Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 13. Oktober 2012, 16:41

Hallo, kaputter
vielen Dank für deine Mühen.Auch ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung sodass du uns erhalten bleibst. Freu mich schon riesig auf Staffel 4.

Mach weiter wie bisher.Alles Liebe

22

Sonntag, 14. Oktober 2012, 14:00

So Leutz, es ist soweit, der deutsche Sub zur Epi 01 ist on!:)
Hat zwar etwas länger gedauert, aber Grippe ist eben Grippe...;)
Und nun viel Spass......

Greetz kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

23

Sonntag, 14. Oktober 2012, 14:21

So Leutz, es ist soweit, der deutsche Sub zur Epi 01 ist on!:)
Hat zwar etwas länger gedauert, aber Grippe ist eben Grippe...;)
Und nun viel Spass......

Greetz kaputter

Kaputter ganz im ernst... Ich finde das einfach total super, dass du dich, obwohl du krank bist vor dem Computer setzt und an dem SUB gearbeitet hast!
Mir hätte es ganz bestimmt nichts ausgemacht, wenn es einwenig länger gedauert hätte!
Danke für deine Bemühungen - du legst anscheinend großen Wert auf die Zufriedenheit der Community!

Gute Besserung und ruh dich mal einwenig aus - denk mal an was anderes und nicht nur an das Übersetzen. :D

24

Sonntag, 14. Oktober 2012, 14:46

Thanks !!!

Du bist ja der Hammer - trotz Grippe noch am WE- das ist mehr als ich mir erträumt hatte -VIELEN DANK DAFÜR !!!


Und ich hoffe Du bist wieder gesund !? ansonsten :

GUTE BESSERUNG !!

25

Sonntag, 14. Oktober 2012, 14:54

Danke, Kaputter - ich fühle mit dir. Mich hat es seit heute auch erwischt =( Werd mich heute Abend mit einer schönen Tasse Tee auf die Couch hauen und mir die Folge nochmal mit deutschem Sub ansehn. Weiterhin gute Besserung!

Liebe Grüße,

Kätzchen
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 14. Oktober 2012, 15:32

:wink: Hallo Kaputter, danke:danke: für den Sub. ³³2laola²³

Jetzt aber ab aufs Sofa mit nem Tässchen :kaffee: heiße Hühnerbrühe, einem warmen Halswickel und Deiner Kuscheldecke - und einfach nur ENTSPANNEN. :sleeping:

Gute Besserung ³³²Eimachen_.._
LG Jamb :lovesc:

27

Sonntag, 14. Oktober 2012, 20:34

Gute Besserung kaputter.

Trotz Grippe die Subs zu machen..respekt.Das machen nur Fans und leute die mit Herzblut dabei sind.Danke dir vielmals

:danke:


So nun bin ich mal auf den Staffelauftakt gespannt.Viel spaß allen
I want to Believe

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 14. Oktober 2012, 22:33

gute Besserung auch von mir ;)

Gott sei Dank habe ich keine Grippe :D
Damit sind die WEB-DL Anpassungen, die ich natürlich auch wieder mahen werde, nicht in Gefahr
und E01 sollte in ungefähr ner Stunde fertig sein, wenn es keine Probleme gibt...
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 14. Oktober 2012, 23:21

Die WEB-DL Anpassung für E01 ist verfügbar, viel Spaß!
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

30

Freitag, 19. Oktober 2012, 10:13

Update:
Die VOs zu E02 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

31

Freitag, 19. Oktober 2012, 15:47

Episode 5 heißt laut wikipedia.us "The Killer" (VÖ: 08.11.2012)

könnte das jemand vom team einfügen? :)

Edit von TheFaceOfBoe Wurde so eingetragen, danke.

32

Sonntag, 21. Oktober 2012, 10:54

Hallo Kaputter,

wir warten doch schon soooo sehnsüchtig !!!!

:-)

Hoffe nur, DU bist nicht in die Herbstferien gefahren...

33

Sonntag, 21. Oktober 2012, 13:57

also die folge ist seit freitag erhältlich und wenn er gerade am letzten wochenende noch krank war, würde ich einfach sagen in geduld üben. und ich glaube auch, dass bescheid gesagt wird, wenn jemand weg ist ^^
also abwarten.

34

Sonntag, 21. Oktober 2012, 20:19

So, der deutsche Sub zur Epi 2 ist jetzt on!
Sorry, das es etwas länger gedauert hat, aber ich bin immernoch etwas angeschlagen gewesen, aber wenigstens habe ich es zur Prometime geschafft!!!!;)

Greetz und viel Spass...
kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 21. Oktober 2012, 21:54

Die WEB-DL Anpassung für E02 ist verfügbar, viel Spaß!
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

36

Sonntag, 21. Oktober 2012, 22:03

So, der deutsche Sub zur Epi 2 ist jetzt on!
Sorry, das es etwas länger gedauert hat, aber ich bin immernoch etwas angeschlagen gewesen, aber wenigstens habe ich es zur Prometime geschafft!!!!;)

Greetz und viel Spass...
kaputter

Die WEB-DL Anpassung für E02 ist verfügbar, viel Spaß!

Ich bin im Paradies! VIELEN DANK *____*

37

Freitag, 26. Oktober 2012, 12:11

Die VOs zu E03 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

38

Samstag, 27. Oktober 2012, 20:08

Zitat

Sorry, das es etwas länger gedauert hat, aber ich bin immernoch etwas angeschlagen gewesen


dann dürfte es ja diesmal etwas schneller gehen?

meine Freundin kaut bereits auf Zahnfleisch ,-)


jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

39

Samstag, 27. Oktober 2012, 22:46

:danke: :juhu: ³³2laola²³ :juhu: :danke:
LG Jamb :lovesc:

40

Samstag, 27. Oktober 2012, 23:50

Der deutsche Sub zur Epi 03 ist jetzt on!:)

Viel Spassssssssssssssssss....:D

Greetz
kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^