Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 13. Januar 2013, 13:03

Ich würde die Serie gern sehen, bin aber bei meinen normalen Quellen nicht fündig geworden. Kann mir jmd per PN einen HInweise geben?

42

Samstag, 19. Januar 2013, 17:37

Das Warten hat nun endlich ein Ende!

Update:


Die deutschen Untertitel zu E05 (WEB-DL) sind verfügbar!


Übersetzung: CassieKätzchen



Korrektur: ninh



Viel Spass =)
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 23. Januar 2013, 20:11

Update:
] Die deutschen Untertitel zu E06 (WEB-DL) sind verfügbar!
Übersetzung: CassieKätzchen
Korrektur: ninh

44

Montag, 28. Januar 2013, 00:35

Update

Die VOs zu
Special 1 - "Dragons Gift Of The Night Fury"

Special 2 - "Book of Dragons"
Special 3 - "Legend of the Boneknapper Dragon"

(DVD-Rip)
sind
jetzt im Startpost verfügbar!




vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

45

Montag, 28. Januar 2013, 18:19

ich suche die folge 14 gibt es die schon irgendwo?

46

Montag, 28. Januar 2013, 18:22

Nein, die Folge wird erst am 6. Februar ausgestrahlt, wie Wiki sagt.

47

Montag, 28. Januar 2013, 19:33

Jaja, die wurde nun schon 3-4 mal verschoben -.- Ich hoffe, dass dieses Datum nun endlich eingehalten wird und die Folge nicht schon wieder später ausgestrahlt wird, wie angekündigt.
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

48

Mittwoch, 6. Februar 2013, 13:30

Update:

Die deutschen Untertitel zu Special 3 "Book of Dragons" (DVDRip) sind verfügbar!


Übersetzung: CassieKätzchen



Korrektur: ninh



Viel Spass =)
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

49

Freitag, 8. Februar 2013, 15:08

Update
Der VO zu E14 (WEB-DL)
von
addic7ed.com ist nun im Startpost verfügbar!

50

Donnerstag, 14. Februar 2013, 11:09


Update: Die VOs für die Specials "Legend of the Boneknapper Dragon"
und "Book of Dragons" wurden neu verlinkt.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

51

Samstag, 16. Februar 2013, 15:30

Update:
Der VO zu E15 (WEB-DL) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

52

Freitag, 22. Februar 2013, 00:57

Update:
Der VO zu E16 (WEB-DL) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

53

Samstag, 2. März 2013, 14:17

Update:
Der VO zu E17 (WEB-DL) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.

megamacy

Genießer

Beiträge: 109

Wohnort: Aachen

Beruf: Systemadministrator

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 6. März 2013, 19:25

Hallöle, da die letzte deutsche sub veröffentlichung nun einen monat her ist, wollte ich mal fragen wie das weitere release geplant ist?

Ich würde die subs gerne haben, um das verstehen der serie auf 100% zu erhöhen, wenn es aber so lange dauert oder nichts mehr kommt, würde ich es auch in englisch gucken. Den Sinn würde ich immer noch verstehen ^^
Mit freundlichen Grüßen
megamacy

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 7. März 2013, 18:24

Update:
Der VO zu E18 (WEB-DL) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.

56

Freitag, 8. März 2013, 16:13

Hallöle, da die letzte deutsche sub veröffentlichung nun einen monat her ist, wollte ich mal fragen wie das weitere release geplant ist?

Ich würde die subs gerne haben, um das verstehen der serie auf 100% zu erhöhen, wenn es aber so lange dauert oder nichts mehr kommt, würde ich es auch in englisch gucken. Den Sinn würde ich immer noch verstehen ^^

Hallo!

Es werden auf alle Fälle weiter Subs folgen, nur wann das sein wird, kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen. Ich musste mich erst um eine neue Stelle bemühen und dann hatte ich einen Unfall, bei dem ich sehr in Mitleidenschaft gezogen worden bin und kann daher nicht lange sitzen =( So bald es mir besser geht und ich wieder hergestellt bin, werde ich mich gleich wieder ans Subben machen - versprochen! Ich werde die Serie auf keinen Fall aufgeben!

Liebe Grüße,

Kätzchen
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

57

Sonntag, 24. März 2013, 23:13

Hallo - gleichgesinnte Fans der Dreamworks Drachen! :)

Staffel 1 ging nun vor ein paar Tagen zu Ende... Habe die letzten beiden Episoden-Untertitel (Englisch) im Anhang hochgeladen, da sie im Startpost noch fehlen...

Im Herbst geht's übrigens weiter mit: Dragons: Defenders of Berk ...
http://www.berksgrapevine.com/2013/02/se…rs-of-berk.html

Und danach kommt endlich die lang ersehnte Kino-Fortsetzung! :juhu: (sind doch dann tatsächlich "schon" 4 Jahre vergangen...)

Edit von TheFaceOfBoe Danke!
Update
Die VOs zu E19+20 (WEB-DL)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

58

Freitag, 29. März 2013, 14:56

UPDATE:
Deutscher Untertitel zu S01E07 (WEB-DL) ist jetzt verfügbar!

Übersetzt von CassieKätzchen
Korrigiert von mc_totti
¯\_(ツ)_/¯

59

Freitag, 3. Mai 2013, 13:59


Hallo Leute!

Ich wollte mich mal wieder zu Wort melden, nach einer längeren Pause. Ich habe es aufgrund von Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung einfach nicht geschafft, weiter am Sub zu arbeiten. Mein Schreibtisch war blockiert und der Anblick dieses Chaos in der Wohnung hat nicht wirklich dazu beigetragen, mich voller Elan ans Subben zu machen. Ich bin nun aber wieder dran, wie man meinem Status entnehmen kann und hoffe, dass ich mit der Folge bald fertig bin =)

Liebe Grüße,

Kätzchen

vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

megamacy

Genießer

Beiträge: 109

Wohnort: Aachen

Beruf: Systemadministrator

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 16. Juni 2013, 12:23


Hallo Leute!

Ich wollte mich mal wieder zu Wort melden, nach einer längeren Pause. Ich habe es aufgrund von Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung einfach nicht geschafft, weiter am Sub zu arbeiten. Mein Schreibtisch war blockiert und der Anblick dieses Chaos in der Wohnung hat nicht wirklich dazu beigetragen, mich voller Elan ans Subben zu machen. Ich bin nun aber wieder dran, wie man meinem Status entnehmen kann und hoffe, dass ich mit der Folge bald fertig bin =)

Liebe Grüße,

Kätzchen


Ich denke ich guck den Rest auf Englisch. Danke trotzdem für die bisherigen ^^