Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 28. März 2013, 17:33

Subbt SaYa nun allein? :o
oder warum hat kc1 nix mehr in der Signatur stehen?
wär ziemlich schade .. ich denke einige warten bereits auf die Deutschen Subs *.*

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

42

Freitag, 29. März 2013, 11:14

kc1 ist nach Folge 2 ausgestiegen. Zu SaYa kann ich nichts sagen.
Aber es hat sich jetzt ein User gemeldet, der gerne subben würde. Mal schauen, wie alles läuft. :)

Wenn noch wer mitmachen möchte, solle er sich bei mir melden.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

43

Freitag, 29. März 2013, 20:38

Ich mach weiter, dauert leider nur etwas. Je mehr mitmachen, desto schneller sollte es gehen. theoretisch ;)
-Touch-
S02
-Korrektur-

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

44

Samstag, 30. März 2013, 10:45

Update:
Die VOs zu E09 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

DJTheDarksider

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Wii-N-A

Beruf: IT Supporter

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 2. April 2013, 12:08

Große Entschuldigung

Hallo zusammen.

Erstmal möchte ich mich bei euch allen entschuldigen - ich habe ehrlich gesagt einfach nicht mitbekommen das Touch inzwischen wieder läuft (weil der Start 2012 leider verschoben wurde). Bin beruflich zwar derzeit sehr eingespannt dH es kann etwas dauern aber da inzwischen bereits so viele Folgen gelaufen sind und erst eine Übersetzt ist wird es hoffentlich nicht ganz so schlimm sein wenn die weiteren nicht gleich im Wochentakt erscheinen.


Wenn es für SaYa OK ist freue ich mich natürlich wenn wir es gemeinsam machen können. Jede weitere Hilfe ist aber natürlich auch willkommen :-)

Liebe Grüße und nochmals Sorry

DJTheDarksider
Greetz

DJ The Darksider

________________________________


Subs in Progress

Touch S02E13 100%

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

46

Samstag, 6. April 2013, 16:24

Update:
Die VOs zu E10 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

DJTheDarksider

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Wii-N-A

Beruf: IT Supporter

  • Nachricht senden

47

Samstag, 6. April 2013, 19:53

gut dann hänge ich ja nur mehr 5 Episoden hinterher :-) *GGG*
Greetz

DJ The Darksider

________________________________


Subs in Progress

Touch S02E13 100%

48

Sonntag, 7. April 2013, 00:28

Wie ich es sehe, geht's voran.. Freu mich schon drauf endlich weiterzugucken.. :tanz2:

49

Sonntag, 7. April 2013, 01:13

Wenn ich es richtig verstanden haben sollte, bringt FOX in 3 Wochen die Staffel 2 nochmals und dann erst das Finale...
Oder ich habs falsch in Erinnerung.

50

Montag, 8. April 2013, 18:02

hoi, glaub das ist mein erster Post.

Weiss eh, man soll nicht fragen aber ich bin schon ganz wild auf weitere folgen ;). gibts an ungefähren "Termin".

momentan hängen irgendwie alle meine Lieblingsserien und ich glaube bei Touch kommt am ehesten bald was.

Auf alle Fälle Danke für die aufwendige Arbeit. Und nochmal. das soll kein "meckern" sein las nur vorhin in Darksiders Signatur S02e02 100 %

ok grad gesehen - mein 4. Post ;)

51

Montag, 8. April 2013, 18:42

Fertig ist, wenn fertig ist :)
Touch S02E08 40%

52

Montag, 8. April 2013, 18:50

Zumal Korrektur bei den abartigen Timings der VO's auch eine ganz eigene Arbeit ist...
-Touch-
S02
-Korrektur-

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

53

Montag, 8. April 2013, 20:12

Die Untertitel für die Folgen 2 und 3 (AFG, LOL und DIM) stehen ab sofort zu eurer Verfügung.

Erfolgreich durch die Timings gekämpft. :marlboro:
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

54

Montag, 8. April 2013, 20:16

Erfolgreich durch die Timings gekämpft. :marlboro:
Thanks :D auch als Subber ;D
-Touch-
S02
-Korrektur-

55

Montag, 8. April 2013, 20:20

Yay!!
Touch S02E08 40%

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

56

Montag, 8. April 2013, 20:27

:danke: Danke ans gesamte Team, das ging jetzt aber auf einmal ^^ gaaaanz fix :juhu:
LG Jamb :lovesc:

57

Montag, 8. April 2013, 20:40

PERFEKT...

gleich 2 folgen auf einmal... der abend ist gerettet ;)

DJTheDarksider

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Wii-N-A

Beruf: IT Supporter

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 9. April 2013, 10:54

Die Subs kommen jetzt sicherlich in sehr kurzen Abständen, es wird nämlich parallel an mehreren Subs gearbeitet.

Vielen Vielen Dank an Reifen fürs Korrigieren :-) - Das ist zum Teil sogar noch mehr Arbeit als das Übersetzen selbst.
Greetz

DJ The Darksider

________________________________


Subs in Progress

Touch S02E13 100%

59

Dienstag, 9. April 2013, 17:26

Ist ja genial !!!!!!

Ein fettes THX ! :)

60

Mittwoch, 10. April 2013, 17:18

Update:
WEB-DL Anpassungen für E02 und E03 (ECI) hinzugefügt.