Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Montag, 8. Oktober 2012, 11:26

Serie ist ja ganz lustig, obwohl die Handlung totaler Schwachsinn ist. Ich meine wenn die US Regierung schon am durchdrehen ist, hätte man den Angriffsbefehl auch durch die richtigen Kanäle schicken können. Und dann ein Raketenuboot anzugreifen, dass 18 Trident Raketen mit je bis zu 8 Wasserstoffbomben an Bord hat, ist einfach nur Schachsinn. Wenn man die schon deswegen am Arsch kriegen will, dann hätte man die nach Hause rufen und vor ein Kriegsgericht stellen können. Und dann noch Atomschläge gegen Pakistan, eine Atommacht, wäre auch total irre, die sind vielleicht keine direkte Bedrohung für das US Festland, aber so eine Handlung würde den Dritten Weltkrieg auslösen.Aber ich schätze irgendwie musste man den Grundstein dieser Handlung legen.
Die Ironie an der Serie ist bis jetzt, dass scheinbar ausgerechnet eine Frau aus der Rüstungsindustrie, die Rolle der Unterstützung an der Heimatfront einnehmen wird.

Irgendwie scheint es mir, ohne persönlich zu sein, dass du nicht so gut aufgepasst hast oder vielleicht währenddessen eingeschlafen bist, denn:

1. man hört/sieht nirgends dass die US regierung diesen angriff autorisiert hat. nur eine stimme eines angeblichen verteidigungsministers. die weiteren angriffe auf pakistan erfolgen erst auf die nachricht, dass das u-boot versenkt wurde.

2. genau deswegen wurde das u-boot nicht nach hause gerufen, denn erst als es vom "pakistanischen" Schiff (eigentlich das U-boot illinois) versenkt wurde hatte man einen guten grund um pakistan anzugreifen.

3. eine trident hat bis zu 12 nuklearsprengköpfe dabei, 8 wasserstoffbomben würden etwa reichen um iwie halb europa in schutt und asche zu legen xD

gruss
"Sir, wir sind umzingelt!"
"Gut, jetzt können wir in alle Richtungen angreifen!"

22

Montag, 8. Oktober 2012, 11:36

Ja, die Colorado war da ganz klar der Sündenbock, den man als Rechtfertigung für den Angriff genommen hat.
Ansonsten ist das m.M.n. etwas an "24" angelehnt - ich vermute, dass es Elemente in der Regierung gibt, die entweder einen Umsturz wollen od. zumind. persönlichen Nutzen daraus ziehen. Curry wurde ja schon befördert, der Präsident ist in der Heimat ohnehin schon am Wackeln usw.
Deswegen kam auch der Befehl über das Netzwerk, da wusste der Präsident garantiert nix von.

23

Freitag, 12. Oktober 2012, 01:36

Nach einer Folge, Folge 2 sah ich noch nicht, von "völlig unlogisch" zu schreiben halte ich für verwegen. Man könnte schreiben: "Vom heutigen Stand der Dinge unrealistisch!" Das würde ich so unterschreiben. Bisher weiß man noch gar nicht, wer jetzt wem was oder auch nicht in die Schuhe schieben will. Es scheint halt eine "Verschwörungsserie" zu werden. Ich lasse mich gerne weiter überraschen. Besser wäre es sicherlich, würde die Serie bei einem Kabelsender oder Bezahlsender laufen, da könnte man die vielleicht gegebenen Möglichkeiten u.U. besser ausschöpfen. <--- Hätte, wenn und aber ... :D


Ich erinnere an "The Chigaco Code", thematisch total anders, aber auch nach den ersten zwei oder drei Folgen noch nicht das, was die Staffel und damit auch die Serie zum Ende hin raus gemacht hat.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

24

Sonntag, 21. Oktober 2012, 15:59

Oh man, nach den ersten drei Folgen hat mich die Serie schon überzeugt!

Für den Rest der Staffel gibbet noch m.M.n. noch sehr viel Potenzial, was hoffentlich auch ausgenutzt wird xD

Hoffentlich gibts ne 2. Staffel, aber ich glaube fast nicht dran :D
1. Lost 2. Prison Break 3. Dexter
... und noch viele andere Serien ;)

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 21. Oktober 2012, 16:18

Wäre wieder eine Top Serie, die nicht genug gewürdigt wird.

26

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 23:11

Ich frag mich warum die in der Erde rumgebuddelt hat... Das Zeug wurde dann grün, was ist das? Hab ich nicht aufgepasst?

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 00:02

Ich glaube das war irgendein Test für Mineralien oder irgendwelche anderen Ressourcen.

28

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 14:55

Ich glaube das war irgendein Test für Mineralien oder irgendwelche anderen Ressourcen.

Dann heißt es abwarten!
Ich bin nur durch Zufall auf diese Serie gestoßen - zum Glück!
Einfach nur genial, danke das ihr das übersetzt!

Ich finde es schade, dass die Serie nicht wirklich gewürdigt wird... Darüber hört man nicht wirklich was. :(

OrcaDesign

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: SU

Beruf: Proj.-Ing.

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 19:11

Als sie bei diesem Drogenboss da war, war der Test rot - also keine seltene Erde gefunden.

