Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 19:57

DVD Cover perfekt drucken

Hi @all,

ich hab mir vorhin spezielles papier gekauft, um meine eigenen DVD covers in der optimalen größe drucken zu können, sodass sie in richtige DVD-Hüllen passen.

das papier hab ich eingelegt (ist von Avery Zweckform (www.europe.avery.com) , dann mein Cover mit dem NeroCoverDesigner geöffnet; auf das Symbol "Einpassen" geklickt, und dann im querformat gedruckt.

das ergebnis sieht auch sehr schön aus , allerdings stimmt das bild nicht 100% auf die dvd hülle ein, und zwar ist unten über die abtrennlinie gedruckt worden (ca. 7-8mm), und die schmale spalte in der Mitte ist auch ein wenig (so ungefähr 3mm) zu weit rechts.

Wisst ihr wie ich das perfekt drucken kann, sodass das genau in die DVD hülle passt ?? welche einstellungen genau ich vornehmen muss?
Und dann hab' ich noch ne frage; muss ich eine spezielle Papiersorte auswählen ??


MFG
gArea

2

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20:14

Ich würd einfach irgendwo zB: CorelDraw, Photoshop... die genauen Maße des DVD Covers eingeben,
das Bild einfügen, oder selbst designen und dann einfach auf A4 ausdrucken. 120-150gramm Papier sollte optimal sein.
Am Ende noch ausschneiden und finito :D

gruz



Spende


3

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20:30

Ich würd einfach irgendwo zB: CorelDraw, Photoshop... die genauen Maße des DVD Covers eingeben,
das Bild einfügen, oder selbst designen und dann einfach auf A4 ausdrucken. 120-150gramm Papier sollte optimal sein.
Am Ende noch ausschneiden und finito :D

gruz
jop, aber bei dem papier was ich gekauft hav braucht man das nicht mehr ausschneiden, sondern man kann das dann am ende einfach nur so abziehen ... gibt es keine möglichkeit das cover mit Nero richtig ein zu stllen, dass das optimal in ne DVD reinpasst ? muss doch eigtl.; sonst würde es das programm ja gar nix bringen :D ?? ^^

4

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20:46

Moin,

ich hab so ein Programm, darin öffne ich einfach die "Coverbilder" und die werden dann perfekt für die DVD-Hüllen ausgedruckt.

Das Prog heißt "Cover Me". 30 Tage Testversion, aber mit nem Trick umgehbar:

Start => Ausführen => regedit => Software => Programmdesign => Inhalt löschen, damit dass auch geklärt ist.

Link:

Viel Spaß ;)

5

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20:59

aber das is doch nur für CD cover, und nicht für DVD-cover; oder wie muss ich das für dvd-cover einstellen?

edit: achne ^^ , ich sehs grad unten in der leiste :D

6

Freitag, 14. Dezember 2007, 14:04

Ok, THX nochmal für deinen tipp, das prog is echt klasse :)


..eine frage hab ich allerdings noch ;) , ..sollte ich noch irgendwo nen spezielles Papier auwählen (z.b. fotopapier oder sowas, ka was es da alles gibt ;) ), oder die papier-einstellungen einfach alle so lassen??

7

Dienstag, 25. Dezember 2007, 00:13

Moin,

30 Tage Testversion, aber mit nem Trick umgehbar:

Start => Ausführen => regedit => Software => Programmdesign => Inhalt löschen, damit dass auch geklärt ist.

Link:

Viel Spaß ;)
Hi, ich hab' nochmal ne Frage ;)

bin grad unter ausführen - regedit (zur info, ich hab Windows Vista womöglich unterscheidet sich das etwas..), und dann meintest du ich muss zu Software gehen, allerdings hab ich hier ja zuerst 5 ordner:

HKEY_CLASSES_ROOT
HKEY_CURRENT_USER
HKEY_LOCAL_MACHINE
HKEY_USERS
HKEY_CURRENT_CONFIG

in welchen von denen muss ich dort zunächst gehen?


GREETZ
gArea

8

Dienstag, 25. Dezember 2007, 00:20

HKEY_LOCAL_MACHINE

Software

Programmdesign


Frohe Weihnachten :D

9

Dienstag, 25. Dezember 2007, 21:34

thx, dir auch frohe Weihnachten :)

..mhm, - unter HKEY_LOCAL_MACHINE - SOFTWARE find ich keinen Ordner der Programmdesign heißt ??

10

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 23:12

Hi nochmal,

"Um die Zeit der Demoversion zu reseten, einfach im Registrierungseditor (Start -> Ausführen -> regedit)unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\" den Ordner "Programmdesign" löschen, schon könnt ihr das Programm weitere 30 Tage kostenlos nutzen!"

Das ist der Originaltext von dem "Trick". Ich verwende Windows XP. Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

11

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 23:52

Hi nochmal,

"Um die Zeit der Demoversion zu reseten, einfach im Registrierungseditor (Start -> Ausführen -> regedit)unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\" den Ordner "Programmdesign" löschen, schon könnt ihr das Programm weitere 30 Tage kostenlos nutzen!"

Das ist der Originaltext von dem "Trick". Ich verwende Windows XP. Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
hmm.. leider gibt es bei mir (unter Windows Vista) den Ordner "Programmdesign" unter diesem Pfad nicht.. schade :(
Trotzdem Danke!

..Weiß vielleicht jemand wie das unter Vista geht? Wäre ihm/ihr sehr dankbar :)

MFG
gArea