Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 10:00

W T F ?
Sutter hatte Recht als er twitterte das diese Folge die Beziehung zwischen Gemma und Tara für immer verändern wird. Irgendwann war mir klar wie, aber als es dann passierte war ich doch ziemlich geschockt.

Der dicke Schwarze war garantiert niemand von Pope. Der gehörte ganz bestimmt zu dem Jungen den Nero verprügelt hat. Könnte mir sogar vorstellen das er unter der anderen Maske steckte. Klar deutet jetzt alles auf Pope hin, aber es würde wenig bis gar keinen Sinn ergeben.

142

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 13:48

kann man die schlampe nicht endlich killen? <.<
wie viele leben sollen durch sie noch zerstört werden?

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

143

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 17:37

Das den Kids was passieren wird hat sich doch ganz klar abgezeichnet in der lezten Viertel Stunde
der Folge, als dann Tara am Telefon zu Gemma sagte "ich vertraue Dir ich weis bei dir sind Sie sicher etc"
war es sogar glasklar was kommen wird...

Hoffe mal der junge lebt noch aber so wie es gesprizt hat scheint die Halsschlagader oder so etwas in
der Richtung bettroffen zu sein... Denke er wird es nicht Schaffen...

Was ich immer noch nicht verstehe ist wie 4 Typen in das Haus von einem Gefängnisswärter
eindringen können, 2 Menschen ermorden, 2 Leichen aus dem Haus und aus dem Quartier schaffen können
ohne dabei gesehen / gehört zu werden und auch kein einziges Haar oder den Kleinsten Hautschuppen
im Haus hinterlassen ... Das müssen wirklich die Leibhaftigen Fantastic 4 sein die Clowns...
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


144

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:55

Das den Kids was passieren wird hat sich doch ganz klar abgezeichnet in der lezten Viertel Stunde
der Folge, als dann Tara am Telefon zu Gemma sagte "ich vertraue Dir ich weis bei dir sind Sie sicher etc"
war es sogar glasklar was kommen wird...

Hoffe mal der junge lebt noch aber so wie es gesprizt hat scheint die Halsschlagader oder so etwas in
der Richtung bettroffen zu sein... Denke er wird es nicht Schaffen...

Was ich immer noch nicht verstehe ist wie 4 Typen in das Haus von einem Gefängnisswärter
eindringen können, 2 Menschen ermorden, 2 Leichen aus dem Haus und aus dem Quartier schaffen können
ohne dabei gesehen / gehört zu werden und auch kein einziges Haar oder den Kleinsten Hautschuppen
im Haus hinterlassen ... Das müssen wirklich die Leibhaftigen Fantastic 4 sein die Clowns...


Naja ... erstmal ist das eine Serie. Und zweitens sind Schliesser genau wie hier in Deutschland ganz normale Menschen die weder bewacht werden noch sonstige Privilegien besitzen die sie besonders schützen.

Es ist in den USA auch schon ziemlich häufig vorgekommen das Schliesser einfach erschossen werden. Und wie weit das CSI Klischee zutrifft ist ja eigentlich auch weitestgehend bekannt. Meist werden nur Fingerabdrücke genommen und das war es dann auch schon.

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

145

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 23:15

Zitat von »croatia2909«



Das den Kids was passieren wird hat sich doch ganz klar abgezeichnet in der lezten Viertel Stunde
der Folge, als dann Tara am Telefon zu Gemma sagte "ich vertraue Dir ich weis bei dir sind Sie sicher etc"
war es sogar glasklar was kommen wird...

Hoffe mal der junge lebt noch aber so wie es gesprizt hat scheint die Halsschlagader oder so etwas in
der Richtung bettroffen zu sein... Denke er wird es nicht Schaffen...

