Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. September 2012, 21:13

Dragons - Staffel 1: Riders of Berk - [DE-Subs: 09 | VO-Subs: 20 | Aired: 20/20] - [+Specials]

Dragons: Riders of Berk

» Die Wikinger von Berk und ihre früheren Feinde, die Drachen, leben nun in Frieden zusammen, aber diese Koexistenz ist nicht so harmonisch, wie man denken könnte. Die Drachen sind immer noch ungezähmte Tiere, die ungewollt Unruhe und Chaos stiften, woran einige Wikinger immer wieder Anstoß nehmen. Weshalb Hiccup und seine Freunde den Auftrag bekommen, die Drachen besser zu trainieren.
Die Serie basiert auf dem Film "Drachenzähmen leicht gemacht" (Originaltitel: How to Train Your Dragon). «

Offizielle Webseite: Cartoon Network
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2012/2013 Übersetzung: CassieKätzchen

© 2012/2013 Korrektur: Totti, ninh

© 2012/2013 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 399 registrierte Benutzer und 119 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-BRAINIAC-, 2cold, 68rmueller, Acored, actros, adamgelion, Addabas, Adebisi 1987, AkkuLite, Alabor, alamout, Alchemay, alertic, aliass, Alina, almosely, Amicelli11, andragori, andrew.thomas, andy35741, ANDYPOWER, anja_we, Antariel, arcetus, arctos, Arvod, asyxgamer, Athos, Azazel, b34n, Bärbelgo, belgar, belomorkanal, Benny2202, berta, Besh, bilenus, billyboy, BkcLexxuS, bla2, bladeDD37, BloodDragon, bob500, bodymoder, boks22, bondi, brachial21, buergem, bulldosa, bummbuller, bustabasti, Cain-at, calimero49, Captain Future, Carlos1978, CarlosK, Carpoker, Cass3, CassieKätzchen, Cassiopaiae, cgreising, chalker, chaosl0rd, chemiesee, Cheops, cmspin, Conept, Coolwars, coonio, cornea, corvin, Courson, cracyhaya, Crant441, Crash83, Crashingbear, crmtest, csfMaddin, Current-Lion, Cyrena, d3str0y3r, daChili, danidanone, Dany, DaRealXen0n, darkneo09, darkshade, darthhose, dasdidi, deafpublisher, deafsport, DeCay1909, deep74, del258, Deutsch_Gucker, diekehle, Dillinger66, dkdenz, docer, Dosentester, ea2yd1ck, echoofthemoon, EErnie, ekim, elroy, ErnaSack00, esper, Essstaebchen, etienne, F3rRaRi, f6blue200, Fake77, falk77, fatamorgana, faultier1, Fear, Felix94K, Fellicia, Fenriz82, Feroc, Feuersänger, FeyMorgaine, fiestaodin, Firat85, fishscha, franc8, Franklin123, Frenchie, fuchur, Fuzzy, g-o-dxy, gabriel_2006, gabyaktiv, Gicks, giGant, goddogone, Golaron, golem1994, golem432, Gollum666, Gonzo Rabbit, Gragoh, grimbolt, Grummel, Grummeltier, gugelhopf, haekchen, hannes5511, hardmailer83, Haroq, hasi333, hcziok, heine2011, heizfeld, Hercules, hersyr, hess1301, Hollywoodboy, Honk007, House M.D., huihuihui, Humanest, Ignitus, Importunitas, Irish112, isaak, isegal, jaden, jankarl, Jason136, Jastor, jaybase, jesus22, Joebi, Jose63, Joshur, jsuppen, junti, JuppJulasch, kaba, Kagar, Kaligori, Kamikaze_GER, kanda, Kaneda_Hawk, kanneloni, kannnichtkochen, karlarsch, karlkloss, karno, kazbek, Kecko93, Keenin, keigel2001, keisuji, Keitaro89, Keule182, Kiaskar, killa1, Killroy, kitty_coldfinger, kloete89, Klops, Kris1970, Laber, labradorronja, Ladylie, lars03, Le-Seaw, Lenânel, Leopardking, Leusi, lexx.de, ljubimet, lonelylong, Lord of Chaos, Lorrick, Lucaen, lucaro, LuCk3r, lvdjjohnny, M3phist0, Mac, machiendl, MaggieS, Mambojambo, Maniac481, Marcus, masterburner, matth46, Matty, MatzeFratze, McRabbit, mdfmk, Mechatronix_84, megamacy, megrare, Meokater, Mesmiseim, Metamonics, mhull, Midnightmaster, miggu82, milamber1001, Milly, mimimaxi, mnbvcxy12, Mo1k, Moments, monday01, monikarainer, Mouna, Movie, Mr. Bob, mr.Bungle, mugen, muscle&fitness, Myuu, N3r0, Nadez, Nagash666, Nago, nakatarus, Nart, Neosteve, Nickname0, nicoletta77, Nicou, nightfire87, nightfury, nike4444, Nils2003, Nordavind, ny13, Obcdian, Obsidi, ohm, Omegadrei, Orcus, Otterfresse, Oxtorner, pacze, Peter_pillemann, phx1984, pim001, PinkRose, PioMod3, Pitohui, plongemeiste, poison25, popo18, popopaul, power-deafboy, Predalon, quarr, RaffNIX_1985, Rahmaron, rasmayo, RDS1982, redb, reddchris, Reifen, Rettich969, Richie05, rinaru, Romuhas, rossy2, rotarsch2000, Ruffnax, Ruhramazone, Rumblejack, Ryu18, S3rjT4nki4n, Saatan, Savius89, scapi, Schattenreiter, Schraat, Sensenmann, Sephi66, Seppo, serendipity791, Serious222, shakka666, Shasta, Shaun72, Shiara, Shoba, Sholwa, Shorty1987, Silent45, Silewe, sirtempler, Slayer, Sloth, Sogge377, Somebody, soritose, sotienergy, Soulstar1988, speedy52, Sriver, ssbbwfan, starchildlive, sternenkind23, stoern, StoorWorm, Strassenkater, sucker4toe, sumoringer, Susonylla, Syrean, T-Bone, Tairon86, Talen.si, tasha, TDALP, TheFaceOfBoe, theolein, thosti, thulas, Thunder31, toao69, TObES, tocarrconn, tomx, Totti, Traenchen, Tremolo4, Trickie02, trublu, truppenkoch, Tulwar, tvkeks, tyres76, uzumati, Vassago, vladi1987, wahn-sinn, Warvirus, wayned, Wedge, werker, willy_wolf, wolf1565, Wombel, Wotaan, wybaer, Xired, XqWyZ, Yvo0, zappes, zativo, zerbi, Zhadow, zodako, Zoeker, zorLo, Zuhhf5rr

