Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

161

Donnerstag, 10. Januar 2013, 21:58

Ich finde, dass Anna Torv für die vielen Emotionen nen Oscar verdient hätte :D
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

162

Freitag, 11. Januar 2013, 10:20

Endlich gehts weiter

Das Warten hat ein Ende, heute gehts dann weiter.
Endlich erfahren wir was es mit Donald und dem Child-Observer auf sich hat - das hoffe ich zumindest.

Weiss jemand von euch, wann genau die Folge in den USA ausgestrahlt wird und was das in mitteleuropäischer Zeit bedeutet?

163

Freitag, 11. Januar 2013, 12:07

20:00 Uhr bzw. 21:00 (je nach Küste) in den USA unserer Zeit.
Und damit um 03:00 Uhr Samstag früh bei uns.

164

Freitag, 11. Januar 2013, 14:41

Thx Maiooo,

auch fürs subben dieser Folge.

165

Samstag, 12. Januar 2013, 10:00

wie alle vermutungen mal wieder komplett falsch waren ^^

166

Samstag, 12. Januar 2013, 17:23

ACHTUNG SPOILER!!

 Spoiler


167

Samstag, 12. Januar 2013, 19:14

Keine Überraschung.................

Hallo zusammen,
Da man hier ja spoilern kann, kann ich zumindest schon mal sagen, dass in den letzten zwei Folgen das Paralleluniversum vorkommt!
@ Ilja2202

Ist für mich keine Überraschung, da ich schon in Früheren Beiträgen die Meinung vertrat bzw. Vermutet habe, daß die Observer es Ursprüngilch auf das Paralelluniversum von Walternate Abgesehen haben und es im Prinzip Zufall war bzw. ist, daß es das andere erwischte. Eben wegen dem Mißgeschick von "September" und dem damit Verbundenen Eingriff von Walter, wodurch es wiederum zu den Variablen kam, die laut "September" niemals hätten Passieren dürfen.

Und weshalb Peter von den Observern versucht wurde, aus der gesamten Zeitlinie zu Entfernen. Was wiederum eine Variable Erbrachte, nämlich daß Peter nicht zu Entfernen war und die Observer im Kern genau deshalb diese Probleme mit den Menschen haben jetzt.

Alles in allem bin ich nach wie vor der Meinung, es wird in einer geschlossenen Zeitschleife Enden. Es wäre Logisch und Sinnvoll.

Übrigens haben auch schon andere "Mitdiskutanten" vermutet, daß das besagte Paralelluniverum noch eine Rolle Spielen wird im Handlungsverlauf, sogar Früher schon.

So long....

168

Samstag, 12. Januar 2013, 22:56

Hallo zusammen,
Da man hier ja spoilern kann, kann ich zumindest schon mal sagen, dass in den letzten zwei Folgen das Paralleluniversum vorkommt!
@ Ilja2202

Ist für mich keine Überraschung, da ich schon in Früheren Beiträgen die Meinung vertrat bzw. Vermutet habe, daß die Observer es Ursprüngilch auf das Paralelluniversum von Walternate Abgesehen haben und es im Prinzip Zufall war bzw. ist, daß es das andere erwischte. Eben wegen dem Mißgeschick von "September" und dem damit Verbundenen Eingriff von Walter, wodurch es wiederum zu den Variablen kam, die laut "September" niemals hätten Passieren dürfen.

Und weshalb Peter von den Observern versucht wurde, aus der gesamten Zeitlinie zu Entfernen. Was wiederum eine Variable Erbrachte, nämlich daß Peter nicht zu Entfernen war und die Observer im Kern genau deshalb diese Probleme mit den Menschen haben jetzt.

Alles in allem bin ich nach wie vor der Meinung, es wird in einer geschlossenen Zeitschleife Enden. Es wäre Logisch und Sinnvoll.

Übrigens haben auch schon andere "Mitdiskutanten" vermutet, daß das besagte Paralelluniverum noch eine Rolle Spielen wird im Handlungsverlauf, sogar Früher schon.

So long....
Trotzdem was mich wundert ist, dass die Protagonisten auf der anderen Seite, immer noch jung geblieben sind und trotzdem noch bei der Fringe Devision arbeiten.
Das ist irgendwie doch verwirrend.

