Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 5. November 2012, 15:32

Naja, es muss nicht unbedingt endgültig sein, Peter hat das Gerät ja nicht gerade sanft entfernt^^.

62

Mittwoch, 7. November 2012, 23:59

Klasse, wetten jetzt verliert Peter seine Emotionen, ich hasse sowas in Serien, wenn sich die Charaktere nicht mehr wie sich selbst verhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revivedworld« (8. November 2012, 00:13)


63

Donnerstag, 8. November 2012, 00:07

Klasse, wetten jetzt verliert Peter seine Emotionen, ich hasse sowas in Serien, wenn die Charaktere nicht mehr wie sich selbst verhalten.
Oh ja revivedworld, da haste ein Machtwort gesprochen...

64

Donnerstag, 8. November 2012, 19:04

Echt Geil xD

Wenn der jetzt Observer kräfte bekommt müsste er ja Zurückreisen und Etta retten können.

65

Donnerstag, 8. November 2012, 23:17

naja ich würde sagen wenn er das könnte wäre es schon passiert ich warte erstmal die nächste folge ab lt. trailer könnte es auch was mit dem haus zutun haben wenn ich das richtig verstanden habe

66

Donnerstag, 8. November 2012, 23:35

Hier ein Interview zu Peters Entwicklung.

67

Freitag, 9. November 2012, 20:41

tja da lag ich wohl total daneben kanns aber trotzdem kaum abwarten die nächste folge zu sehen

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 11. November 2012, 21:12

Na das war doch mal ne spitzenfolge! :) hat echt spass gemacht das mann John Noble soviel Screentime gab. einfach ein genialer schauspieler. Auch die entwicklungen werden nun konsequent weitergeführt, allgemein hatte diese folge 6 alles was man brauchte als sci-fi fan.... Es war ne Folge wo man auf soviele Details eingehen möchte, z.b. wie Peter sich allmählich verwandelt und Walts Worte aus dem Mund saugt und schon fast unwissentlich seine gedanken liest.. Der oberobserver der mit einem kleinem lächeln Peter beobachtet. Peters gleichgültigkeit Olivia gegenüber. Und die krönung natürlich, Die andeutungen des Observer was mit ihm passieren wird... Wahnsinn! :)

Es ist auch toll das Details aus der weltübernahme auftauchen, wie z.b. (Lichtbombem), endlich hört man auch ein bisschen raus wie die Observer die Welt überhaupt erobert haben...

Mir wurde Aber nach dieser Folge auch langsam klar weshalb dieser Sprung in dieses Jahrzent!, da fehlen einfach 2-3 staffeln!, mittlerweile wirkt es auf mich einfach wie die letzte staffel.... einfach das diese zu früh kommt :) so fehlen in minimum 2-3 staffeln
-eine staffel wo versucht wird zu verhindern das sie kommen,
-eine staffel wo sie nach etta suchen
-und die eine wo versucht wird sie zu bekämpfen,

-und die jetztige wo sie erfolg haben werden...:)

Ich denke bei erfolgreichen quoten würden wir jetzt irgendwo im Jahre 2013 versuchen die observer aufzuhalten einzudringen und es ginge 2-3 staffeln bis 2016 bis sie in bernstein eingeschlossen werden. Ich kann mir sehr gut vorstellen das diese ganze Geschichte so etwas von genial hätte werden können, es macht mich fast ein bisschen traurig! das wir nicht die ganze geschichte Sehen werden.


PS: war das der kleine Observerjunge aus der (2??) Staffel, also ich kann mich nur noch sehr sehr wage daran erinnern, was da passiert ist?? ..
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

69

Sonntag, 11. November 2012, 21:29

Ich stimme dir vollkommen zu. Man hätte noch soviele tolle Sachen in Fringe einfließen lassen können, wenn die Zeit dafür gewesen wäre. Echt schade, dass die Sache jetzt so schnell dahin "gebrochen" werden muss. Ich hätte der Fringe-Story auch noch gerne ne weitere Staffel gegönnt. Aber ich glaube, Action geht momentan vor Qualität, und jetzt kommt nur noch fragwürdiger Kram (um's mal nett auszudrücken), damit die Sache halbwegs passabel abgeschlossen werden kann. Alles Mutmaßungen - ist mir bewusst - aber das ist zur Zeit einfach meine (etwas enttäuschte) Einstellung zum Serienfinale... :(

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 11. November 2012, 21:37

und jetzt kommt nur noch fragwürdiger Kram



Ich denke dieser fragwürdige Kram ist das Resultat der verpassten 2-3 staffeln.... z.b. das Peter wusste was da im nacken des Observers war?? das währ evieleicht s05e14 gewessen... :)...

wir haben vieles verpasst und das können wir nun leider nicht mehr aufholen....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

71

Sonntag, 11. November 2012, 22:30

Anil hat ihm doch gezeigt das der Observer im Nacken diesen Stick hat. "Ihre Fähigkeiten basieren auf Technologie" Daher wusste Peter das

72

Montag, 12. November 2012, 11:32

Promo zur nächsten Folge: http://www.youtube.com/watch?v=zpn8fR-R5Rk

Bei 0:10 sieht man kurz, wie so Dinger aus dem Boden kommen. Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte es sich dabei um die berühmte Ei-Maschine handeln.