Vorher am Hang hatte sie aber was grünes in der Hand - hab's deshalb so verstanden, dass sie den Kerl an der Nase herumführt - weshalb auch immer.
~ Unterm Strich ist alles Scheiße ~
{ ~ Überm Strich ist aber auch nicht alles Gold, was glänzt ~ }
><o)))°>


30

Freitag, 26. Oktober 2012, 09:45

Ich frage mich wie die Serie länger als eine Staffel laufen soll. Ein UBoot hat vielleicht 20 Torpedos an Bord und die haben schon 4 abgeschossen. Im Moment scheint es ja so zu sein, als ob der Feuerbefehl vom Präsidenten kam, ansonsten wüsste die Mitarbeitering im Weißen Haus ja über alles Bescheid. Dann macht es jedoch gar keinen Sinn den Feuerbefehl über den sekundären Kanal zu senden, wenn der Präsident mit der Zwei Mann Regel auch so einen offiziellen Atomschlag hätte ausführen können. Auch frage ich mich, wie man den Atomschlag begründen wollte, hätte die Colorado ihn tatsächlich durchgeführt. Der eigendliche Atomschlag wurde ja mit einem pakistanischen Angriff auf die Colorade begründet.
Auf jeden Fall geht es in der Serienwelt jetzt drunter und drüber. Mit dem Atomschlag hat die USA ihren Status als Ordnungsmacht die andere mit Ambitionen im Zaum hält verspielt. China startet eine Invasion auf Taiwan und Pakistan wird bestimmt nicht lange ruhig bleiben, schließlich sind sie auch eine Atommacht. Indien könnte die Schwächung Pakistans ausnutzen und in Afrika wird es bestimmt bald auch drunter und drüber gehen. Nur die EU scheint cool zu bleiben :D

31

Samstag, 27. Oktober 2012, 11:31

Why is there a French girl on my boat?
She's vital to the mission.
Are we planning a retreat? :auslach:

32

Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:05

Die Serie hat auf jeden Fall Potenzial, wobei ich bei manchen Sachen nicht so den Überblick hab, zb warum die Insel so ein Sonarsystem installiert hat und von der Navi "gesponsert" wird oder wieso die Insel für die USA anscheinend so intressant ist. Aber ich glaub ich muss mir die 5 Folgen nochmal reinziehn,dann wird sicher alles klarer.

Aja...jedes mal wenn ich den Titel von der Serie les, krieg ich einen orgen Papa Roach - Last Resort Ohrwurm xD

33

Dienstag, 6. November 2012, 13:06

Mir gefällt Last Resort bisher sehr gut (ok manchmal nervt der Patriotismus schon ein ganz kleines bissel, aber das gehört hier wohl einfach dazu) und gerade die doch etwas ungewohnte Thematik fesselt mich sehr. Leider sieht das die amerikanische Zuschauerschaft wohl etwas anders und die Einschaltquoten sind leider ziemlich mies. Sieht so aus als würde es wohl nicht über eine erste Staffel hinaus gehen (siehe http://www.serienjunkies.de/news/quoten-…wert-44043.html). Wäre natürlich möglich, dass die Geschichte in einer Staffel erzählt wäre, aber das widerspräche der Grundidee einer Serie. ;)

Na ja, das schlimmste erwarten und das Beste hoffen (hat sich in der Vergangenheit bei Alcatraz und Terra Nova jedoch leider bewahrheitet)

34

Samstag, 10. November 2012, 02:01

E06
What the fucking hell of a mind-twisting episode did I just watch???
Hab ich auch ne Dosis von dem Zeug abbekommen?
Herrje, liegt es an mir oder hab ich grad echt nur die Hälfte der letzten Folge mit VO inhaltlich verstanden? Ich freue mich wie ein kleines Kind auf den deutschen Sub, DIESE Folge muss ich ernsthaft nochmal ein zweites Mal sehen, um nicht den Anschluss zu verlieren, glaube ich.
Geht's noch jemandem so wie mir? Tell Me!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

35

Sonntag, 11. November 2012, 08:40

Woher kommen eigentlich die ganzen Torpedos, die auf das U-Boot gefeuert werden? Welches Land feuert die Dinger ab?

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 11. November 2012, 14:43

Woher kommen eigentlich die ganzen Torpedos, die auf das U-Boot gefeuert werden? Welches Land feuert die Dinger ab?


welche genau meinst du? die aus der vorletzen episode?
das waren 3 amerikanische uboote die den 200 meilen radius durchbrochen haben und auf uboot jagt gegangen sind während an land über die aufgabe verhandelt wurde.

37

Freitag, 16. November 2012, 23:27

Leider muss ich sagen, dass die Serie weit hinter (meinen) Erwartungen zurück bleibt. Viel ungenutztes Potenzial dafür immer die gleichen vorhersehbaren Stereotypen und Charas. Hoffe echt das bessert sich nocht. Sonst ist es mir dann auch egal wenn die Serie nicht über die erste Staffel rauskommt. :facepalm:
SubCentral durch Zufall entdeckt, und jetzt schon süchtig danach...

38

Samstag, 17. November 2012, 01:18

Also eigendlich eine geilse Serie,
leider ist das Aus schon beschlossene Sache, nach Episode 13 ist schluss.
Ich hoffe nur, dass es kein zu schlimmer Cliff-Hanger wird...

39

Samstag, 17. November 2012, 01:40

Mir hat die Serie bis jetzt auch sehr gefallen, sehr Schade!!

Offizieller Link:

http://www.imdb.com/list/hKnRbpnG444/#1

40

Samstag, 8. Dezember 2012, 18:47

Bis auf Folge 6 (die war einfach nur unlogisch, dämlich und unnötig) ist die Serie wirklich gut. Es gibt zwar massig Logiklöcher, aber ansonsten bin ich gespannt wie es weitergeht.

In den letzten Folgen gab es leider auch viel zu viel "Lückenfüller". Ich hoffe in den nächsten Folgen hört dies auf und es geht wieder wie in den ersten Folgen richtig mit der Haupthandlung weiter (da steckt sowieso noch ne Menge Potential drin).