Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 13. November 2012, 00:12

Wünsche auch einen schönen Urlaub =) Geniess` es - ist schneller vorbei als man denkt !

:wink: :wink:

82

Freitag, 16. November 2012, 09:06

Update
Die VOs zu E06 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

83

Freitag, 16. November 2012, 10:14

Oh wow- so fast ! You`re the best !!! =)

²³knee² ²³knee² ²³knee² ²³knee² ²³knee² ²³knee²

That`s more i`ve ever dreamed of
...

Thank you to all :gruss:

84

Freitag, 16. November 2012, 12:29

WEB-DL-VOs für E02 - E05 von addic7ed.com hinzugefügt

85

Sonntag, 18. November 2012, 18:35

Der VO zu E06 (WEB-DL)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

86

Sonntag, 18. November 2012, 20:22

Hallo kaputter,

ich will dich nicht stressen, wollte nur wissen, ob die subs heute kommen, weil ich ansonsten schlafen gehe .....

87

Sonntag, 18. November 2012, 20:40

Hey,

sorry das ich mich jetzt erst melde, aber meine Maschine hatte technische Probleme und aus 10.30 Uhr Landung heute Morgen, wurde 19 Uhr heute Abend und ich bin eben erst fix und fertig zur Tür rein gekommen.
Nehmt es mir also bitte nicht übel, aber der Sub wird vorraussichtlich erst Ausnahmsweise Dienstag kommen.

Hoffe ihr seid nicht allzu sauer!

Greetz und Gute Nacht, ich muss jetzt pennen, muss morgen wieder arbeiten...:(
kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

88

Sonntag, 18. November 2012, 21:33

Hallo kaputter,

also wer so schnell arbeitet und wenigstens bescheid gibt, dem kann man nicht sauer sein.

Wir warten geduldig.

89

Montag, 19. November 2012, 16:44

Ich denke, ich spreche für alle Serien-Süchtien wenn ich sage....DANKE.......Und es ist echt stark das du uns auf dem Laufenden hälst. Ich kann es auch kaim erwarten bis es wieter geht!!!.... Gut´s nächtle.... :sleeping:

90

Montag, 19. November 2012, 16:51

Wen juckt es wann es kommt, hauptsache es kommt ;)
Klar will man wissen wie es weitergeht, aber die Hauptsache ist das dein Flieger gelandet ist und du sicher auf dem Boden bist um unsere Sucht zu befriedigen :)
Also dann freu ich mich mal auf morgen.

Euch allen nen schönen Abend und weiter so mit der Geilen arbeit

91

Dienstag, 20. November 2012, 23:07

Hey ihr,

wollte euch nur mal schnell ein update geben. Bis jetzt war ich am subben, allerdings wird es noch etwas dauern, denn ich bin heute erst um 19 Uhr von der Arbeit gekommen. Aber der sub wird auf jedenfall vor der neuen Folge noch kommen.
Sorry, nochmal aber diese Arbeitswoche ist die Hölle...
Ich beeil mich, versprochen...;)

Greetz
kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

92

Dienstag, 20. November 2012, 23:34

ohhhhhhhhh hatte mich schon so gefreut das ich morgen gucken ;(

los zack zack (nein scherz, ich möcht ja das übersetzte auch verstehen)

Und immer dieser böse Chef :nene: ja sowas kenn ich.

Ach du keine hecktig, ne kurze zwischen info reicht und man ist zufrieden. :juhu: :juhu: :juhu:

Ich schaue zur zeit 9 serien, wovon zur zeit nur 3 laufen, alle anderen hängen hinterher und das macht nicht nur einer alleine, teilweise machen die das zu dritt und hängen 2-3 folgen nach, klar versteh ich normales leben, nur es kommt da nicht mal ne zwischen info, weil der eine nicht weis was der andere macht. Das ist immer ärgerlich.

Du kannst sowieso nicht schneller subben als die Folgen kommen und die nächste kommt erst Freitag (?)

Also fleisßig weiter machen ³³2laola²³ ³²³Willow²³

93

Mittwoch, 21. November 2012, 17:50

Entzug !!!!!

:-)

Eile mit Weile !!! UND... ich kann es Dir nachempfinden... war 3 Tage auf ner Tagung.... Man ist fertig mit der Welt, wenn man nach hause kommt !!!

94

Mittwoch, 21. November 2012, 20:53

Habs schon gesehen, sehr gute Folge!

Die Nächste (S04E07) kommt wegen Thanksgiving leider erst am 29.11.2012 :-(


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



95

Mittwoch, 21. November 2012, 22:01

Na da hat Kaputter ja noch genug Zeit zum Subben bis die nächste Folge kommt :vlol:
Sorry aber der musste jetzt sein :D

96

Donnerstag, 22. November 2012, 18:51

Immerhin gehts hier gediegener zu als im Supernatural Thread. ;)

Auch von mir ein DANKE an dich kaputter!

97

Freitag, 23. November 2012, 23:20

Der deutsche Sub zur Epi 06 ist jetzt on!
Sorry nochmal, das es diesmal so lange gedauert hat, war echt nicht meine Absicht, aber ihr wollt gar nicht wissen was bei mir alles dazwischen gekommen ist...:(
Aber jetzt viel Spass...;)

Greetz
kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

98

Freitag, 23. November 2012, 23:34

:wink: Hallo Kaputter, :danke: daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschöööööööööööööööööööööööön :danke:

³²³Willow²³
LG Jamb :lovesc:

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

99

Samstag, 24. November 2012, 20:34

Die WEB-DL Anpassung für E06 ist verfügbar, viel Spaß!
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

100

Sonntag, 25. November 2012, 11:48

Alles gut !!!!!!

Weiss jemand wann die nächste Folge kommt ? Ist das am 29. ???