Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

madalex

unregistriert

241

Samstag, 6. Juli 2013, 01:34

Hallo kaputter,

erst einmal danke für deinen Einsatz bisher! Hoffe dein Privatleben hat sich wieder ausreichend beruhigt.

Kannst du vielleicht uns ein kurzes Update geben wie es aussieht bzw. wann es weiter gehen könnte?

Gruß,

Alex

242

Montag, 15. Juli 2013, 21:46

Hey,

sorry, hatte viel um die Ohren, bin aber seit heute (Urlaub und Family wieder alles in Ordnung!) wieder da und fange auch gleich morgen den rest an zu subben!!!:)

Sorry nochmal, aber bei mir kam soviel unvorhergesehenes bei Family, Beruf und Krankheit zusammen, das ich nicht wusste wo mir der Kopf steht!!!

LG
kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

243

Dienstag, 16. Juli 2013, 20:21

Sehr cool und Danke :-) !!!!

244

Donnerstag, 18. Juli 2013, 10:43

:-)

245

Dienstag, 30. Juli 2013, 23:10

Hey...:)

nur mal kurz zur Info, Freitag kommt der erste neue deutsche Sub:)

Greetz
kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

246

Donnerstag, 1. August 2013, 00:23

yeahhh happpppppyyyy... es ist ja schön hier wieder zu lesen... =D

247

Donnerstag, 1. August 2013, 17:21

Also ich hab gerade die 4. Staffel in deutscher synchronisation geguckt.

248

Freitag, 2. August 2013, 23:51

Mit Verlaub, die Synchronisation ist ganz furchtbar grausam. ³²Mercy--


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



249

Montag, 5. August 2013, 20:48

Hey,

sorry, wird noch ein, zwei Tage dauern, denn mein Netzkabel vom Schlepptop ist durchgebrannt und ich konnte nicht wirklich arbeiten!!!:(
Seit eben hab ich ein Neues... Menno, sowas passiert immer wenn man es nicht gebrauchen kann:(

Aber ich bin dran!!!!

Greetz
kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

250

Montag, 5. August 2013, 22:23

Hey Kaputter,

danke für deinen coolen Einsatz immer, du bist echt Klasse. Aber meinst du, dass lohnt sich noch, die 4. Staffel zu subben? Lass es einfach und fang bei der 5. wieder an, ich meine die deutsche Syncro (wenn auch schei**e) ist schon raus und zig verschiedene Subs im Internet teilweise sogar Streams mit Subs. Die sind soweit ausgearbeitet, dass ich einen weiteren Sub eigl überflüssig fände :D
Also wär nur ein Vorschlag von mir, wenn du Spaß am Subben hast ist das was anderes :p

mfg,
VAMPAJER

P.S.: Wirst du auch für "The Originals" subben ?

251

Dienstag, 6. August 2013, 07:23

Hoffentlich stehe ich hier nicht so alleine mit meiner Bitte, dass Season 4 zu Ende gesubbt wird !??!!?!?!???

252

Dienstag, 6. August 2013, 14:43

Hi Killing Zoe wenn Du Dir mal den Kommentar von VAMPAJER der über Deinen steht genauer durchlesen solltest würdest Du erkennen das Deine Bitte schon lange erfüllt wurde (vor ca.3 Monate) . Daher schließe ich mich mal VAMPAJER an das kaputter sich diese Mühe ersparen könnte. Es gibt so viele neue Serien wo sich noch kein Subber gemeldet hat sie zu übernehmen. Mein persönlicher Wunsch wäre ja auch das sich jemand mal die letzte Folge von Red Widow annehmen würde. Vielleicht wäre ja kaputter dafür bereit diese zu subben oder eben ein anderes Projekt zu übernehmen. Zur Zeit ist ja Ferien und Urlaubzeit das sollten auch Subber in Anspruch nehmen.

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

253

Dienstag, 6. August 2013, 20:39

hey =)
wo gibt es denn die anderen subs für die 4te staffel? Also hier nicht oder?
lg

254

Dienstag, 6. August 2013, 23:29

hey =)
wo gibt es denn die anderen subs für die 4te staffel? Also hier nicht oder?
lg


Schon mal was von "google" gehört

255

Donnerstag, 15. August 2013, 13:01

hey kaputter,
wie ist der stand bezüglich der subs?
die qualität ist im vergleich zu anderen nicht zu übertreffen.

256

Freitag, 27. September 2013, 18:11

hmm..

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

257

Montag, 21. Oktober 2013, 19:47

wirds die fehlenden Subs noch geben oder wird jetzt einfach mit der nächsten Staffel weiter gemacht?
Lg Claudia

258

Donnerstag, 26. Juni 2014, 15:52

Wir haben beschlossen, die Staffel auch noch fertigzusubben.
Vielleicht freut sich ja der eine oder andere noch über die Subs :)



Update

Die deutschen Untertitel zur S04E16 sind nun verfügbar.

Viel Spaß mit "Bring It On"!


Übersetzung: Desperately Charmed, Clauiii, Cuina & Evidence
Korrektur: Shay-Zee




Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



259

Montag, 7. Juli 2014, 16:16

Oh wie toll. Vielen Dannk.... :love:

Ich schaue US-Serien lieber im Orginalton und verstehe viel, aber leider nicht alles und dann sind eure SuBs immer ganz toll. Ich freue mich, dass Staffel vier fertig gesubbt wird....

260

Donnerstag, 24. Juli 2014, 10:19

Update

Die deutschen Untertitel zur S04E17 sind nun verfügbar.

Viel Spaß mit "Because the Night"!


Übersetzung: Desperately Charmed, Clauiii, Evidence & Cuina
Korrektur: Shay-Zee




Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.