Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. September 2012, 14:08

[spoiler] Fringe staffel 5 - talk

Hallo Fringe-Fans!! :)

Nur noch 5 Tage bis zum Start und mehrere Teaser haben uns schon mal einen vorgeschmack gegeben was auf uns zukommt! es warten 13 Folgen darauf gesehen zu werden ,das tolle daran ist, es soll keine Lückenfüller geben und wir die langahtmigkeit der letzten staffel zu beginn nicht mehr ertragen müssen. Schade ist lediglich das es das Ende sein wird, einer wirklich tollen Serie, wenn nicht einer der Besten der letzen Jahre.

Ich freu mich! Und bevor ich wieder hunderte mutmassungen lostrette ;) frag ich mich was ihr so erwartet, und bedank mich das die Subber sich bereit erklärt haben den Sub innert 3 Stunden zu bringen...... :D

PS: wegen diesem Post hab ich doch glatt den F1 start verpasst..... :/
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

2

Sonntag, 23. September 2012, 16:32

[...]das die Subber sich bereit erklärt haben den Sub innert 3 Stunden zu bringen...... :D

Hallo? Davon war NIE die Rede!
10 MInuten nach Ende der Folge kommt der Sub! Also 2:10 Uhr deutscher Zeit!

(Nicht!....)

3

Montag, 24. September 2012, 13:30

ich freue mich schon riesig drauf. ich hoffe dass man es mit olivias kräften nicht noch weiter treibt als so schon, ich hoffe es ist den produzenten angekommen dass das nicht wirklich toll war.

ansonsten bin ich gespannt was die observer alles machen und ganz besonders bin ich auf walt gespannt. den werden wir wohl nur noch in rückblicken in alter form sehen.

4

Montag, 24. September 2012, 17:26

Ich werde warten bis alles gelaufen ist und es mir dann auf einmal rein ziehen das macht am meisten Laune.

Das war Fun bei TNG
bei B5
bei Ds9 und bei Voyager
(War halt auch noch die Zeit wo ich die NTSC Tapes aus Amiland geschickt bekam..)

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. September 2012, 20:17

ich hoffe dass man es mit olivias kräften nicht noch weiter treibt als so schon, ich hoffe es ist den produzenten angekommen dass das nicht wirklich toll war


Wie wahr... als sie kontrolle von Peter übernahm war das wirklich schon fast etwas vom lächerlichsten was sie in den vorherigen staffeln gebracht haben.... aber naja, no serie is perfekt.... ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

6

Dienstag, 25. September 2012, 14:03

Hallo? Davon war NIE die Rede!
10 MInuten nach Ende der Folge kommt der Sub! Also 2:10 Uhr deutscher Zeit!
Darauf Nageln wir dich fest ;)

7

Samstag, 29. September 2012, 22:57

 Spoiler


amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

8

Samstag, 29. September 2012, 23:22

 Spoiler




na endlich! :) und was für ein rissen spoiler :D...... bitte mehr ;) ich will wissen was da jetzt genau abgeht!! ich warte immer noch auf den Sub ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

9

Sonntag, 30. September 2012, 00:25

sehr unrühmlicher Abgang von Edward Markham. ^^ Den hätte man besser verabschieden können. :D
Können wir festhalten, dass das Kapitel William Bell / Jones mit dem Staffelfinale von Staffel 4 beendet ist?

10

Sonntag, 30. September 2012, 13:24

 Spoiler


Naja, das setzt voraus, dass sie auch Zugang zu dem Bereich gehabt hätte. Vermutlich war dem nicht so.

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 30. September 2012, 18:19

so, konnte nicht warten... habs ganz ohne subs probiert und muss sagen... langsam aber sicher kann ich ein bisschen english, ich habe so gut wie alles verstanden :)

 Spoiler


Ich freu mich auf die 5 Monate bis zum ende.... :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

12

Montag, 1. Oktober 2012, 11:13

"Resistance is futile"
"Yeah, I've heard that before"

:juhu:
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

13

Montag, 1. Oktober 2012, 12:58

Der Song am Ende....

wer weiß wo ich den bekomme, ich kenne ihn, Eurythmics haben ihn glaube auch schon mal gecovered, sollte Only You heissen...

Google wirft mir bei "Trip MIx #6: Only You - The Search for Amazement" nicht wirklich verbrauchbares raus, hätte diese Neuinterpretation des Songs aber wirklich gerne in Full länge....wer kann helfen?

Ansonsten, Hammer Folge, finde schon äusserst interessant, was man aus der Story seit Season 1 so gemacht hat.

Besten Dank

14

Montag, 1. Oktober 2012, 13:41

http://www.youtube.com/watch?v=JZKAQ5B_aM0

Only You von Yazoo.
Auch auf iTunes zu finden. :)
Das auf Youtube ist n bisschen höher im Ton.

15

Montag, 1. Oktober 2012, 13:52

YOU ARE MY HERO!

Danke Dir!!!!

Beste Grüße

16

Montag, 1. Oktober 2012, 15:01

Die Szene am Anfang, wo Walter aufwacht und zum ersten Mal die Reflektion der CDs an der Zimmerwand sieht, erinnert einen total an die Episode "LSD" aus Staffel 3, wo Peter und Walter im Kopf von Olivia nach selbiger suchen. Bells Bewusstsein hat da ja das von Olivia überlagert und Bell macht ebenfalls durch eine Reflektion auf seinen Standort aufmerksam. Man könnte das vielleicht so interpretieren, dass auch hier das Blinken für die Hoffnung möglicherweise wieder in irgendeiner Form mit Belly zu tun hat. Lassen wir uns überraschen... :)

17

Montag, 1. Oktober 2012, 18:19

Also ich fand die folge super.

Also ich bin ja auch gespannt ob September wirklich Tod ist. Ich denke das Walters Erinnerung bestimmt zurück kommt. Das Bell wieder kommt denke ich schon aber wenn nur für 1 oder 2 Folgen ursprünglich wollte der Schauspieler ja nicht mehr.

18

Dienstag, 2. Oktober 2012, 12:09

Weiß man eigentlich schon ob es eine Pause geben wird zwischen den Folgen?
Oder wird es durchgezogen?

Das Ende der ersten Folge war einfach traumhaft.
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

19

Dienstag, 2. Oktober 2012, 15:42

Weiß man eigentlich schon ob es eine Pause geben wird zwischen den Folgen?
Oder wird es durchgezogen?

Es wird auf alle fälle eine Winterpause geben. Ich weiß jetzt aber nicht genau ob es dann noch eine kurze Pause gibt. Die letzte Folge läuft nämlich ab 1.2.2013 ;)

Dieses Jahr werden 6 oder 7 Folgen gezeigt. Kann aber wär gerne korigieren falls ich da etwas falsch liege. ;)

Neptune

Eingeborener

Beiträge: 96

Wohnort: College Station, TX

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 2. Oktober 2012, 18:16

Zu meinen Kenntnisses werden 4 Episoden gezeigt dann Pause. dann werden wieder 6 Episoden gezeigt, dann wieder ne Pause. Showrunner Wymann hat nur ausgesagt, dass die letzten Episoden nach dem 1. Januar ausgestrahlt werden. Da die letzte Staffel als gesamten Film betrachtet werden kann, könnte es auch sein das Fox sich dazu entscheiden die letzten Episoden am Stück als großes Final Event auszustrahlen.
Subber: Chicago Fire season 1 , Vegas season 1, The Mentalist season 5


[

[
aktualisiert: heute