Sie sind nicht angemeldet.

[Spoiler] Ripper Street Talk

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 14. September 2012, 22:08

Ripper Street Talk

David Oakes spielt in der vierten Episode eine Rolle und hat schon mal ein Foto von sich veröffentlicht.

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/h…561043091_n.jpg

Ich finde die Outfits ja schon mal sehr vielversprechend. Hoffe, die Story hält mit. ;)

2

Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:37

Mhmmm...also der Pilot war ganz nett aber ich glaube das wird eine "Murder of the Week" Serie..

3

Sonntag, 6. Januar 2013, 18:58

Mhmmm...also der Pilot war ganz nett aber ich glaube das wird eine "Murder of the Week" Serie..


Schade :(

Ich mag ja so procedural dramas überhaupt nicht, da ist mir eine gute Storyline mit ausgearbeiteten Charakteren viel lieber.

4

Sonntag, 6. Januar 2013, 19:16

Weiß nicht, wie man da überrascht sein kann.
Sie wurde doch als nichts anderes angekündigt.

Auch Leute, die auf Jack The Ripper warten, müssen mit einer Enttäuschung rechnen,
da die Produzenten extra nochmal darauf hingewiesen haben,
dass er niemals vorkommen wird.
Es geht nicht um Ripper, sondern nur darum, wie die Menschen versuchen,
darüber hinweg zu kommen.

Ich fand die erste Folge ganz nett.
Ist ziemlich genau das, was ich erwartet habe.

5

Dienstag, 8. Januar 2013, 09:06

Ich hab jetzt die ersten beiden Folgen geschaut und werd irgendwie das Gefühl nich los, als würde ich ne neue Staffel "Copper" schauen.
Irgendwie sind die Storylines fast die gleichen, selbst der Vorspann ähnelt sich stark :D. Ich glaube, die einzigen Unterschiede sind die Schaupsieler und der Umzug von New York nach London.

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Januar 2013, 17:12

Ich hab jetzt die ersten beiden Folgen geschaut und werd irgendwie das Gefühl nich los, als würde ich ne neue Staffel "Copper" schauen.
Irgendwie sind die Storylines fast die gleichen, selbst der Vorspann ähnelt sich stark :D. Ich glaube, die einzigen Unterschiede sind die Schaupsieler und der Umzug von New York nach London.

Genau so ist es mir auch ergangen. Das ist die UK-Version von "Copper".
Allerdings finde ich, die Bessere :D

Ähneln muuss sich das ja - schließlich ist es die gleiche Zeit...
Der Unterschied liegt wahrscheinlich darin, dass die Amerikaner erst noch das Set, Kostüme etc. bauen mussten - die BBC hat bestimmt noch alles im Original :lachen:

"School is for learning... even how to kill."


Übersetzungsstatus (19. August 2018 16:41):
Dead Lucky S01E03-> released
Dead Lucky S01E04-> VO-Bearbeitung ca. 0%Übersetzung ca. 0%

7

Samstag, 12. Januar 2013, 02:59

Sehr viel ungenutztes Potential.
Habe mir da irgendwie mehr von versprochen.

8

Dienstag, 15. Januar 2013, 07:57

Der Copper-Vergleich drängt sich absolut auf. 3 Männer die ermitteln, ein brothel und seine Madam, das Preisboxen, das ähnliche Setting....

Aber hier gefällt mir, dass nicht sofort geballert wird, wie bei den Amis immer. Copper war toll aber ewig diese Knarren und ständig wird einfach mal drauf losgeschossen. Hier ist wesentlich mehr Grips dabei und wenn, dann fliegen eher die Fäuste zur Verteidigung. Nur im äußersten wird geschossen und das übernimmt dann (bis jetzt zumindest).... der Ami. :D

9

Sonntag, 26. Mai 2013, 10:54

Da ja der andere Thread geschlossen ist und Agrestic schon ne Weile wieder da ist, würde ich gerne mal lieb nachfragen, wann mit dem letzten Sub zu rechnen ist. Ist ja immerhin schon 3 Monate her, als E07 erschien.

10

Montag, 27. Mai 2013, 23:09

Da ja der andere Thread geschlossen ist und Agrestic schon ne Weile wieder da ist, würde ich gerne mal lieb nachfragen, wann mit dem letzten Sub zu rechnen ist. Ist ja immerhin schon 3 Monate her, als E07 erschien.


ach milly, das Thema hat sich ja längst überholt, kenner und sonstige googler wissen längst wo der bartl den most herholt

11

Dienstag, 28. Mai 2013, 12:42

Da ja der andere Thread geschlossen ist und Agrestic schon ne Weile wieder da ist, würde ich gerne mal lieb nachfragen, wann mit dem letzten Sub zu rechnen ist. Ist ja immerhin schon 3 Monate her, als E07 erschien.


ach milly, das Thema hat sich ja längst überholt, kenner und sonstige googler wissen längst wo der bartl den most herholt

wenn du auf den sub anspielst , der im netz rumgeistert : der ist doch eher ...
unwürdig , um es mal nett zu sagen ... :thumbdown:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

12

Mittwoch, 29. Mai 2013, 22:48

naja altmodisch geschrieben glaube ich, was heutzutage nicht mehr jeder versteht aber passt vielleicht zu der zeit in der die Serie spielt, ok egal besser als nix

13

Sonntag, 30. Juni 2013, 22:22

Kommt hier noch ein Sub oder kommt hier keiner mehr, weil Agristic längst wieder da ist aber anscheind sich nicht mehr für die Serie interessiert, ansonsten hätte Sie ja den Sub schon reingestellt.

14

Freitag, 5. Juli 2013, 17:17

Ripper Street

Würde mich auch interessieren wo man den letzten Sub her bekommt.

15

Sonntag, 7. Juli 2013, 18:38

Agrestic liest ja leider keine PNs (hab am 02.07.eine geschickt, die wurde noch nicht gelesen), wollte auch mal freundlich nachfragen ob der letzte Sub noch kommt

Ähnliche Themen