Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 17. September 2012, 20:56

Downtown Abbey: Sehenswert?

hi ich wollte mal fragen ob man die serie gut ist(weil sie ja dieses jahr relativ viele emmy nomienierungen bekommen hat) kann und mit welcher serie sie zu vergleichen ist
mfg

2

Dienstag, 18. September 2012, 00:44

Vergleichbar ist die Serie mit Das Haus am Eaton Place, über Geschmack lässt sich aber streiten, bekannterweise. Mir gefällt die Serie gut. Musst einfach mal Folge 1 ansehen und dann mal sehen, obwohl man die Serie auch nicht gleich aufgeben sollte.

3

Dienstag, 18. September 2012, 06:46

Naja über Geschmack lässt sich ja streiten. Wenn du 'Kostümdrama-Serien' aus der Zeit um den 1. Weltkrieg magst (1. Staffel kurz vorher, 2. während und 3. Staffel danach), dann könnte sie etwas für dich sein. Ich find sie sehr gut, Story ist top, Ausstattung ist top und die Schauspieler sind auch durch die Bank top. Ich würd sagen 'Das Haus am Eaton Place' meets 'Jane Austen', mir gefällt die Mischung.

4

Dienstag, 18. September 2012, 16:58

vielen dank für die information ich guck mir heute abend mal eine folge an:)