Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 2. Juli 2008, 17:33

10 Reasons Why I Loved The Dark Knight

Zitat

I have been given the go ahead to review The Dark Knight, but this is the type of film that I need to see at least two or three times before attempting such a task. The film is so very expansive, so incredibly epic. I decided that instead of a full review, I will just share my first impressions. But lets first talk expectations. Going into 2008, I was looking forward to only a few films, The Dark Knight being one of them. As you probably already know, WALL-E was at the top of my list, and Pixar’s latest didn’t disappoint. I was very sure that WALL-E would end up being my favorite film of the year, and it is… errr WAS. That is until I saw The Dark Knight. I screened the film on Saturday night in Los Angeles, and now that I’ve had a few days to think about the film, I thought I would share my ten spoiler-free reasons why I believe that The Dark Knight is a masterpiece - an almost flawless comic book movie adaptation....
Will ihn sehen, verdammt.;)

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

22

Freitag, 4. Juli 2008, 14:58

The First 6 Minutes

Nabend,

waaaaaaaaaahnzinnnn hier die ersten 6 Minuten vom neuen Batman. Da Clip der bei Youtube und anderen Hostern gleich wieder weg war, hab ich euch den mal anderweitig besorgt :P Keine Sorge wenn der dort weg sein sollte, der kommt schon wieder :D

*Klick Mich*

Gruz Day :selbstmord:

PS: Ich muss euch aber WARNEN :~²BE²³ Wenn ihr den Clip gesehen habt, wollt ihr mehr :motz: ich zitter immer nich :yahoo:

PPS: Viewer Discretion is advised ³³Rules_-
TV - 24/7

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

23

Samstag, 12. Juli 2008, 16:40

The first 6 Minutes in HD

Nabend,

anbei mal der Prolog in 720p HD :D

Viel Spass damit :yahoo:

Day ²³³JEDI_VS_²³
»day« hat folgende Datei angehängt:
TV - 24/7

JuppJulasch

Denny Crane

  • »JuppJulasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 13. Juli 2008, 08:45

DC Comics US - The Dark Knight Returns & The Dark Knight Strikes Back





The Dark Knight Returns
&
The Dark Knight Strikes Back

als JPG Scans vom US Original.

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.





Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BlackForever, Eliteknarf, micstar36, MRXHD, zippfel, zmokeyjoe

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

25

Montag, 14. Juli 2008, 12:13

last but not least

Moisen,

so hab nun auch noch den Prolog, also die ersten 6 Minuten, als 1080p - 1848x1080 @ 23.98 fps (9519 frames) für euch :thumbsup:

Bild ist untouched 8|

Gruz

Day :yahoo:
»day« hat folgende Datei angehängt:
TV - 24/7

26

Montag, 21. Juli 2008, 16:27

Wer nimmt es als nächstes mit Batman auf?

Jeder
Film, ein frischer Feind. Scarecrow ist Geschichte, der Joker und
Two-Face bald ebenso. Wer wird also der Oberschurke in der Fortsetzung
zu Batman the Dark NIght"?
Die Kritiken zu The Dark Night sind fantastisch und alles sieht danach aus, als wenn er Batman Begins in allen Bereichen schlagen wird, vor allem an den Kinokassen. Ein dritter
Teil der Reihe ist also so gut wie sicher. Doch wer wird der Schurke in
diesem Film werden?
Spekulationen gehen dahin, dass im dritten Teil der Pinguin oder
Catwoman reanimiert werden. Doch die Autoren David Goyer und Jonathan
Nolan sind sich da nicht so sicher.

mehr hier!

27

Montag, 21. Juli 2008, 17:28

Vielleicht auch ganz interessant, dass der Film sämtliche Kassenrekorde gebrochen hat und mit 155 Mio Dollar Einspielergebnis (nur USA) auf Platz 1 steht.
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

28

Montag, 28. Juli 2008, 22:13

Mittlerweile hat der so einige Rekorde gebrochen. ;)

Zitat

...widest release (4,366 theaters), biggest midnight opening ($18.5M), biggest opening weekend ($158.4M), biggest July opener ($158.4M), biggest PG-13 rated opening ($158.4M), biggest single day ($67.2M), biggest opening day ($67.2M), biggest Friday ($67.2M), biggest Sunday ($43.6M), biggest IMAX opening ($6.3M) and fastest to $200M in five days ($203.8M).
Quelle

Dazu kommt jetzt natürlich noch das beste zweite Wochendeinspiel ($ 75,630,000) und natürlich die am schnellsten durcbrochene 300 Millionen Dollar Marke mit nur 10 Tagen. Ex-Rekordhalter "Fluch der Karibik 3" brauchte dafür 16 Tage!

