Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 8. Dezember 2012, 10:25

Die VOs zu E08 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

122

Sonntag, 9. Dezember 2012, 18:31

Hey ihr,

nur mal so zur Info, ich wollte echt den Sub wieder spätestens Samstag abliefern, aber leider kam seit gestern früh ein Schneesturm:D hier dazwischen. Ich musste gestern und heute soviel Schnee schippen und streuen, das ich es nicht geschafft habe. Deshalb wird der Sub, weil ich morgen lange arbeiten und zum Sport muss, leider erst Dienstag Abend fertig werden. Ich hoffe ihr könnt mir dies nachsehen...:)

Greetz
kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

123

Sonntag, 9. Dezember 2012, 18:33

danke für die info! das sind mal verhältnisse :D hier hat es imo ziemlich wenig schnee (hoffe das bleibt auch so). finde es echt wahnsinn das du das alles alleine subbst :) danke für deine arbeit!

gruß

124

Montag, 10. Dezember 2012, 01:49

Hi liebe Subber,

ich wollte nur bescheid geben, dass bei den LOL/DIMENSION und AFG-Versionen von S04E08 am Ende noch etwas fehlt.
Den Text zu schreiben wäre da kein Problem, aber die Zeiten kann ich nicht so bestimmen.
Wäre cool, wenn das noch jemand nachreichen könnte.

Gruß
Meranio

edit:
ich habe mich mal selbst daran gesetzt und wollte euch das nicht vorenthalten.
einfach nur das Folgende an die Datei anfügen:

825
00:41:21,000 --> 00:41:23,280
but I have to do the right thing by you.

826
00:41:28,800 --> 00:41:30,000
Does this feel wrong?

827
00:41:39,500 --> 00:41:40,500
Does this feel wrong?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meranio« (1. Januar 2013, 20:02)


125

Dienstag, 11. Dezember 2012, 22:10

Sorry, Leute wird noch einen Moment dauern, habe ziemlich viel Vorweihnachtsstress und Arbeit, aber ich mache so schnell ich kann....:)
Die nächsten paar Tage ist er online...
Da jetzt sowieso eratmal Pause ist, habt ihr wenigstens noch was auf das igr euch freuen könnt;)

Bis denne...
kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

126

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 00:59

danke, fürs bescheid sagen :)

aber mach dir dennoch nicht so einen großen kopf drum, wir sollten die verzögerung alle überleben :)

hoffe der stress legt sich bald für dich

127

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 18:13

Kein Thema.Du bist sonst so schnell das es nun wirklich kein problem ist wenn du es mal nicht so schnell hinbekommst.Finde es aber toll das du dir die zeit nimmst zwischen infos immer zu machen.
I want to Believe

128

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 21:29

Da jetzt sowieso eratmal Pause ist, habt ihr wenigstens noch was auf das igr euch freuen könnt;)

Erstmal kein Stress mit dem Sub, er kommt wenn er kommt... :five:
Ist aber eine Super Folge :D
Wie meinst du das mit Pause?
Morgen läuft doch noch Epi 9, oder bin da falsch informiert?
Meines Wissens ist morgen Midseasonfinale...
*Freu* :cheer: :cheer:
Aber Schade, dass wir dann bis zum 17. Januar warten müssen... ³³²Eimachen_.._

129

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 23:24

Laut followmytv kommt wirklich noch 4x09. :)

130

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 01:37

Laut followmytv kommt wirklich noch 4x09. :)
laut serienjunkies kommt morgen noch ne folge und dann erst am 17.01.2013.

131

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 21:28

Japp, sorry, hab mich verschrieben...ups:)
Meine natürlich danach dann Pause;)
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

132

Freitag, 14. Dezember 2012, 00:56

Laut followmytv kommt wirklich noch 4x09. :)
laut serienjunkies kommt morgen noch ne folge und dann erst am 17.01.2013.
Hab nichts anderes behauptet ?(

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

133

Freitag, 14. Dezember 2012, 08:09

Update:
Die VOs zu E09 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

134

Freitag, 14. Dezember 2012, 22:49

was sollen der mist hier . gelänge sollen wir nochbwarten auf den 8tennis sub. man man schiesse hier

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

135

Freitag, 14. Dezember 2012, 22:59

?( Hä? Was bitte? :facepalm: Das Ganze bitte nochmal auf Deutsch...²schland² ³²dangermouse

Der Subber macht hier doch einen tollen Job und ein wenig RL wird doch wohl noch erlaubt sein...?
LG Jamb :lovesc:

136

Samstag, 15. Dezember 2012, 03:32

So was undankbares sollte gebannt werden.

Ihr zahlt nichtmal was dafür, aber stellt Ansprüche. Guckts mit VO und gut is.
Aber wenn dann anscheinend schon die Deutschkenntnisse nicht ausreichend sind, wird n VO leider auch nicht viel bringen.

137

Samstag, 15. Dezember 2012, 20:41

Das war sein erster Beitrag hier. Bestimmt nur einer der Stress machen will. Einfach ignorieren, kaputter kennt ja seine Fans :cheer:

138

Samstag, 15. Dezember 2012, 23:10

was heisst hier ich kann kein deutsch. Verschrieben!!
wenn ich lust hätte, würde ich's selber machen. Aber dafür bin ich nicht zuständig.Das fucked nur ab. Anstatt alle auf die folter zu spannen kann man den Schreiber mal wechseln wenn der keine Zeit hat. Aber daran wird nicht gedacht. Lolol

Zitat

:popcorn:

139

Sonntag, 16. Dezember 2012, 11:42

wenn dir seine Arbeit nicht passt, dann mach es selber oder, warte bis sie auf Deutsch rauskommt. Und solange kannst du ruhig warten und hier mal nicht deine Gefühlsausbrüche ausleben!

was heisst hier ich kann kein deutsch. Verschrieben!!
wenn ich lust hätte, würde ich's selber machen. Aber dafür bin ich nicht zuständig.Das fucked nur ab. Anstatt alle auf die folter zu spannen kann man den Schreiber mal wechseln wenn der keine Zeit hat. Aber daran wird nicht gedacht. Lolol

Zitat

:popcorn:

140

Sonntag, 16. Dezember 2012, 16:31

Wenn hier ein Subber schnell ist dann kaputter.Und nur weil er mal viel zu tun hat und diesmal länger braucht als sonst muss man ihn nicht schräg von der seite anmachen.Das ist eine miese Tour.Und was auffällt..immer von leuten mit einem oder 2-3 beiträgen.Da habe ich das gefühl die machen sich neue Accounts hier nur für so einen mist weil sie es sich mit ihrem Hauptaccount sich das nicht trauen.

Hoffe mal hier geht es nicht bald so ab wie bei Arrow oder The Walking Dead wo sich die Subber jede woche wieder so einen Käse geben dürfen von solchen leuten.Niemand wartet gerne lange.Der unterschied ist das normale leute warten können ohne stress zu machen.

Wünsche kaputter und allen normal mit mir wartenden einen schönen 3 Advent
I want to Believe