Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 18. Juni 2013, 17:19

Hallöle,
da sich anscheinend einige wundern, wieso trotz der Ankündigung von Cassie, dass es demnächst weitergehen soll, immer noch nichts passiert ist, melde ich mich jetzt kurz zu Wort.
Ich bin zwar nur der Korrileser, aber ich hatte schon vor ein paar Wochen mal bei Cassie nachgefragt, was denn war, und sie antwortete mir, dass sie gesundheitliche Probleme hat, die sie im Moment vollkommen vom Subben abhalten. Ich denke, dass es immer noch so ist.
Sie wird dieses Projekt auf keinen Fall aufgeben und sie wird sobald sie wieder kann auch subben. Solltet ihr auf die Subs warten, so müsst ihr euch wohl noch ein bisschen länger gedulden. Wir hängen ja eh ein paar Folgen hinterher, also sollte es ja nix ausmachen.

Grüße, Totti.

megamacy

Genießer

Beiträge: 109

Wohnort: Aachen

Beruf: Systemadministrator

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 11. Juli 2013, 20:05

wenn der subber allerdings fast täglich online ist, aber seit monaten keine kommentar mehr erscheint was sache ist, geschweige denn ein sub, erscheint das wenig realistisch was du da sagst.

63

Dienstag, 16. Juli 2013, 12:42

wenn der subber allerdings fast täglich online ist, aber seit monaten keine kommentar mehr erscheint was sache ist, geschweige denn ein sub, erscheint das wenig realistisch was du da sagst.

Hallo!

Totti und ich sind ein Team - und da ich fand, dass er alles schon gesagt hatte, habe ich es für unnötig gehalten, noch etwas hinzu zu fügen. Es ging mir die letzten Wochen absolut nicht gut, und es war mir unmöglich, mich längere Zeit hinzusetzen und auf das Übersetzen zu konzentrieren. Das heißt aber nicht, dass ich tot krank im Bett liege und ich nicht dazu im Stande bin, hier ab und an vorbei zu schauen und meine Serien weiterhin ansehen zu können. Wie schon gesagt, werde ich Dragons nicht aufgeben und ich hoffe sehr, dass es mir in absehbarer Zeit wieder möglich sein wird, mich zu konzentrieren und längere Zeit am PC sitzen zu können.

Liebe Grüße,

Kätzchen
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

64

Dienstag, 1. Oktober 2013, 23:40

Hallo Leute!

Endlich bin ich wieder etwas hergestellt und konnte mich die letzten Tage wieder zeitweise ans Subben wagen =) Ich bin mit der 8. Folge nun fast fertig und werde sie in den nächsten 2 Tagen zur Korrektur an Totti weiterleiten. Ich hoffe sehr, dass die Folge noch Zuschauer findet und wünsche allen eine schöne Woche!

Liebe Grüße,

Kätzchen
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

65

Sonntag, 6. Oktober 2013, 14:50

..:: Deutscher Untertitel zu S01E08 (WEB-DL) ist jetzt verfügbar! ::..

Übersetzt von CassieKätzchen
Korrigiert von Totti


Viel Spaß mit Portrait of Hiccup as a Buff Young Man!

66

Sonntag, 6. Oktober 2013, 15:36

Sagt mal, ist jetzt die erste Staffel auf Deutsch nicht bereits ausgestrahlt? Ich hab da glaub schon was gesehen.

67

Sonntag, 6. Oktober 2013, 15:51

@Feuersänger ja die ist erste Staffel ist komplett in Deutsch verfügbar finde es aber trotzdem klasse das hier weiter gemacht wird da es auch
leute gibt die es lieber mit UT und in Englisch schauen wollen

68

Sonntag, 6. Oktober 2013, 18:27

Huhu!

Ja, das stimmt. Die erste Staffel wurde bereits komplett in Deutsch auf Cartoon Network ausgestrahlt. Seit diesen Freitag läuft sie sogar im Free-TV auf Super RTL. Das ist der Grund, weshalb ich schwer am Überlegen bin, ob ich die erste Staffel erst einmal auf Eis lege und mit der neuen Staffel beginne. Ich werde es wohl so machen, dass ich die 2. Staffel zeitnah subbe und die erste aufhole, wenn wieder Pause ist. Vielleicht auch parallel mal von der einen Staffel, dann wieder von der andern. Mal schaun.

Liebe Grüße,

Kätzchen
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

69

Samstag, 2. November 2013, 22:05

Deutsche Untertitel zu S01E09 (WEB-DL) sind jetzt verfügbar!

Übersetzung: Totti
Korrektur: CassieKätzchen

Viel Spaß mit "Dragon Flower"!


Edit by Invisible Verlinkung repariert, sry.