Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Dezember 2007, 19:10

Hi @ all

bin zwar schon länger hier unterwegs, habe mich bis jetzt hier aber noch nicht vorgestellt.

Bin auch ein bekennender Serien-Süchtiger und hab mich auch schon am subben versucht (Kill Point und Friday Night Lights),
das war aber noch drüben bei Nubu4TVUser oder so.

Leider habe ich momentan nicht so Zeit zum Subben sonst würde ich gerne an Friday Night Lights weitermachen.

Gruß Shasta

Herbert001

Stammkunde

Beiträge: 179

Wohnort: OWL

Beruf: Kälteanlagenbauer

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. Dezember 2007, 01:56

Hi

na dann ein 'Herzliches Willkommen' . Ich freue mich immer, wenn der ein oder andere (sorry Willow und der Rest); die eine oder andere zum subben findet.
Hier ist ein Platz, für Subber und deren freundlich gesinntem Anhang *gg*. Bin zwar selbst noch nicht lange hier gereggt, doch freu Dich auf Freibier
und Gratisproben (just kidding) .

cYa und schönen 3.Advent

Damn Santa is on his way and i havent any milk in the house...
TVF *11/05 » † 07/08
You are not alone with connect to the internet.

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. Dezember 2007, 10:14

Welcome back Shasta :D

Machs dir bequem, nimm dir nen Keks, weißt ja wie es läuft :)

Wenn du doch wieder Zeit zum Subben findest, denk dran vorher nachzuhaken, ob nicht inzwischen schon wieder wer dran sitzt ;) Glaube an FNL wollte sich jetzt bbx ranmachen ...

4

Samstag, 15. Dezember 2007, 11:10

Hehehehe....endlich hast du ins Paradies gefunden :D

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN ;)
Solltest du wieder subben wollen, musst du's nur sagen ;)

gruz&welcome ;)



Spende