ist, muss ich Dir meinen RIESIGEN RESPEKT für Deine schnellen und super Subs aussprechen…..

Wie zauberst Du das nur?

Du subst ja auch noch andere Serien, wann schläfst und isst Du??? ;) ;) ;)

Jedenfalls vielen Dank ohne Euch Subber wären wir um einige gute Serien ärmer, da die deutschen Sender hier ja gar nix gebacken bekommen und ich persönlich leider manchmal oder immer ;) für die OV zu faul bin (arbeite jeden Tag 10 Stunden und will dann einfach entspannen und ins englische muss man sich schon bisschen reinfinden und ich will gern ALLES verstehen und bin genervt, wenn ich mal ein zwei Sätze nicht mitbekomme weil mir ne Vokabel fehlt oder ich das Wort nicht verstanden hab weil es zu schnell gesprochen war *grins*).

So, genug von mir gebrabbelt.

Eure Koscha

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

165

Freitag, 18. Januar 2013, 12:32

Update:
Die VOs zu E10 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

166

Samstag, 19. Januar 2013, 14:09

Wow...endlich geht`s weiter. Waren (mein Freund + ich) über die Weihnachtszeit schon total auf Serien-Entzug =), obwohl ER ja nicht gerade an die Decke springt vor Freude wenn`s ne neue Folge Vampire Diaries gibt. ER springt dann (aber ich mit) wenn Sons of Anarchy nachlegt =), Oder The walking dead.

Jedenfalls ein ganz fettes Dankeschön für eure aufopfernde Arbeit !!!

:dance: :dance: :dance:

167

Mittwoch, 23. Januar 2013, 01:46

Hey, hier der deutsche Sub zur Epi 10:)
Sorry, das es doch bisschen gedauert hat, aber ich habe Urlaub und alle Freunde wollen mich in meiner Heimat gleichzeitig sehen:D
Trotzdem jetzt viel Spaß...;)

Bis denne
kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

168

Mittwoch, 23. Januar 2013, 09:02

:ironie: Wie? Schon wieder Urlaub? Wer hat Dir den denn genehmigt? ^^

:danke: Vielen herzlichen Dank, dass Du trotz Urlaub den Sub :juhu:für uns erstellt hast. :kuss: :danke:
LG Jamb :lovesc:

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

170

Donnerstag, 24. Januar 2013, 00:30

Die WEB-DL Anpassung für E10 ist verfügbar, viel Spaß!
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

171

Freitag, 25. Januar 2013, 11:28

Die VOs zu E11 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

172

Montag, 28. Januar 2013, 00:12

So, meine Lieben Liebenden:)
Hier der deutsche Sub zur Epi 11 bevor ich ins Betti gehe:D
Viel Spasssss....;)

Greetz
kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

173

Montag, 28. Januar 2013, 18:13

Die WEB-DL Anpassung für E11 ist verfügbar, viel Spaß!
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

174

Montag, 28. Januar 2013, 20:43

:danke: Danke :danke:danke :danke: danke :danke:
LG Jamb :lovesc:

175

Freitag, 1. Februar 2013, 13:11

Update
Die VOs zu E12 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

176

Sonntag, 3. Februar 2013, 20:45

Es geht weiter. Ich freu mich schon auf den Sub! :)

177

Dienstag, 5. Februar 2013, 20:53

Moin,

sorry Leute aber die Grippewelle hat mich dahin gerafft!:(
Ich bin aber dran und versuche den Sub spätestens bis Donnerstag zu releasen,
damit ich keinen Rückstand habe!!!

Hoffe ist ok für euch:)

Greetz
kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

178

Mittwoch, 6. Februar 2013, 16:19

Gute Besserung und kurier dich erstmal schön richtig aus.
Freue mich auf die Subs, aber ich möchte erst, dass sich da wieder rangesetzt wird, wenn du richtig gesund bist :P
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

179

Mittwoch, 6. Februar 2013, 17:37

Gute Besserung und kurier dich erstmal schön richtig aus.
Freue mich auf die Subs, aber ich möchte erst, dass sich da wieder rangesetzt wird, wenn du richtig gesund bist :P


Aber das kann ich doch nicht von euch verlangen...;)
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

180

Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:04

Gute Besserung und kurier dich erstmal schön richtig aus.
Freue mich auf die Subs, aber ich möchte erst, dass sich da wieder rangesetzt wird, wenn du richtig gesund bist :P


Aber das kann ich doch nicht von euch verlangen...;)

wir verlangen das aber von dir :P
und die quengelhasen setzen wir vor die tür :D
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love: