You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Posts: 1,147

Location: New Magdeburg

  • Send private message

81

Monday, May 6th 2013, 11:14am

Die Folgen 10 und 11 sind fertig, mit Folge 12 habe ich angefangen.
Folge 9 macht SaYa.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

82

Monday, May 6th 2013, 8:37pm

Timings sind bös ;) aber ich bin dran. Fehler sind soweit ausgebessert. Aber wann genau released... done when done ;)
-Touch-
S02
-Korrektur-

Sawyer2008

Beginner

Posts: 10

Location: Leverkusen

Occupation: Briefzusteller

  • Send private message

83

Wednesday, May 8th 2013, 9:37am

?

Kann man was sagen wann die neuen Subs 9 - ? kommen ?

84

Wednesday, May 8th 2013, 12:37pm

Kann man was sagen wann die neuen Subs 9 - ? kommen ?
Gegen konstruktive Fragen habe ich nichts, aber wenn Leute sich zu fein zum Lesen des -letzten!!!!- Posts im Thread (in diesem Fall, jener über deinem!) sind... MAC-Ban... oder wenn in nicht allzu ferner Zukunft die Fest-IP Regelungend durch sind, IP Ban...

Kurz zu deiner Frage, ich mache wie erwähnt momentan die Timings, bin da Perfektionist.
-Touch-
S02
-Korrektur-

glumpf

~ SubCentral.de ~

Posts: 8,782

Location: Ruhrgebiet

  • Send private message

85

Saturday, May 11th 2013, 1:08pm

Update:
Die VOs zu E13 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

Posts: 21

Location: Wii-N-A

Occupation: IT Supporter

  • Send private message

86

Tuesday, May 14th 2013, 8:19am

Und Episode 13 ist fertig übersetzt.:-)

Leider wird es keine 3. Staffel von Touch geben wie Fox am 9. Mai verkündet hat :-(
Es tut mir leid wenn ihr euch noch etwas gedulden müsst bis die Korrekturen fertig sind - wen ungenaue Timing und evtl. Rechtschreibfehler nicht stören kann sich ja gerne melden :-)
Ich hoffe Ihr hattet genauso viel Spaß beim sehen wie ich beim übersetzen.
Nachdem ich jetzt auf den Geschmack gekommen bin werde ich mich mal erkundigen ob jemand bei Warehouse13, Continuum oder Revolution Hilfe benötigt :-)

Greetz

DJ The Darksider
Greetz

DJ The Darksider

________________________________


Subs in Progress

Touch S02E13 100%

87

Thursday, May 16th 2013, 12:07am

So bin mitm Handy on~
Bei meinem Laptop hat sich ein Teil vor 1 Woche verabschiedet und ist geordert. Falls jemand mehr als einen PC hat, dem geb ich per PN gern meine Adresse :) Sponsoring nehm ich gern an :p
Sollte das Teil Freitag einschließlich da sein, gibbet den Sub am Wochenende. Und wenn ich Reifen richtig verstanden habe im gleichen Zug die Restlichen.
Geduld also bitte. Sind ja sowieso die letzten Folgen...
Aber immerhin kommt 24 mit 8 Folgen nochmal wieder ;D Jack is Back... :]

Edit[17:00]: Bin nach wie vor dran, aber an verschiedenen Stellen fehlten Items... und die Timings sind ab Minute 2 alle völlig verkehrt (Gewisse Aussagen tauchen erst beim nächsten Item auf, Ein Wort Dinger haben 3 Sek..., andere lange Items nur 1 Sek, schnelle Wortwechsel etc...). d.h. bei ca. 600 Items ab Minute zwei, jedes einzelne Item timen ^^;
-Touch-
S02
-Korrektur-

88

Saturday, May 18th 2013, 9:22pm

So :) nach einem kleinen Missverständnis ist der Sub nun da :)
Vielen Dank fürs Einbinden & Danke an mein Team :)
Und nun viel Spaß mit der Episode :)
-Touch-
S02
-Korrektur-

Reifen

Fridays Nights are Lights

Posts: 1,147

Location: New Magdeburg

  • Send private message

89

Saturday, May 18th 2013, 9:57pm

Die Untertitel für die Folgen 10 bis 13 (AFG, LOL und DIM) stehen ab sofort zu eurer Verfügung.


Dat war's. :( Danke an alle, die irgendwie bei dieser Staffel mitgeholfen haben.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

90

Saturday, May 18th 2013, 10:55pm

Ja, ist also zugleich das Serienfinale...
Aber war nett. Wir sehen IHN ja nächstes Jahr als Jack Bauer wieder~
Nochmal Danke an alle :)
-Touch-
S02
-Korrektur-

91

Saturday, May 18th 2013, 11:18pm

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke: :lovesc:

Schade das es vorbei ist ;(

92

Sunday, May 19th 2013, 11:12am

War ne gute Serie !!
Danke für die Subs !!

93

Sunday, May 19th 2013, 11:26am

Update:
WEB-DL Anpassungen für E09-E13 (ECI) hinzugefügt.