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. September 2012, 22:46

Update:
Die VOs zu E03 & E04 (WEB-DL) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

3

Freitag, 21. September 2012, 12:52

Update:

Die VOs für E05 (WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. September 2012, 08:54

Update:
Der VO zu E06 (WEB-DL) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.

5

Freitag, 28. September 2012, 10:25

Ich liebe diese Serie! :thumbsup:

"Drachenzähmen leicht gemacht" war ja schon ein echt guter Streifen, und die Serie setzt nahtlos am Ende des Films an.
Pflichtprogramm für alle, denen der Film gefallen hat.
Meine Favoriten sind Ruffnut & Tuffnut, die beiden Zwillinge - witzig ohne Ende!

Auch wenn ich Dragons ohne VO schaue, würde mich doch mal interessieren, wann Addic7ed die ersten beiden nochmal nachliefert... :whistling:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

6

Freitag, 28. September 2012, 11:02

Addic7ed hat kein Transcript für die beiden ersten Episoden. Darum gibt es keinen VO.

7

Freitag, 28. September 2012, 19:32

Mir hat der Film gefallen, dementsprechend gefällt mir diese Serie natürlich auch :)

Die Zwillinge sind in der Tat zum wegschmeissen, was die manchmal für einen Müll daher labern hehehehe

Hoffe davon wird noch ne 2. Staffel kommen, diese "Serie" kann man ja echt lang gestalten.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

8

Freitag, 28. September 2012, 19:42

Die zweite Staffel ist schon fest geplant. Es wird mind. zwei Staffeln mit je 20 Folgen geben.

9

Freitag, 5. Oktober 2012, 13:30

Update:

Der VO für E07 (WEB-DL)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

10

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 14:51

Der VO zu E01 (WEB-DL)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

11

Samstag, 20. Oktober 2012, 15:41

Update:
Der VO zu E08 (WEB-DL) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.

12

Sonntag, 21. Oktober 2012, 11:48

Der VO zu E09 (WEB-DL)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 4. November 2012, 11:20

Der VO zu E02 (WEB-DL)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

14

Mittwoch, 7. November 2012, 01:02

Hallo Leute!

Ich werde mich dafür melden, die Serie zu übernehmen - falls alles glatt läuft, könnte der erste (aktuell fast fertiggestellte) Sub zur Episode 1 schon bald on sein :-)

Also, Daumen drücken ^^

Greez
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 8. November 2012, 15:09

Update:
Die deutschen Untertitel zu E01 (WEB-DL) sind verfügbar!
Übersetzung: CassieKätzchen
Korrektur: ninh

16

Donnerstag, 8. November 2012, 21:22

Update:
Die deutschen Untertitel zu E01 (WEB-DL) sind verfügbar!
Übersetzung: CassieKätzchen
Korrektur: ninh
okay habs gerafft ... push the button ^^

17

Donnerstag, 8. November 2012, 21:23

Du musst auf Untertitel 720p.HDTV & WEB-DL *Klick* klicken, da es nur die Untertitel für die WEB-DL Version gibt.
Also die zweite Spalte oben bei der Tabelle :)

18

Donnerstag, 8. November 2012, 21:39

Hallo Leute! :wink:

Ich wünsch euch allen ganz viel Spass mit der ersten Folge - ich hoffe, ihr seid zufrieden mit mir und meiner ersten Arbeit ^^

Greez

Kätzchen
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

19

Freitag, 16. November 2012, 16:14

UPDATE

German Sub S01E02 - WEB-DL ist jetzt on!
Viel Spass :-)

vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

20

Freitag, 16. November 2012, 23:40

Der VO zu E10 (WEB-DL)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!