Was ich immer noch nicht verstehe ist wie 4 Typen in das Haus von einem Gefängnisswärter
eindringen können, 2 Menschen ermorden, 2 Leichen aus dem Haus und aus dem Quartier schaffen können
ohne dabei gesehen / gehört zu werden und auch kein einziges Haar oder den Kleinsten Hautschuppen
im Haus hinterlassen ... Das müssen wirklich die Leibhaftigen Fantastic 4 sein die Clowns...

Naja ... erstmal ist das eine Serie. Und zweitens sind Schliesser genau wie hier in Deutschland ganz normale Menschen die weder bewacht werden noch sonstige Privilegien besitzen die sie besonders schützen.

Es ist in den USA auch schon ziemlich häufig vorgekommen das Schliesser einfach erschossen werden. Und wie weit das CSI Klischee zutrifft ist ja eigentlich auch weitestgehend bekannt. Meist werden nur Fingerabdrücke genommen und das war es dann auch schon.

Das kann ja nicht dein Ernst sein oder?
Soweit ich das gesehen habe Wohnte der wärter Wärter in einem belebten Durchnitts-Quartier,
seine Ehefrau hat mit ner Schrotflintte einen Schuss abgegeben, und die sind mit nem Lieferwagen dort gewesen, da gibt es
Zeugen, Zwangsweise.

Und die 2 werden ja nicht einfach so verschwinden, Jemand wird auch die Eheleute vermissen.
Bobby hat sehr lange Haare, Tig auch nicht gerade die Kürzesten. Dazu gab es eine Raufferei mit der Ehefrau,
wer da noch glaubt das keiner auch nur ein Haar verloren hat der ist einfach Blauäugig.
Ausserdem sind Bobby (Sperma von Lu-Ann) und soweit ich weiss auch Tig in der DNA-Datenbank drinn..

Es wird dargestellt das es ein Kinderspiel ist in ein Fremdes Haus einzudringen, 2 Menschen zu töten, 2 Leichen verschwinden zu
lassen und damit davonzukommen und das ist einfach nur Bullshit, versuchs doch selbst mal LOL...
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »croatia2909« (25. Oktober 2012, 06:34)


146

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 02:54

Jetzt mal ehrlich Leute, dass die Serie fern ab der Realität spielt, sollte uns allen klar sein. Jax und die anderen sind alle Vorbestraft und in Amerika dürfen Vorbestrafte legal keine Waffen besitzen. Wenn der Roosevelt ihnen schon droht, sie einzubuchten, wenn sie ihren Kutten offen tragen, dann bräuchte er sie nur einmal anhalten und durchsuchen und mit einer illegalen Waffen landen die sofort im Knast. Und Waffen haben die doch fast immer dabei!

Natürlich kommt man im realen Leben mit den Dingern, die die Sons immer wieder machen, nicht durch und das ist auch gut so. Aber mal ehrlich, wenn ich reale Verbrechen sehen möchte, schaue ich Aktenzeichen XY.. ungelöst und nicht Samcro :)

Zur letzten Folge - das Verhalten von Gemma ist nur noch peinlich und ich gebe den anderen Recht. Sie nervt nur noch. Sollte Abel gestorben sein, bin ich mal echt auf die Reaktion von Jax und Tara gespannt. Hoffentlich wird da jetzt nicht eine spaltung zwischen den beiden aufgebaut, von wegen das Jax ja wollte, dass Gemma die Kinder nimmt. Selbst falls Abel überlebt, wird Tara Gemma nie wieder in die Nähe der Kinder lassen. Ich hoffe echt, dass Tara Gemma kalt macht (wird wohl nicht passieren) oder ihr die Fresse poliert!!!!

