Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 15. September 2012, 16:45

Mögliche Rückkehr eines Darstellers in der 5.Staffel! [spoiler]

Als rücksichtsloser Bösewicht und Schnellimbissmogul Gus Fring beeindruckte Giancarlo Esposito über mehrere Staffeln "Breaking Bad" – bis zu seinem bitteren Ende im Finale der 4. Staffel. Wer nun dachte, damit hätten wir alles von Fring gesehen, irrt sich womöglich. Wie EOnline berichtet, habe man mit Esposito gesprochen und der habe bestätigt, dass es Gespräche über seine Rückkehr gebe. Im Moment schwirren dazu mehrere Ideen herum, wie der große Bösewicht der Serie für das große Finale 2013 zurückgebracht werden könne. Er persönlich wolle am liebsten in den Träumen von Hauptfigur Walt White (Bryan Cranston) auftauchen und diesen dort heimsuchen. Eine Rückkehr toter Figuren gab es in "Breaking Bad" ja schon öfter. So waren u.a. auch Spitzel Tortuga (Danny Trejo) und Chemiker Gale Boetticher (David Costabile) nach ihrem Ableben nochmal zu sehen - allerdings in Rückblenden. Bleibt abzuwarten, wie Gus Fring noch einmal in Erscheinung treten wird, um Walter White das Leben zur Hölle zu machen....
Quelle:[url]http://www.huffingtonpost.com/2012/09/12/gus-fring-return-to-breaking-bad_n_1878581.html[/url]

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475086.html

edith by angel: spoiler aus dem titel genommen

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. September 2012, 18:40

hmmm.. könnte mich damit anfreunden :) ist ein guter schauspieler, freu mich auf revolution, da soll er ja wiedermal ein anführer spielen... ^^ alleine deshalb lohnt es sich mal die pilotfolge reinzuziehen.... :)

ich könnte mir vorstellen das noch ein bisschen auf die vorgeschichte von Gus eingegangen wird.... das hab ich schon während der 4ten staffel vermisst....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

3

Sonntag, 16. September 2012, 23:13

Den Pilot von Revolution gibts schon. Mein Fall wars aber nicht.

Ähnliche Themen