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

169

Sonntag, 13. Januar 2013, 00:59

naja,gerade neu ist das nicht für mich... wurde gespoilerd, Fotos wurden veröffentlich ;)

War ne Tolle Folge, freu mich noch auf die Synchro, um sie nochmal zu schauen. :) diese Folge erklärt ja eigentlich alles... :) auch der Trailer zur nächsten Folge lässt erahnen das sie jetz so richtig gas geben :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

170

Sonntag, 13. Januar 2013, 01:46

naja war ja mit zu rechnen das die schweden die schuldigen sind :D

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

171

Sonntag, 13. Januar 2013, 10:50

Eigentlich darf man hier über zukünftige Folgen/Promos nur in Spoilerkästen sprechen, aber whatever...
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

172

Sonntag, 13. Januar 2013, 19:29

Interessant. Der Plan ist also nicht, die Invasion der Observer in der Vergangenheit zu verhindern, sondern gleich deren Entstehung in der Zukunft abzuwenden. Das ist wenigstens konsequent.

Ich sehe hier übrigens keine Grundlage für eine mögliche Zeitschleife. Nach Auslöschung bzw Vermeidung der Observer (da die Menschheit in dem Fall einen ganz anderen Weg gegangen wäre) würde auch kein September (oder irgendein anderer Observer) mehr irgendwelche Ereignisse manipulieren können, weil sie schlichtweg nie entstanden sind. Außer man lässt wieder irgendeinen Zeitschleifen-Krimskrams zu, dass die Observer aus einer Zeitlinie, in der sie noch existieren, irgendwie eingreifen können. Wäre zwar wirsch, aber theoretisch denkbar.

NickiS1305

Stammkunde

Beiträge: 138

Wohnort: Siegen

Beruf: Strippenzieher

  • Nachricht senden

173

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:00

Hab da was aufgeschnappt aus dem Fringe Forum über das Finale, könnte eventuell übelst Spoilern ;-)

 Spoiler



Dann hier noch Bilder aus Folge 11 - 13, vielleicht für ein paar schon bekannt




amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

174

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:24

Interessant. Der Plan ist also nicht, die Invasion der Observer in der Vergangenheit zu verhindern, sondern gleich deren Entstehung in der Zukunft abzuwenden. Das ist wenigstens konsequent.


Es ist schön das wenigstens einer meiner vielen theorien so eintrifft. Ich habe irgendwo in diesem treath mal erwähnt das das Fringe Team in die zukunft muss um die Observer zu vernichten. mein Post :D .... (natürlich hatte ich hunderte Theoriene... als brüsten muss ich mich nicht damit :)
Spolier zu 12+13

 Spoiler



Für die de die Folge 11 noch nicht gesehen haben....achtung, antworten ohne weitere fragen!! fast schon unfringig, vermasselt euch nicht die Folge mit Spoilern, das lohnt sich echt nicht... :)

 Spoiler

Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »amschti« (13. Januar 2013, 20:33)


175

Sonntag, 13. Januar 2013, 23:36

Hast völlig Recht und die Meriten sind Verdient.............

Hallo zusammen,

@ amschti

So wie es aussieht, kann man dir nur Gratulieren für deine Früher geäußerte Theorie. Aber wenn es echt so kommt wie von dir Prognostiziert, dann bedeutet dies normalerweise auch, daß Peter auf der "Walter-Welt" Tot ist. Während er in der "Walternative" Welt, also dem Paralelluniversum Leben wird, da "Walternative" das korrekte Serum nicht Verpassen wird.

Und somit wird es nicht Passieren, daß die Hauptprotagonisten am Ende zusammenfinden, ich denke sogar, keiner wird sich an das Ganze Erinnern, was sie also Verhindert haben. Wie gesagt, nur für den Fall daß sie die Observer wirklich überhaupt im Entstehen Verhindern. Wenn die Protagonisten doch zueinander Finden und sich auch noch an Alles Erinnern, bin ich sehr gespannt, wie sie das Erklären, denn eigentlich ist es nicht möglich wenn man die Vorgänge der Vorherigen Staffeln Revue Passieren läßt.

So long....