Das der Überfall auf Jax und Chibs von Clay beauftrag worden ist, davon gehe ich mal stark aus. Vielleicht hat Clay noch nicht mal damit gerechnet, dass der Überfall ein Erfolg wird, aber Schwarze als Attentäter deuten doch sehr auf Pope hin. Problem von Clay ist, er weiß nichts von den kleinen Nebengeschäft (die 2%) zwischen Pope und Jax. Total unlogisch von Pope Jax erst freiwillig 2% anzubieten und ihm anschließend Killer auf den Hals zu schicken. Die Niners werden nach den häufigen Führungswechseln bei ihnen bestimmt nichts machen, was Pope sauer macht. Sonst ist T..T..Tyler rückzuck auch weg :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Camilo77« (25. Oktober 2012, 23:06)


croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

147

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 05:54

@ Camilo77

...Mir ging es auch nicht um die Gesamte Serie an sich, sondern spezifisch um diesen Doppelmord,
um seine Darstellung.

Eine Serie kann und darf schon Unlogisch sein und nicht der Realität entsprechen, solange
es in der Story selbst schlüsslig bleibt und vorallem der gewählten Serien-"Logik"
in der Serie selbst Treu bleibt. Also wenn Bobby schon mal wegen seiner DNA an einer Leiche / an einem Tatort
hoch genommen wurde, müsste (dürfte) es nicht mehr lange dauern und einer der Clowns
ist wieder im Knast...Denn soweit ich weiss hinterlässt man (der Mörder / die Mörder wie auch immer) immer Spuren..

MfG
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


148

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 10:41

villeicht kommen ja später noch irdengwelche zeugen oder so ins spiel, wäre nicht das erste mal

andereseits, war das ganze ja nen "geschenk" von pope
kann gut sein das sich dann keiner traut nen anruf bei den cops zu machen oder diese von ihm bezahlt werden und vielleicht hat pope seine leute den tatort später reinigen lassen (villeicht auch um die beweise aufzubewahren und später gegen jax und co zu verwenden)

149

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 12:28

@croatia2909 Natürlich hast du Recht was diesen Doppelmord angeht. Wenn jemand mit einer Schrottflinte in so einer Wohngegend herum ballert, wären normalerweise sofort die Cops da. Aber eventuell hat ja DarkxWizzard recht und es kommt noch mal etwas deswegen! Was ich aber sagen wollte, dieser Doppelmord war nicht das erste seltsame Ding was der Club abgezogen hat, wo man sich als Zuschauer fragt - Wieso werden die nicht geschnappt!

SkaPunk

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: Aschaffenburg

  • Nachricht senden

150

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 13:42

ich glaube der überfall auf jax war der eine von den nomads(CHUCK ZITO) und hat sich noch en schwarzen dazugepackt damit es nicht auf ihn zurückfällt, wir werden ja sehen nächste woche was rauskommt
Sons of Anarchy

Reaper Crew


Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

151

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 19:23

Warum wollen eigentlich soviele das Gemma getötet wird?
Ich denke die Serie wäre um einiges ärmer wenn sie nicht mehr dabei wäre.
Alleine der Handlungsstrang, welcher sich nach dem Unfall ergeben wird, ist sicherlich sehr sehenswert und unterhaltsam.
Tara hätte keine Gegenspielerin mehr und würde zur Randfigur verkommen.
Gemma ist eine essentielle Figur der Serie, die auf keinen Fall sterben sollte.

Und abgesehen von alledem spielt Katy Seagal sie einfach großartig.

152

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 21:34

Hammer Folge wiedermal. :thumbup:

Ich glaube das der kleine Abel den Unfall überleben wird und Wendy aber dadurch eine größere Chance bekommt im Bezug auf Abel.

Ich mag Gemma, find sie cool. Ich mag auch den Zwist zwischen Tara und Gemma. ³³²Zaunpfahl²³

153

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 21:44

ungelöst und nicht Samcrow


SAMCRO, SAMCRO, SAMCRO! Ohne W! Sind immer noch keine Krähenabart und keine Person... ;) -> Sons of Anarchy Motorcycle Club Redwood Original = SAMCRO.

