Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 15. September 2012, 14:23

This Is Not My Life - Staffel 1 - [DE-Subs: 02 | VO-Subs: 00 | Aired: 13/13]

This Is Not My Life

» Alec Ross erwacht eines Morgens voller Panik in der friedlichen Kleinstadt Waimoana. Weder an seine Frau, seine zwei Kinder, seine Arbeit oder sogar seinen Namen kann er sich erinnern - alles erscheint ihm fremd. Alec wird mitgeteilt, dass er einen Unfall am Tag zuvor hatte und nun unter temporärer Amnesie leidet. Aber woher kommen dann die Flashbacks aus einem vermeintlich anderen Leben? Alec beginnt alles in Frage zu stellen, als er von sich ein Video entdeckt, in dem sein eigenes Ich ihn warnt, dass er in großer Gefahr sei und nichts aus dieser Welt real sei. Wer ist Alec Ross und wie kam er nach Waimoana? «

Offizielle Webseite: TV One
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und IMDb.com

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2012 Übersetzung: harrypearce

© 2012 Korrektur:

© 2012 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 140 registrierte Benutzer und 24 Gäste bedankt.

2

Donnerstag, 20. September 2012, 22:18

Deutsche Untertitel zu S01E01+E02 (PILOT) (HDTV-NZ) verfügbar!
Übersetzung: Harrypearce

Viel Spaß.
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

3

Donnerstag, 20. September 2012, 22:22

Mal kurz dazu: Ist meiner Meinung nach in einer Sci-Fi armen Fernsehlandschaft ein kleines Schmuckstück aus Neuseeland, was leider sehr unbeachtet geblieben ist. Ich habe es nach Gehör übersetzt, weil es leider keine VOs gibt, es könnte also evtl. der ein oder andere Fehler mehr als sonst drin sein.

Genremäßig eine Mischung aus Mystery, Sci-Fi und Drama. Sicherlich ein paar Parallelen zu "The Prisoner", aber die Geschichte nimmt dann doch ihren "eigenen" Verlauf. Wer auf gewünscht utopisch, aber in wirklichkeit dystopische Gesellschaftsmodelle steht, sollte hier richtig sein.
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

4

Donnerstag, 20. September 2012, 23:17

Besten Dank !

Am Wochenende wird geguckt (-;

5

Donnerstag, 20. September 2012, 23:38

Hey harrypearce, bei der ganzen Mühe - wird auf alle Fälle die Tage angeschaut.
Vielen Dank :wink:

6

Freitag, 21. September 2012, 15:26

Endet die Serie mit einem Cliffhanger? Da es ja nur eine Season gibt fang ich dann gar nicht erst an zu gucken

7

Freitag, 21. September 2012, 16:34

Endet die Serie mit einem Cliffhanger? Da es ja nur eine Season gibt fang ich dann gar nicht erst an zu gucken


Jein. Das ist keine der Serien, wo man sich ärgert, wenn man sie zu Ende geschaut hat. Viele Handlungsstränge sind auch abgeschlossen am Ende, einige noch offen. Es ist aber gewiss keine der Serien, wo in den letzten 5 Minuten riesige neue Themen aufgedeckt werden oder gestartet werden, und dann alles im Dunkeln bleibt. Sprich: Man kann sich die Serie sehr gut ansehen, ohne sich danach zu Tode zu ärgern.

Mal abgesehen davon wurden die kompletten Rechte in die USA verkauft (weswegen auch in Neuseeland keine zweite Staffel trotz starker Quoten gedreht wurde), es ist ein US-Remake geplant, welches dann wohl mehr als eine Staffel haben soll (ich spreche im Konjunktiv, weil man bei denen natürlich nie weiß...)
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

8

Freitag, 21. September 2012, 23:33

Thx für die ausführliche Antwort, dann offen wir mal, dass es die Amis nicht verhunzen ;)

9

Sonntag, 30. September 2012, 22:24

Und wieder einmal ...
Dieses Forum ist zu groß! :rolleyes:
Eine Serie nach Gehör zu übersetzen, ist, wie ich aus eigener Erfahrung annähernd beurteilen kann,
wirklich viel Arbeit! :hail:
Allein deswegen hätte dieser Thread mehr Aufmerksamkeit verdient!

Tolles Engagement, mehr kann man dazu nicht sagen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

10

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:28

Super Serie, wird eigentlich noch gesubbbed oder wurde das Projekt beendet?


11

Sonntag, 7. Juli 2013, 01:45

Leider hat sich der Subber der Serie längere Zeit nicht mehr gemeldet, deswegen wurde sie erst mal auf Eis verschoben.

Ähnliche Themen