29

Donnerstag, 7. August 2008, 12:39

The Dark Knight Synchro-Vergleich (Englisch / Deutsch)

64%

Englisch (9)

36%

Deutsch (5)

!!!Ein Witz!!!

30

Donnerstag, 7. August 2008, 13:11

Habe den Film inzwischen zweimal gesehen und kann das ganze Lob nicht verstehen.
Abgesehen von den Szenen mit dem Joker ist der Film dermaßen scheiße, unfassbar.
3/10.

31

Dienstag, 12. August 2008, 19:39

Habe den Film inzwischen zweimal gesehen und kann das ganze Lob nicht verstehen.
Abgesehen von den Szenen mit dem Joker ist der Film dermaßen scheiße, unfassbar.
3/10.
Sorry, aber ohne jegliche Erklärung (geht auch ohne Spoiler) ist dieser Beitrag auch nicht gerade das hellste...

Auch wenn ich den Film noch nicht gesehen habe, aber richtig scheiße haben ihn selbst die nicht gefunden, die nicht auf den Hype eingegangen sind.

32

Dienstag, 12. August 2008, 19:56

Ich verschwende meine Zeit nicht für einen Film, der es nicht wert ist.
Ist mir auch zu anstrengend nochmal alles ausführlich zu erläutern, habe da schon einige hitzige Diskussionen hinter mir.

Dein zweiter Satz ist natürlich ein tolles Argument...
Wenn die Leute das sagen, dann MUSS er ja gut sein, nicht der Hellste, wa.

seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 13. August 2008, 04:56

Ja ich verstehe dich tooootal. Der Pate is ja auch so ein Kackfilm, sowie Shining, Spiel mir das Lied vom Tod, Departed, Schweigen der Lämmer und Fight Club. Is mir egal, dass so viele kompetentere Leute als ich sie für Meisterwerke halten. Die Filme werden absolut überbewertet und sind dermaßen scheiße!!! Unfassbar... Ich hab nämlich viel mehr Ahnung von Filmen als alle andere Zuschauer UND Kritiker.

34

Mittwoch, 13. August 2008, 08:56

Joa, sowas nennt man Meinung, du kleine Konsumschlampe.

Lol@ The Departed, schau erstmal das Original, dann wirste merken, dass der Film schlecht ist.

Und ich kenne niemanden, der gesagt hat, TDK sei besser als der Pate und auf das Top250- Ranking kannste dich wohl kaum beziehen, so blöde kannst net sein.

PS: Zu fragen, ob du den Film schon geschaut hast, brauche ich wohl nicht... :rolleyes:

my cQ

Genießer

Beiträge: 45

Beruf: Kaufmann im Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 13. August 2008, 12:26

also es gab auch leute die matrix2-3 scheiße fanden... und ich fand es trotzdem nice. Also von Filmmeinungen anderer Personen, höre ich nicht drauf. Viele Verstehen einfach die Filme nicht, bzw. haben nen hohen Erwartungswert was die Filme haben müssen oder nicht.

seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 13. August 2008, 20:28

Es tut, mir leid... ich werd ab jetzt nur noch auf Meinung von Blubmöp hören, weil er so cool und schlau ist und kennt sich am besten mit Filmen aus. Er weiß was man konsumieren soll und was nicht! Hauptsache cooler sein als die Mehrheit, denn die Mehrheit schaut eh nur Mainstream, und Mainstream kann gar nicht gut sein. NIE!!!

37

Mittwoch, 13. August 2008, 22:33

Joa, keine Argumente, dann schalten wir den Kinder- Modus an.
Hier, kriegst nen Lolly.

seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 13. August 2008, 22:58

Hallo??? Der mit dem Kindermodus bist du doch!Du warst doch der jenige, der wie ein kleines Kind, einen Fim, der von allen Seiten gelobt wird , auch von den größten Skeptikern, die von dem Film gar nix erwartet haben und nicht mal von Heath Ledger ("ist bestimmt nur Hype") und auch von allen seriösen Kritikern, die nun wirklich nicht auf jeden Film abfahren, und auf deren Meinung ziemlich viele kluge Leute sich verlassen, einfach mal so ohne auch nur einen Argument zu nennen als "scheiße" abgestempelt hast und erwartest dabei auch noch, dass deine Meinung von irgendjemanden hier auch nur ein kleines bisschen ernst genommen wird????? Du bist doch echt ein Witz, sorry....

