Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Milkboy

-= Spender =-

Beiträge: 96

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Milchfahrer

  • Nachricht senden

121

Dienstag, 16. Oktober 2012, 17:31







Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn Gemma aus der Serie geschrieben würde.
Dann müßte Sutter auf der Couch schlafen, wenn er seiner Old Lady kündigt..... :D
:lovesc: ³²lazy

122

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:38







Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn Gemma aus der Serie geschrieben würde.
Dann müßte Sutter auf der Couch schlafen, wenn er seiner Old Lady kündigt..... :D

dennoch muss man ihm recht geben, gemma ist die nervigste rolle bei soa mittlerweile :)

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

123

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 06:18

Heillige Scheisse....

Immer schön zu sehen wenn sich Kreise schliessen... :D
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

124

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 06:41

(Ex)-Chief Unser war, ist und bleibt eine der geilsten, ehrlichsten und loyalsten Figuren von SoA...
Leider hab ich das dämliche Gefühl das Clay und Gemma noch lange bei uns bleiben werden...

Eine weitere sehr gute Folge, bleibt zu hoffen das es so weiter geht!
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


125

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 07:19

Was für eine grandiose Folge!

Mich hats vor erstaunen fast zerlegt als sich Carla in den Kopf geschossen hat.

Und was zum Teufel hat Tara vor?

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

126

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 07:34

@ dexxxa

Ich frage mich viel mehr ob Sie nicht doch noch auf die Knie gegangen ist... ;)
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


127

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 09:30

Gerade die Neuste Folge gesehen, scheint ja so zu sein, das Clay und die neuen Samcro Leute für die Raubüberfälle verantwortlich sind. Clay will wohl Jax in die Scheiße reiten, damit er selber wieder die Kontrolle über den Club übernehmen kann. Ansonsten gebe ich meinen Vorpostern recht, Gemma ist einfach nur noch nervig. Sie hat wohl noch nicht realisiert, dass sie nicht mehr die starke Frau im Club ist

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

128

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 09:33

Gerade die Neuste Folge gesehen, scheint ja so zu sein, das Clay und die neuen Samcro Leute für die Raubüberfälle verantwortlich sind. Clay will wohl Jax in die Scheiße reiten, damit er selber wieder die Kontrolle über den Club übernehmen kann. Ansonsten gebe ich meinen Vorpostern recht, Gemma ist einfach nur noch nervig. Sie hat wohl noch nicht realisiert, dass sie nicht mehr die starke Frau im Club ist

Das es "Clays Leute" waren ist doch schon bekannt seit man die Bein / Fussprothese des einen Typen in Folge s05e01 oder s05e02 gesehn hat...
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


129

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 11:44

Jo, ich hab gerade die Szene nochmal angesehen. Aber man wusste ja nicht, dass die für Clay arbeiten. Jax scheint auf jeden Fall alle alten Samcros bis auf Juice hinter sich zu haben. Ich frag mich, wass Clays Enspiel ist. Bobby, Chibs und mittlerweile Tig wird er wohl nicht auf seine Seite ziehen können, und die sind nunmal der Kern des Clubs. Hofft er vielleicht, Jax zu stürzen, wenn er zeigt das ohne ihn das Chaos herrscht?
Jedenfalls wird die DNA von dem Typen, der sich verletzt hat wohl in der Datenbank sein. Ich denke nicht das er in seinem Alter noch ohne Vorstrafen ist. Jax hat auf jeden Fall ziehmliche Probleme wenn das aufliegt. Es würde den Club spalten und Clay könnte ins Gefängnis kommen, vielleicht geht RICO sogar wieder los. Andererseits muss Jax Clay ja draußen halten, um den Deal mit den Iren am laufen zu halten.
Positiv ist wohl für ihn, dass Pope ein Interesse an ihm zu haben scheint. Er hat wohl Jaxs Potential erkannt und er kommt mittlerweile fast wie ein Mentor rüber. Ich könnte mir neben den Enden, alle sitzen am Schluss im Knast oder sind tot zum Einen und Jaxs Ausstieg zum Anderen, mittlerweile noch sein Auftieg in der Gangsterwelt vorstellen. Wäre mal was Neues, wenn ein Typ, der am Anfang noch sowas wie ein Gewissen hat, zum Gangster aufsteigt und das Böse gewinnt.
Bei Breaking Bad ist es zwar ähnlich, aber da läuft es wohl eher darauf hinaus, dass Walter alles verliert.