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

176

Montag, 14. Januar 2013, 05:15

wie gesagt, es waren viele Theorien ;-).... aber du vergisst eins.... die liebe<3.... Walter wird wohl so oder so kortexifan an olivia anwenden, darauf hat September keinen einfluss.... gähnnn muss atbeiten:-(
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

177

Montag, 14. Januar 2013, 07:26

Ich dachte mir das gestern Abend auch noch: Wenn die Zukunft wie geplant verändert wird, dann müsste das Jetzt ja die Konsequenz aus einer bis dahin gelebten und entsprechend veränderten Vergangenheit sein. Somit würde ein Walter, der sich in der aktuellen Zeitlinie mit Observern für die Ausführungs des Plans opfert, ebenfalls wieder leben und das Fringe-Team (falls es dann überhaupt eins gibt), wüsste konsequenterweise auch nichts von den Observern, da diese in der dann aktuellen Zeitlinie ja nie entstanden sind.

Was Peter angeht, so würden meiner Meinung nach beide Versionen von ihm in einer veränderten Zukunft leben, da ja niemand Walter vom Entdecken des heilenden Serums abhalten könnte, denn September gibt es dann ja nicht. Oder hab ich da was nicht mitgekriegt bzw nicht richtig verstanden? War doch so, dass der alternative Peter eh gesund war und "nur" entführt wurde (und dies als Konsequenz aus dem Tod von "Original-Peter"), richtig?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »seblin« (14. Januar 2013, 07:41)


178

Montag, 14. Januar 2013, 17:30

Nein, kleiner Denkfehler, denke ich jedenfalls..............

Hallo zusammen,
War doch so, dass der alternative Peter eh gesund war und "nur" entführt wurde (und dies als Konsequenz aus dem Tod von "Original-Peter"), richtig?
@ seblin

Nein, du Unterliegst einem Denkfehler. Aber verständlich, bei all den Wendungen aufgrund der Zeitthematik in Fringe. Der Peter aus beiden Universen war krank. Der Peter von Walter stirbt weil er kein Serum hat bzw. bekommt. Und Walter wollte Peter ursprünlich ja auch wieder zurück Bringen in das "Walternative" Universum, was aber verhindert wird durch die Auswirkungen auf seine Frau, der Mutter des eigentlich schon verstorbenen Peter.

Der Peter von "Walternative" bleibt aber am Leben, weil "September" ihn ja nun nicht stört beim korrekten Mischen des Heilserums. Zu dieser Zeit ist der "Peter" von "Walter" ja schon Tot. Es bleibt also nur der "Peter" des "Walternative" Universums am Leben. Jedenfalls wenn man alles heraus nimmt an Handlungen, an welchen "September" Respektive die "Observer" Aktiv beteiligt waren. Und das waren ja nur 3 an der Zahl bis zum Eintritt der Observer 2015, das versehentliche Verhindern des korrekten Heilserums durch "Septembers" Besuch bei "Walternative" sowie dem damit verbundenen Retten von Peter aus dem Gefrorenen See, das Verhindern des Todes der besagten Dame die normalerweise bei diesem Flugzeugabsturz ums Leben kam, sowie But Last not Least, dem Löschen von Peter aus der Zeitlinie.

Kann mir nicht Vorstellen momentan, daß sich alle Protagonisten an die Geschehnisse Erinnern werden, wenn sie wirklich das Entstehen der "Observer" an sich Verhindern. Im Grunde ist es praktisch Unmöglich, daß sich die Hauptprotagonisten dann überhaupt Kennenlernen.

So long.....

179

Montag, 14. Januar 2013, 18:00

Also meine Theorie ist:

Die Observer verändern sich werden somit alle eher wie September(Der ja schon sagte er hatte Gefühle) und September platzt ein Walter holt Peter usw.. Daher denke ich das die Serie damit endet wie Olivia Etta im Arm hält.

Das wär auch für ne Spin Off eine gute möglichkeit.



Nur noch 2 Folgen echt schade =(

180

Montag, 14. Januar 2013, 18:38

also irgendetwas passt nicht wenn sie michael ins jahr 2176 oder so schicken um die schweden davon abringen emotion für inteligenz zu opfern würde michael im grunde genommen gar nicht exestieren und so könnte er auch nicht die schweden davon abbringen
ein paradoxon halt
aber ich lass mich da gerne eines besseren belehren