Pope hat damit nix zu tun, das würde echt absolut 0,0 Sinn ergeben. Vor allem wäre er dann auch selbst anwesend bei dem Anschlag und würde sich nicht verstecken. Der Charakter hat keine Angst bzw zeigt der keine. Und wenn die 9ers (und nicht 19ers) darin verwickelt wären, dann würden da wieder Köpfe rollen.

Kann nur wieder auf dem Mist von Clay gewachsen sein. Wenn das so weiter geht, dann wird es Juice wohl als nächstes treffen. Der müsste aber echt mal lernen, gegenüber seinen Klubbrüdern mal das Maul aufzumachen. Unser wird Clay wohl auch weiterhin nicht trauen, dafür kennt er ihn zu gut. Also der verbliebene Rest der Nomads (Frankie) und ne angeheuerte Hilfskraft (der muss man nicht mal sagen um was es im Detail geht).

Gemma baut ja eine Scheiße nach der anderen... soll sich auf nen Altenstift zurückziehen, da kann se in Ruhe vor sich hin kiffen...

Und was den Doppelmord angeht... wenn die da erwischt worden wären, wäre die Serie zu Ende. Die kämen dann nicht mehr raus ;)
Denke auch, das Pope bzw dessen Entourage da hinterher aufgeräumt haben. Die Wohngegend war ja schon etwas gehobener, evtl waren da auch alle zur Arbeit und haben deswegen nix gehört. Den Schuß als Fehlzündung interpretiert oder was auch immer. Wobei ich auch der Meinung bin, das dies dem Club früher oder später wieder vor die Füße fallen wird.

Und Bobby ist ja nicht ins Gefängnis weil seine DNA (Sperma) bei Luann gefunden wurde, sondern letztendlich weil Linc Potter seine Spielchen mit Otto getrieben hat (er hat ihm ja mehr oder weniger eingetrichtert das Bobby der Mörder wäre) und dieser dann letztenendes dem Staatsanwalt mehr vertraut als dem MC. Vor allem als er von Otto angelogen wurde als dieser die Wahrheit beichten sollte (das Bobby Caruso wg den Clubgeschäften noch nicht ausgeschaltet und Luann somit auch noch nicht gerächt wurde).
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

154

Freitag, 26. Oktober 2012, 11:12

ungelöst und nicht Samcrow


SAMCRO, SAMCRO, SAMCRO! Ohne W! Sind immer noch keine Krähenabart und keine Person... ;) -> Sons of Anarchy Motorcycle Club Redwood Original = SAMCRO.



Wenn schon klugscheissen, dann richtig. DENN: Beides ist richtig! Sowohl Sam Crow als auch SAMCRO sind richtig. Gerade in der ersten Staffel benutzt Unser "Sam Crow" relativ häufig.

Schonmal jemand auf folgende Idee gekommen: Der Schwarze gehört zu den Grim Bastards, die Clay ja scheinbar ziemlich nahe stehen. Glaube den Dicken schonmal bei denen gesehen zu haben.


155

Freitag, 26. Oktober 2012, 22:57

Sorry, aber Gemma gehört weg, wenn die diese Staffel nicht stirbt dann gehört sie auf alle Fälle in eine Klapse.

Jax soll sie verstoßen und sie soll Selbstmord begehen.

Jedoch ist es auch toll von der Serie wie mit den Gefühlen der Zuschauer gespielt wird. Letzte Staffel wollte ich noch Clay sterben sehen, dieser ist mir aber nach dieser Folge egal und Gemma ist an seinen Platz gerückt.
Sutter ist genial...

156

Samstag, 27. Oktober 2012, 02:04

Boa ich würde die Alkohol Bitch Gemma am liebsten den Hals rumdrehen es tut mir so leid für Tara , aber warum nur hat sie Gemma vertraut und nun ist höstwarscheinlich ein Kind Tod und die alte f.... hat überlebt.

