Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 21. Oktober 2012, 23:46

Ja, waren sie

Hallo zusammen,

@ amschti

Jep, ich habe die Folgen noch nicht Gesehen. Aber es kann trotzdem nicht so Stimmen, wie du es vermutest. Theoretisch müßten meiner Meinung nach noch mehr von diesen "Ei-Zeitankergeräten" Existieren. Und möglicherweise wurden dann alle durch irgendetwas deaktiviert oder zerstört. Bedenke, daß die Observer in allen möglichen Zeitepochen aufgetaucht sind. Inweiweit diese mit den weiteren Fähigkeiten in Verbindung stehen, da bin ich auch mal gespannt. Aber das ein oder andere macht Sinn. Vielleicht kommt auch noch etwas so wie "das Große Ganze", womit die Observer solch in der Lage sind zu dem, was sie machen bzw. machten. Ich meine, irgendetwas Hammermäßiges müßte normalerweise noch kommen in der Richtung.

Ansonsten, ja, die Observer waren auch im Roten Universum. Denk doch nur einmal, wodurch alles versursacht wurde. Nämlich dadurch, daß September "Walternate" seine Aufwartung machte um ihm seine Bewunderung zum Ausdruck zu bringen und dadurch "Walternate" nicht die korrekte Konsistenz des Heilmittels mibekam bzw. verpaßte.

So long...

42

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 15:13

Ausschnitt aus der nächsten Episode (The Bullet That Saved the World): http://www.youtube.com/watch?v=OGERqyj51lQ

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 19:50

naja.... ich vermute auch schwer das mehr von diesen Zeitankergeräten existieren.... das da noch was grösseres ist kann gut möglich sein... immerhin kann man ja schon alleine vom Wort "Zeitanker" ableiten was da noch sein könnte.... immerhin ist das Wort Anker enthalten? und an was denkt ihr wenn Ihr das Wort Anker hört? ;)

Stimmt, genau September war auf der anderen seite... aber doch auch nur weil er wusste das dort Peters heilmittel erstellt wird... also hatte dies einen bezug aufs blaue universum...

Aber hatte man noch welche Observer dort gesehen?, die tauchten ja ständig irgendwo versteckt auf (im blauem Universum)....

Cooler Trailer.. verspricht endlich wiedermal ein bisschen Aktion :) im erstem moment dachte ich da steht September :(, was haben sie blos mit dem amern Kerlchen gemacht :(
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

44

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 11:34

na klar waren die im anderen universum, in der gleichen folge sieht man das sie ausm kino kommen wo teht "back to the future" starring: Eric Stoltz lol

und am Ende der 3. staffel letzte folge die letzten sekunden sind sie auch im walternate universum, wo sie sagen das peter nie existiert hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dowakka« (25. Oktober 2012, 11:40)


45

Samstag, 27. Oktober 2012, 15:48

Also die aktuelle Folge hat mir wieder richtig gut gefallen. Endlich wieder Bezüge zu vergangenen Staffeln und auch mehr wichtige Handlungsverläufe. Bei mir ist der Knoten geplatzt. Fringe hat sich mal wieder neu erfunden und die Staffel fängt an, Spass zu machen. Ansonsten sag ich mal nicht soviel, da ich die Leute, die erst die Übersetzung abwarten, nicht spoilern möchte... ;)

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 28. Oktober 2012, 13:09

oooh ja... war wirklich ne steigerung, hat spass gemacht, die zeit verging wie im fluge... das war ja schon ein richtiger Kriegsfilm.... ich denke da wurde mehr geschossen als in den letzten 4 staffeln :) .. schade was da am schluss geschah, es wurde ja schon vermutet, dachte aber nicht das es so schnell geht. Jetzt wird Peter so richtig böööse :) Ich habe ein bisschen vermisst das Olivia nicht helfen wollte, bzw. nicht mal versuchte ihr altes Kortexifan-können aufzurufen...

