Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

61

Samstag, 16. März 2013, 10:51

Update:
Die VOs zu E14 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

62

Sonntag, 17. März 2013, 14:39

Update:
Die deutschen Subs für E10 (HDTV & 720p)
sind jetzt im Startpost verfügbar.

Viel Spaß wünschen darkintensity, Godmode, Kelzi, Naxx8 und ich!


Edit by Fuzzy Danke, sind nun vorne zu finden.

63

Sonntag, 17. März 2013, 16:59

Hier die Web-DL Anpassung für E10.
Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

64

Sonntag, 17. März 2013, 17:03

Es geht weiter! :juhu:

Danke an alle Beiteilgten und das gleich die Web-DL Anpassung da ist macht es noch besser!!

:danke:

65

Dienstag, 19. März 2013, 22:42

Update:
Die deutschen Subs für E11 (HDTV & 720p)
sind jetzt im Startpost verfügbar.

Viel Spaß wünschen Godmode, Kelzi, Naxx8 und ich!

Edit by Fuzzy Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

66

Mittwoch, 20. März 2013, 20:09

Hier die Web-DL Anpassung für E11.

Edit by Fuzzy Danke, ist nun vorne zu finden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

67

Samstag, 30. März 2013, 10:43

Update:
Die VOs zu E15 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

68

Montag, 1. April 2013, 21:42

Update:
Die deutschen Subs für E12 & E13 (HDTV & 720p)
sind jetzt im Startpost verfügbar.

Viel Spaß wünschen darkintensity, Godmode, Kelzi, Naxx8 und ich!

Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

69

Dienstag, 2. April 2013, 21:52

Hab zwar nur kurz drüber geschaut, aber es scheint, als passen die 720p Untertitel für E12 und 13 auch auf
die Web-DLs.

Cheers
Waven

70

Freitag, 5. April 2013, 22:49

12-13 passt wirklich auf web-dl.

könnt ihr also getrost auch für web-dl verlinken :)
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

71

Samstag, 6. April 2013, 10:25

Die VOs zu E16 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

72

Samstag, 13. April 2013, 18:30

Update:
Die VOs zu E17 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

73

Freitag, 19. April 2013, 17:21

wollte mal kurz fragen wie lange bzw. wie weit der deutsche Sub der nächsten Folge ist ?
RushTV

74

Samstag, 20. April 2013, 07:14

Update:
Untertitel zur E18 - Broken Home
(LOL, AFG, DIMENSION)
hinzugefügt.

75

Dienstag, 23. April 2013, 17:02

Wollte auch mal kurz und ganz lieb fragen,wann die Untertitel für Episode 14 korrigiert sind?
Bin selbst beim Subben für Episode 16 und wenn jemand fragt warum 16? Ganz einfach,dachte die 14 wäre schon längst fertig :)

76

Mittwoch, 24. April 2013, 09:47

Wollte auch mal kurz und ganz lieb fragen,wann die Untertitel für Episode 14 korrigiert sind?
Bin selbst beim Subben für Episode 16 und wenn jemand fragt warum 16? Ganz einfach,dachte die 14 wäre schon längst fertig :)


Der Rückstand tut uns sehr leid. Wir sind an den Subs dran. Das Projekt ist nicht auf Eis gelegt und wird bis zum bitteren Ende weitergesubbt. Folge 14-16 sind so gut wie fertig. Folge 17 und 18 sind zur Hälfte gesubbt. :)

77

Mittwoch, 24. April 2013, 10:04

Dann hab ich mir die Mühe umsonst gemacht :scratch: Egal,Hauptsache die subs kommen :thumbup:

78

Mittwoch, 24. April 2013, 11:00

Dann hab ich mir die Mühe umsonst gemacht :scratch: Egal,Hauptsache die subs kommen :thumbup:


So was sollte eh immer erst mit dem Projektleiter der Serie (oder einem Teammitglied) besprochen werden. Subs, die von User auf eigene Faust ohne vorherige Absprache erstellt werden, werden eh generell nicht veröffentlicht, um eine interne Konkurrenz zwischen User und Stammsubber zu vermeiden. Ansonsten würden die Stammsubber die Motivation irgendwann verlieren und das Handtuch werfen, dass eines Tages die Serien dann überhaupt ohne Subber dastehen. Ausnahmen gelten natürlich, wenn die Serie auf Eis gelegt wird. Aber hier sollte man sich vorab auch beim Team informieren, ob die Subs erwünscht sind.

79

Mittwoch, 24. April 2013, 12:14

Ok,hab ich nicht dran gedacht,wollte ja nur helfen.
Werde es demnächst so machen.

80

Samstag, 27. April 2013, 10:00

Untertitel für Episode 19 (LOL, AFG, DIMENSION) hinzugefügt.