Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. September 2012, 22:00

Problem mit Opera Mobile (neue Werbung)

Hallo,

gerne schaue ich während der Mittagspause mal hier vorbei, jedoch hab ich seit der neuen Werbescript probleme diesen zu schliessen da meine Bildschirmauflösung zu klein ist (xperia) und wenn ich auf den schliessen link klicken will verschwindet dieser immer unter dem sichtbaren bereich, mit mühe und not, und viel auf und abscrollen schaffe ich es diese werbung zu umgehen wenn ich einen link erwische....

Vielecht könnt ihr diese werbung für Mobile geräte deaktivieren, oder diese wenigstens fixieren damit er nicht mitscrollt auf mobile geräten...??? :)

Ansonsten natürlich super Seite, seit dem neuen Update bin ich echt begeistert, da gönn ich euch natürlich solche werbeeinblendungen ;) !
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. September 2012, 22:29

das problem ist bekannt, jedoch können wir da leider nichts machen,
da das vom anbieter vorgegeben ist.
wir haben keinen einfluss auf größe etc.

gruß und danke für das lob
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Ähnliche Themen