Toll war aber sicherlich auch das Walt das Zeugs auf die seite getan hat, obwohl es irgendwie Paradox ist das Olivia da jetzt mitmacht, bei der Folterung wollte sie nichts damit zu tun haben, und dann arbeiten sie mit diesem Biogas..... :) naaaaaja

Ich freu mich jetzt wieder richtig auf die nächste Folge
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

47

Sonntag, 28. Oktober 2012, 14:22

ja denke auch das Peter jetzt vollkommen durchdreht, da freut man sich richtig auf die nächste Folge. Vorallem wo sie jetzt auch die alten Sachen alle wieder vorholen
Die Ballerei fand ich allerdings etwas übertrieben



wusste leider schon vorher das Etta stirbt, Joshua hat es auf seinem Twitter Account gepostet

48

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:15

@amschti: Bezüglich Kortexiphan meine ich im Kopf zu haben, dass Olivias Fähigkeiten wieder verloren gegangen sind. Ich glaube, das ist auf dem Schiff passiert am Ende der vorherigen Staffel, als sie von William Bell zur Schaffung der neuen Welt benutzt werden sollte.

Ich fand das Verhältnis zwischen Etta und Olivia aber eh komisch. Ich hatte den Eindruck, Peter mochte Etta wesentlich lieber. Nur innerhalb der aktuellen Folge fiel mir eine Annäherung der beiden auf. Aber das hat sich jetzt ja sowieso erledigt.

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:32

@sebelin:

Yes stimmt schon, Olivia hat dort ihre kraft verloren.... jedoch hätte ich gedacht das irgendwo noch ein resttropfen vieleicht noch da währe... oder sie es einfach versucht hätte, auch im wissen das es nicht klappt....

Dein eindruck über olivia stimmt. jedoch sah ich das verhältnis eher sehr realistisch... immerhin hat Olivia ein schlechtes gewissen, das sie ihre tochter in stich gelassen hat, sie wollte nicht mal mehr suchen, wollte aufgeben, sie schloss sich sogar selbst in Bernstein ein bei einer missglückten Mission,da ihr ziel die welt zu retten höher war als die suche nach der eigenen Tochter. Sie hat das ganze leben von Etta verpasst, konnte ihr nichts beibringen, Sie hatte schlicht und einfach Angst, das ihre tochter ihr das übel nimmt.... Olivia war sowieso schon immer ein emotionales Frack, zu oft wurde sie missbraucht als Experiment, sie wurde ausgetauscht durch fauxilia... da kommen schon halt der eine oder andere schaden in sachen beziehungen zum vorschein... :D
Ich finde es eine Tolle SChauspielerische leistung von Olivia...
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

50

Montag, 29. Oktober 2012, 06:53

Promo für Episode 5: http://www.youtube.com/watch?v=g3yq0dV_Rao

Peter wird erwartungsgemäß böse auf die Observer.... ;)

51

Donnerstag, 1. November 2012, 02:35

Ich denke, dass das Team bald rausfinden wird, dass der Plan ist, die Zeit "zurückzudrehen". Denn ohne die Hoffnung Etta wieder zu sehen, wäre es doch sehr unlogisch, wenn Peter und Olivia ganz normal weiter arbeiten würden.

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 1. November 2012, 17:22


Ich denke, dass das Team bald rausfinden wird, dass der Plan ist, die Zeit "zurückzudrehen". Denn ohne die Hoffnung Etta wieder zu sehen, wäre es doch sehr unlogisch, wenn Peter und Olivia ganz normal weiter arbeiten würden.


Denke ich auch, Fringe währe aber doch nicht fringe wenn fringe nicht Fringe währe....

Wer weiss, vieleicht reisen sie sogar in die zukunft und verhindern das die Obsrver jeh diese Eier aktivieren :) währ doch intressant zu sehen woher sie den Kommen :), den eigentlich müssen sie das Problem ja an der Wurzel packen, und das währe die Observer aufzuhalten bevor sie überhaupt beginnen zu reisen... :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

53

Freitag, 2. November 2012, 00:18

Folge 4 - Folge 5....

eben Episode 4 geschaut, !!!! meeega exited !!!! Ich würde dem alten Ober Observer am liebsten selbst den Hals umdrehen ;-)

bin schon tierisch gespannt auf Episode 5 ..... (ist noch ca 1 Tag bis zum release).


.....hoffe einer der Subber hat so viel lange Weile, das der Sub dann schnell da ist *grins* .


Gruß Chrissi

54

Freitag, 2. November 2012, 15:12

Mich stört es ein wenig das wir echt nur noch in der Zukunft sind, ich fand man hätte die Observer auch bei ihrem Angriff auf die Menscheheit zeigen können. Jetzt finde ich sind so viele Fragen offen, die eh niemals in den letzte paar Folgen gezeigt werden oder erklärt werden.