73

Montag, 12. November 2012, 22:08

Kann nur immer wieder darauf Aufmerksam machen...............

Hallo zusammen,

ich kann nur immer wieder auf meine Persönliche Lieblingsfolge, nämlich Staffel 4, Folge 14, Aufmerksam machen. "September" teilt Peter da klar und deutlich mit, wo die Fähigkeiten der Observer herrühren.

Er sagt ganz deutlich, durch Technologie wären sie dazu Fähig, wozu sie eben Fähig sind, wie z. b. die Zeitreisen außerhalb der eigentlichen Zeitlinie, sozusagen als Beobachter. Wie der Name ja "Eindeutig Zweideutig" schon darlegt.

Übrigens werde ich voraussichtlich ab Folge 7 der jetzigen, leider Letzten, Staffel Anfangen zu Schauen. Was meint ihr, lohnt es, oder sollte ich noch Warten? Ich habe absichtlich noch keine Folge der 5.ten Staffel Angeschaut, weil sich die Verfahrensweise, nämlich mehrere Folgen direkt hintereinander, in der Vergangenheit als sehr Positiv zwecks Verständnis erwiesen hat.

So long....

Ichigo

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: In der nähe der Niedersächsischen Hauptstadt

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

74

Montag, 12. November 2012, 23:35

Etta am Leben?!

Ich habe eben S05 E05&06 gesehe.

Das Peter aufgrund des Implantants wohl in die Lage versetzt wird durch die Zeit zu 'springen' wird wohl Realiät. In E05 sieht Olivia die Seitenstrasse runter, nachdem Peter verschwunden ist und plötzlich sind da überall Bilder (Schwarz/Weiss) von Etta mit den Schriftzug *RESIST*. Dies tauchen in E06 noch häufiger auf.

Für mich ein eindeutiger Beweis das Peter an der Zeitlinie herummanipulieren wird.
Introduce a little ANARCHY + Upset the established ORDER aNd EvEryThiNg bAcOmEs {ChaOs}!

75

Donnerstag, 15. November 2012, 19:22

Am Ende stellt sich dann heraus, dass Peter eigentlich September ist und nur immer wieder durch die Zeit gereist ist und sich wegen der eingepflanzten Technologie auch äußerlich verändert hat. Wäre sehr lustig :D

76

Donnerstag, 15. November 2012, 21:01

hab mir grad nochmal die 6.te folge angeschaut ich denke das der kleine junge september ist zumindest wäre ich nicht überrascht wenn es so ist

77

Donnerstag, 15. November 2012, 22:20

Auch Donald kommt im Frage. ;) Wenn man so seine Aussage hört (oder hatte das Walter erwähnt?) das er Veränderungen durch machen musste. Mein Favorit. *gg* Aber auch der kleine Junge kommt im Frage. Aber niemals Peter. Macht für mich wenig Sinn.

78

Freitag, 16. November 2012, 13:59

Bezüglich der RESIST-Plakate könnte es auch einfach sein, dass im Gebiet der Aufständischen generell sowas aufgehangen wird. Vielleicht trauen sich die Observer für gewöhnlich nicht dorthin und können diese Plakate daher auch nicht entfernen. Ich sehe da nicht zwangsläufig ein Zeichen für irgendeine Manipulation an der Zeitlinie durch Peter. Der Gedanke ist natürlich nicht ganz abwegig, weil die Plakate nunmal erst mit dem Tod von Etta so prominent ins Licht gerückt wurden (außer ich habe sie vorher übersehen), aber ich denke, die Autoren meinten es einfach nur wortwörtlich im Sinne von "jetzt erst recht" in Hinblick auf den Widerstand.