Ich bin mal gespannt ob sich jetzt Jax gegen Pope stellt und den ganzen hafen platt macht

bin gespannt wie es nächste woche weiter geht

157

Samstag, 27. Oktober 2012, 06:08

Moin moin SoA Gemeinde,

erst mal vielen vielen Dank für die Subs, TOP ARBEIT macht IHR!!!!!

Nun zur Folge 07:

als gegen ende der Folge das Lied (PASSENGER) lief, bin ich voll abgegangen. Dann kahm der DriveBy auf Jax (ok dachte ich, alles easy Jax kann jetzt nicht sterben dann wäre die Serie zu ende^^ als aber dann die Scene mit Gemma kahm viel mir die Kippe ausser hand vor SHOCK ich hoffe Abel gehts gut er hat schon viel mitgemacht)
Gemma hat auf jeden fall ein Problem mit sich selbst und hilfe braucht, was wohl auch der rest der Bande jetzt merkt oder gemerkt hat.

Schade das GoGo dahin ist, wäre bestimmt noch interessant geworden mit ihm.

Tara muß bei Otto höllisch aufpassen, besonder wenn sie mit dem thema Luane anfängt. Ich glaub ein Falsches Wort über Sie und Tara landet auf ihren Knien^^

Rosevelt habe ich vor der HomeInvasion schon als Unser´s Nachfolger gesehen, aber jetzt weiß ich nicht wie ich ihn einschätzen soll.

Ich würde mir mal für Jax und Tara eine Folge auf den Bahamas wünschen damit mal was ruhe reinkommt. Kaum ist die eine scheiße überstanden, stehen schon zwei neue Haufen vor der Tür!!

Eins hab ich aber bei Sutter gelernt, sei immer auf das unmöglichste gefasst!!!!
Seit Opies Tot ist alles möglich (ich hätte nie gedacht das er ihn in der Staffel sterben lässt)
Nur gut das mann ja schonmal weiß das eineige Darsteller für Staffel 6,7 und 8 unterschrieben haben (hoffe mal das das so stimmt^^)

Jetzt erst mal bis Dienstag warten bis wieder ein paar Fragen beantwortet werden und neue Fragen kommen^^

Aso mir fällt auch noch eins ein. Was haben die vom CIA Kartell mit Plan B gemeint??? war glaubig in Folge 5 oder 6

Gruß otmot

158

Samstag, 27. Oktober 2012, 10:35

@deXXXa
Hatte mich in der ersten Staffel mal informiert gehabt auf der Seite von Sons Of Anarchy von FX bzw Sutter-Ink. Und da hatte ich über Sam Crow nichts gefunden. Nehme daher alles zurück und behaupte das Gegenteil, ist ja schon ne Zeit lang her :D (auch wenn samcrow immer noch nicht Sam Crow ist :D ;) ) Hab mich erst seit deinem Post über den Stand der Dinge neu informiert. Man ist ja lernfähig :D

Zitat

17. Who is Sam Crow? What does Samcro stand for? Is there a difference between the two?

SAMCRO is an acronym for Sons of Anarchy Motorcycle Club Redwood Originals. Sam Crow is the personification of that acronym. It's how the club refers to themselves. Kinda the way Bob Dole called himself Bob Dole. Over time, the locals began calling them Sam Crow as well. In fact most of the members live in a part of Charming called "Sam Crow's Corner".


http://sutterink.blogspot.de/2010/02/son…ntly-asked.html

Die Grim Bastards hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Das wäre natürlich die Möglichkeit an sich. Denn die 9ers werden es tunlichst vermeiden, sich mit Pope anzulegen.
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

159

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:17

Ich denke, wenn Abel stirbt, wird Gemma sich umbringen.
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

160

Sonntag, 28. Oktober 2012, 21:42

Kenne bisher nur 5/4. Sah mir heute das Finale der dritten Staffel mal wieder an, und da hat sich der Abschied von Ope schon angekündigt.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young