Und auch die Reaktion von Olive un Peter mit dem Tod ihrer Tochter. NAja keine Ahnung wäre es meine Tochter hätte ich wohl anders reagiert, aber naja bleibt ne TV Serie^^



Hoffen wir mal das es ein wenig spannender wird.
love, peace and harmony


55

Freitag, 2. November 2012, 19:31

Also ich glaub weniger das sie in die Zukunft gehen. Ne Zeitreise zurück um die Observer weg zusperren wär ne gute idee aber glaub ich nicht.



Ich vermute schwer das der Observer die Etta mitgenommen hat. Es wurde ja bereits gezeigt das sie Experimente machen und so oft wie er die Liebe erwähnt hat glaube ich das er das Versucht zu verstehen bzw. gegen die zu Nutzen. Schnell Bewegen können sie sich ja. Die Teschnischen mittel könnten die schon haben. Der Kopf hat ja auch iwie gelebt.

56

Sonntag, 4. November 2012, 21:53

ich glaube es hat etwas mit einer änderung der zeit zu tun, in der aktuellen folge waren ja auf einmal die die poster mit Etta da, nachdem das 3te wurmloch aufgegangen ist.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 4. November 2012, 23:45

was meinst du genau ?? @leobeo??

ICh fand das ne super Folge.... sehr emotional was Peter da anstellte, es erinnerte stark wie er alleine die Gestaltwandler gejagt hat... der hat echt einen düsteren begleiter... :) und Olivia wirkt im moment echt desorientiert. was mich ein bisschen irritiert, da sie bissher immer sehr rational veranlagt schien...

Das spezielle am ganzen finde ich das die Observer anscheinend wie die gestaltwandler funktionieren, also mehr Maschine als Mensch? ich freu mich schon darauf herauszufinden was peter nun kann :) ist es nur ein funk oder peilsender, oder stecken da die kräfte der Observer drin :)

Als ich nach folge 4 die vermutung anstellte das sie in die Zukunft reisen werden, dachte ich viel mehr an einen Wunschtraum, zu sehen woher die Observer stammen, Und jetzt? jetzt kommt das Material aus der Zukunft durch dieses Schwarze Loch?? :), werden wir dies tatsechlich noch erleben? :) währe irgendwie die einzig logische konsequenz das sie die Observer stoppen bevor sie die fähigkeit erlangen durch raum und zeit zu reisen, oder nebenan, oder wie auch immer, vieleicht verhindern sie sogar das die Observer ihre zeit zerstören... :)

Es ist schön das endlich neue hinweise durchsickern die uns langjährigen Fans endlich diese ein oder anderen AHA effekt schenken, die wir vorallem in der letzten staffel vermisst haben, es sind noch keine klaren antworten, sie geben aber langsam einen überblick was die Observer sind....

PS: was war in diesen weissen Kisten? :) ohne Sub versteh ich einfach immer noch nicht alles? :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

58

Montag, 5. November 2012, 05:08

Gerade Folge 5 geguckt, war wieder ne geile Folge, hat mich richtig geärgert, dass schon wieder schluss ist bis zum Wochenende...

Irgendwie hab ich bei dem Telefonat am Ende zwischen Oliv und Peter die ganze Zeit darauf gewartet, dass Peter auf einmal "aus versehen" neben ihr steht. Btw., guckt euch bloß nicht die Promo zur Folge 6 an. Habs gerade gemacht und ärger mich zu tode, da wurd viel zu viel verraten ;)

@amschti: In den Kisten war irgendwas um diese Kohlenstoffmonoxid Anlage im Central Park zu bauen, wenn ich es richtig verstanden hab. Sprich wenn die fertig ist, ham die das Netzt wohl komplett ausgebaut und das wäre wohl schlecht ^^

59

Montag, 5. November 2012, 08:39

@ amschti

hab mir die szene nochmal angeschaut, und ich glaube ich habe es falsch interpretiert, die machen wollten wohl was anderes ausdrücken.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


60

Montag, 5. November 2012, 15:12

Der Promo für die nächste Folge nach zu urteilen, dürfte Peter definitiv Observer-Kräfte durch dieses komische Ding erhalten haben. Ich bin mal wirklich gespannt, ob Peter sich am Ende der Staffel irgendwie noch opfern muss. Würde ja eigentlich zu Aufmachung von Fringe passen. Jedenfalls ist meine Vermutung, dass das Einsetzen des Dings etwas Endgültiges ist. Also dass man es nicht wieder entfernen kann, ohne zu sterben. Zumindest sah es beim Tod des Observers sehr stark danach aus...