Wobei sich bei meiner Interpretation natürlich die Frage stellt, wieso Etta schon direkt nach ihrem Tod auf den Plakaten zu sehen ist. Gut, sie war sicherlich schon vorher eine bedeutende Größe des Widerstandes, aber es bleibt halt sehr merkwürdig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seblin« (16. November 2012, 15:02)


amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

79

Samstag, 17. November 2012, 00:43

Soooo, nach ein paar harten Tagen komm ich auch wiedermal zu wort :) *pech für euch ;) "
Übrigens werde ich voraussichtlich ab Folge 7 der jetzigen, leider Letzten, Staffel Anfangen zu Schauen. Was meint ihr, lohnt es, oder sollte ich noch Warten?

Naja, sagen wirs mal so... um den spannungsfaktor zu erhöhen, lohnt es sich bestimmt schon mal reinzuschauen, es gibt wirklich gute einzelepisoden, auch wenn man merkt das da eine gewaltige budgetkürzung in kauf genommen werden musste.... aber wenn du wirklich auf antworten wartest, dann lohnt es sich noch zu warten :)
Am Ende stellt sich dann heraus, dass Peter eigentlich September ist und nur immer wieder durch die Zeit gereist ist und sich wegen der eingepflanzten Technologie auch äußerlich verändert hat. Wäre sehr lustig

Auch Donald kommt im Frage. Wenn man so seine Aussage hört (oder hatte das Walter erwähnt?) das er Veränderungen durch machen musste. Mein Favorit. *gg* Aber auch der kleine Junge kommt im Frage. Aber niemals Peter. Macht für mich wenig Sinn.

nachdem Peter verschwunden ist und plötzlich sind da überall Bilder (Schwarz/Weiss) von Etta mit den Schriftzug *RESIST*. Dies tauchen in E06 noch häufiger auf.
Für mich ein eindeutiger Beweis das Peter an der Zeitlinie herummanipulieren wird

Bezüglich der RESIST-Plakate könnte es auch einfach sein, dass im Gebiet der Aufständischen generell sowas aufgehangen wird. Vielleicht trauen sich die Observer für gewöhnlich nicht dorthin und können diese Plakate daher auch nicht entfernen. Ich sehe da nicht zwangsläufig ein Zeichen für irgendeine Manipulation an der Zeitlinie durch Peter.

Mir sind die Plakate zwar aufgefallen, aber habe nichts weiteres dabei gedacht, ich hab mir danach glieich die folge 5 nochmal angeschaut und da ist mir gleich was anderes aufgefallen....
Zu beginn dieser Folge war alles übersäht mit den Observer bildern.... und nun die von Etta! :) ich müsste folge 6 nochmal schauen ob da irgendwo noch bilder von den Observern sind... aber anscheinend haben diese Etta Poster die der observer überschrieben... durch Zeitreise?
Ich kann mir sehr gut vorstellen das Peter defür verantwortlich ist, auch wenn es fast zu offensichtlich währe und untypisch für Fringe... da die folge 6 gezeigt hat, das Peter vermehrt rücksichstlos gehandelt hat, währe diese Theorie gar nicht abwägig, vieleicht wird das sogar der Finale gegner des Fringe Teams, und nun müssen sie verhindern das Peter diesen Quatsch anstellt....
der Observer hat ja andeutungen gemacht das nicht mal weiss was er nicht weiss, und das er keine ahnung hat was mit ihm passiert...
Ich finde es langsam wieder richtig spannend was da noch auf uns zukommt, wie Luxlmanl410 schon mehrmals erwähnt hat, diese berühmt berüchtigte folge 4e14, gibt ja auch hinweise das Etta wichtig sein wird, und wie sie dieses Puzzel teil nun schliessen wollen bereitet mir schon wieder richtiges kopfzerbrechen....
Dazu kommt noch das wir eben September noch nicht gesehen haben, obwohl Walter in der vergangheitsform sprach:" Es gab auch mal einen guten".. währe intressant zu sehen was passiert/passieren wird mit September.
Ich finde es auch intressant, da keine hinweise durchsickern ob die Observer überhaupt bemerken oder realisieren, das nicht mehr sie, sondern etta überall abgebildet ist..
Und zu guter letzt, um wiedermal auf den "erstbau" der maschine zurückzukommen..... Die Maschine reagierte nur auf Peter, was ist wenn die erste Maschine der getunte Peter baut?!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

80

Samstag, 17. November 2012, 17:12

Das mit den Plakaten sehe ich übrigens etwas anders. Anscheinend sind die Plakate mit Etta nur da wo die Observer sowieso so gut wie nie sind, also außerhalb der Stadt. Da wurden die Plakate dann wohl nach dem Tod von Etta von dem Widerstand angebracht um die Menschen zu motivieren und zu zeigen dass der Tod von Etta nicht umsonst war.
Diese Plakate wo die Observer drauf waren habe ich bisher nur innerhalb der Stadt gesehen, eben da wo die Observer zum Großteil leben.