39

Freitag, 22. August 2008, 01:31

Ich verschwende meine Zeit nicht für einen Film, der es nicht wert ist.
Ist mir auch zu anstrengend nochmal alles ausführlich zu erläutern, habe da schon einige hitzige Diskussionen hinter mir.
Ja, solche Beiträge sind in Foren immer gerne gesehen. Behaupten, es ei alles scheiße und dann nicht erklären wollen warum.
Auch das Argument "Das ist meine Meinung" wird heute so oft benutzt, um sich keine größere Mühe mehr zu machen, Diskussionen auch mal auf normalem Niveau zu bestreiten. Hier will dir keiner deine Meinung streitig machen, aber warum überhaupt was in Foren schreiben, wenn man an einem Meinungsaustausch gar nicht interessiert ist? Das ist kindisch.

Zitat

Dein zweiter Satz ist natürlich ein tolles Argument...
Wenn die Leute das sagen, dann MUSS er ja gut sein, nicht der Hellste, wa.
War in keinster Weise meine Aussage. Wenn du mich kennen würdest, würdest du auch nicht so was lächerliches vorwerfen, dass ich die Meinung der großen, breiten Masse einfach aufnehme.

Aber für dich dann nochmal: wollte damit nur heraus stellen, dass ich bisher nirgends(!) eine Kritik gelesen habe, die den Film totale scheiße fand geschweigedenn diese Punkte vergeben hat, selbst die nicht, die den Film nicht als den Überfilm schlechthin ansehen. Deswegen wäre es interessant, wenn du ein wenig aufzählen könntest, was den Film so schlecht macht.


So, die ersten Gedanken meinerseits nach dem heutigen/gestrigen ersten Sichten:

Es ist wirklich ein sehr großer Film, dessen Atmosphäre - auch dank der grandiosen Musik - in der Mitte des Films nochmal deutlich zunimmt und jede Szene mit dem Joker ist ein Gedicht. Was Ledger allein mit Mimik, Sprache und Körperhaltung macht ist ein richtiges Fest.

Zudem fand ich den Film keine Sekunde zu lang, die anderen Darsteller alle überzeugend (wenngleich auch ich sagen muss, dass es keinen Wechsel von Holmes zu Gyllenhaal hätte geben müssen) und ich fand auch das Gleichgewicht Batman/Joker ziemlich passend.

Die aktuellen, globalen Themen wie Terror und Angst, Chaos verbreiten und die Frage, wie weit dürfen Recht schaffende Leute gehen werden wirklich gekonnt im Film untergebracht und gerade die ruhigen Szenen mit Batman und dem Joker sind klasse.

Ich freue mich definitiv auf das zweite Sichten (dann im IMAX).

40

Freitag, 22. August 2008, 06:57

Habe den Film gesehen. Der Anfang ist ok, das Ende ist ok. Nichts wirklich Außergewöhnliches.
Aber der Rest des Films, der Part mit dem Joker, genial. Damit man auch diese unglaublich gute schauspielerische Leistung wirklich sieht, muss man den Film im OT sehen.
Die Synchronisation zerstört sehr viel. Man muss sagen, dass die deutsche Version und die US Version zwei verschiedene Filme sind.
Ich war nie ein großer Fan der Batman-Filme. Die waren mir einfach zu bunt, zu verspielt, zu kindisch.
Das alles ist The Dark Knight nicht und das gefällt mir sehr gut. An diesem Film werden auch viele Leute Gefallen finden, welche keine Batman-Fans sind. Allein schon wegen der unglaublich guten Leistung von Heath Ledger muss man sich den Film anschauen. Ich würde soweit gehen und sagen, dass dieser Film kein echter Batman ist. Heath Ledger, der Joker spiel den Rest einfach an die Wand.
Es hat den Anschein, als ob um den genialen Part des Jokers der Film rum herum gebaut wurde. Und das ist auch mein einigster Kritikpunkt.
Ich finde den Film klasse, aber man muss sich den Film auf Englisch anschauen.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende