Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 22. August 2008, 07:21

@acro: Ich hätte es nicht besser sagen/schreiben können! Bin ganz genau deiner Meinung!

42

Freitag, 29. August 2008, 01:18

Habe den Film im IMAX gesehen und bin einfach überwältigt.

Besser als der 1. Teil Batman Begins (den ich sehr geil fand) imo.. Und auch Iron Man, den ich ja auch sehr gut fand, kann da nicht mithalten.

Die Dauer hat mir nichts ausgemacht, mir wurde keine Minute langweilig und darum gehts mir auch. Mich hat der Film einfach super unterhalten, sowas möcht ich haben. Fette Actionszenen, tolle Wendungen. Der Film hat meine Erwartungen sogar übertroffen, nicht wie Spidey 3 damals :P

Über die schauspielerischen Leistungen muss ich ja nicht viel sagen. Christian Bale wie gewohnt super, Morgan Freeman wie immer cool ( ^^ ) und Ledger (NEIN, ich schreib das nicht wegen seinem Tod) spielt einen überragenden Joker. Schade, dass er im 3. Teil nicht dabei sein kann.

Vor Batman Begins hatte ich Batman auch total langweilig gefunden, wegen den alten Filmen. Aber diese "neuen" Filme sind echt mega :thumbsup:

Werd ihn mir sicher noch im O-Ton ansehen, obwohl ich die Synchro ganz gelungen fand. Beste Comicverfilmung meiner Meinung nach :D

Meine Wertung könnt ihr euch ja denken ;)

Achja, wer sich den Film in einer heruntergeladenen Version anguckt, der muss echt verrückt sein :rolleyes: Sowas muss man im Kino gesehen haben (vor allem im IMAX hats mir richtig Spaß gemacht!). Das Geld lohnt sich :)

43

Dienstag, 2. September 2008, 00:08

1.600.000 Besucher!

Zitat

Der Comic-Knaller Batman: The Dark Knight hat es auch an seinem zweiten Wochenende in Deutschland an die Spitze der Kinocharts geschafft. Knapp 400.000 Besucher wollten sich den Film anschauen. Somit kann der Film bisher 1.600.000 Besucher verzeichnen.Weiter hier - Quelle: movie-infos.net

44

Donnerstag, 11. September 2008, 22:55

"The Dark Knight" - Der Film kommt nochmal ins Kino!

Zitat

Fast hätte es ja geklappt und man war sehr nah dran an der Milliarde. Doch auch wenn sich die Hoffnung auf das Erreichen des begehrten Meilensteins so langsam legt, so gibt es dennoch eine weitere Chance für den Retter der Nacht. Denn wie der 'HollywoodReporter' nun berichtet, planen die Macher von The Dark Knight, den Film im Januar noch einmal in die Kinos zu bringen. Weiter hier - Quelle: movie-infos.net

45

Sonntag, 22. Februar 2009, 08:43

Zitat

"The Dark Knight" knackt die Milliarden-Dollar-Grenze
Der finanziell erfolgreichste Film für Warner


Warner Bros. gaben am Freitag bekannt, dass "The Dark Knight" die 1-Milliarde-Dollar-Marke an weltweiten Bruttoerlösen überschritten hat. Insgesamt hat der Film nach Angaben des Studios bis jetzt $1.001.082.160 eingespielt. Auch was anerkannte Auszeichnungen angeht, ist "The Dark Knight" ein Erfolg: Er wurde für insgesamt acht Oscars nominiert.

Gegenwärtig ist "The Dark Knight" auf Rang vier der Liste der Filme mit den weltweit höchsten Bruttoerlösen aller Zeiten. Er liegt nur knapp hinter "Fluch der Karibik 2" ("Dead Man's Chest"), der mit 1,07 Milliarden Dollar auf Rang 3 liegt, und dem auf Rang 2 geführten "Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs" (1,12 Milliarden Dollar). Die Rangliste wird von "Titanic" mit mehr als 1,8 Milliarden Dollar angeführt. Auf der Liste der US-Erlöse liegt "The Dark Knight" sogar auf Rang 2. Für Warner Bros. ist "The Dark Knight" damit finanziell der weltweit erfolgreichste Film, den das Studio jemals hervorgebracht hat.


Quelle: WorstPreviews , FictionBox

46

Montag, 23. Februar 2009, 12:43

Und dann noch 2 Oscars gewonnen. ;)

47

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:54

[moviemaze.de] - Ledger der letzte Joker?

Zitat

Fans fordern aktuell, dass die Rolle des Jokers aus sämtlichen weiteren Fortsetzungen der Batman-Reihe gestrichen wird, weil Heath Ledger in The Dark Knight einfach die ultimative Vorstellung abgeliefert hat. Nie mehr wieder wird jemand den Fiesling so brillant spielen können, deshalb soll Ledger zu Ehren auch nie mehr jemand die Rolle übernehmen. Ob sich dieFilmbosse darauf einlassen wird sich zeigen, jedenfalls setzen sich die Fans vehement dafür ein, dass der Joker mit Ledgers frühem Tod ebenfalls begraben wird.
Quelle: moviemaze.de

48

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:23

Naja man kanns auch übertreiben...
Klar wurde der Joker von Heath klasse gespielt, aber deswegen muss man da doch nicht so nen scheiß Zirkus drausmachen.

49

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:10

Naja man kanns auch übertreiben...
Klar wurde der Joker von Heath klasse gespielt, aber deswegen muss man da doch nicht so nen scheiß Zirkus drausmachen.
Jop. Ich hoffe das geheule hat mit den Oscars jetzt endgültig sein Ende genommen... Ledger (gott behüte) ist jetzt numal von uns gegangen, man sollte sich damit abfinden.

50

Dienstag, 24. Februar 2009, 22:04

Naja man kanns auch übertreiben...
Klar wurde der Joker von Heath klasse gespielt, aber deswegen muss man da doch nicht so nen scheiß Zirkus drausmachen.
Jop. Ich hoffe das geheule hat mit den Oscars jetzt endgültig sein Ende genommen... Ledger (gott behüte) ist jetzt numal von uns gegangen, man sollte sich damit abfinden.

So siehts aus.
Makaber gesagt: Wäre er nicht gestorben, hätte er niemals diesen Ruhm bekommen...

51

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:02

Ich bin dafür, dass solange die aktuelle Batman Reihe anhält mit Christian Bale, darf es keinen Joker geben.

Sobald ein neuer Batman kommt, darf auch ein neuer Joker her. ;)