130

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 15:11

Bemerkenswert finde ich auch das Clay versucht auf alten, gebrochenen Mann zu machen. Er müsste das Sauerstoffding ja nicht mehr tragen. Aber er trägt es trotzdem um den Schein aufrecht zu erhalten.

Was ich mir vorstellen könnte: Jax findet heraus wer hinter den Angriffen steckt, Clay gründet daraufhin seinen eigenen Charter und nimmt das Waffengeschäft wieder in seine Hand. Das wiederrum würde bedeuten das es Beef mit Pope, der CIA usw. geben wird.

131

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:46

Clay will wohl Jax in die Scheiße reiten, damit er selber wieder die Kontrolle über den Club übernehmen kann.


Ach ne, was ne Überraschung :D ^^

War ne gute Folge und Carla, mein lieber Herr Gesangsverein. Dachte erst die wollte das filmen zum Erpressen oder so. Aber damit hatte ich nicht gerechnet. Und Unser hat Gemma endlich mal gesagt was wir alle eigentlich schon länger denken. Die hält sich immer noch für die Königin die alle anderen für sich arbeiten lassen kann.

Otto wird denke ich nicht einknicken und bei seiner bisherigen Haltung bleiben. Würde mich jedenfalls nicht wundern. Aber das kann man ja eh nur mutmaßen.
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

132

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 22:37

Und was zum Teufel hat Tara vor?
na was wohl :) auf die Knie...

btw, fand noch jemand den Schnitt bei 39'18" seltsam? Als ob da eine Szene entfernt worden wäre.

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

133

Freitag, 19. Oktober 2012, 03:16

@ G0dmode

Sehr seltsam...

Darum frag ich mich ja auch ob Sie nicht doch noch.... ;)

Und dann irgendwann mal in einer späteren Episode sieht man dann genau diese "fehlende" Szene...
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


134

Samstag, 20. Oktober 2012, 11:00

Fand den Cut auch etwas merkwürdig.

Was Tara angeht: Sie hat noch andere Möglichkeiten als "auf die Knie"... ich erinnere nur an die 4. Staffel, als Tara Jax ne Spritze in die Hand gedrückt hat um Clay ins Licht zu schicken. Denn entweder Otto rudert zurück... oder er stirbt bevor die Behörden etwas mit ihm anfangen können, da wie Tara sagte, sie ihn brauchen - ohne Otto als Zeugen, "keine" Anklage.

An sich war die Folge ganz okay. Ich merke einfach, wie unsympathisch mir die 3 neuen von Anfang an waren. Und dass die mit Clay unter einer Decke stecken, war für mich eigentlich klar - spätestens, als man in der ersten Folge die Prothese gesehen hat.

135

Sonntag, 21. Oktober 2012, 23:27

Wow, die 6te Folge war echt mal wieder vollgepackt.

Dass Clay der Drahtzieher ist, hab ich erst in der 5ten oder sogar 6ten Folge gedacht. Früher mal gar nicht. Höchstens oder nicht mal, als Unser im Krankenhaus Clay das mit der DNS erzählt hat, da hat Sutter "so auffällig unauffällig" Clays Reaktion rüberkommen lassen bzw. nicht. :D
Aber! Ich dachte mir schon als er sich seine Magnum säuberte, die er vorher bisher (mMn) nicht genutzt hatte, schon auffällig. Der zieht da seine Fäden im Hintergrund wie es Pope Jax gesagt hat.

Tara geht ohne es dem MC bzw Jax zu verraten noch auf die Knie...oder Spritze.

Nochmal zu den 3 Neuen & Clay, bin echt gespannt wie Jax dem trauernden Eli das verklickern versucht, dass er als President damit nix zu tun hat und nichts davon wusste.

Clay und Jax zögern solange bis sie den jeweils anderen umbringen um deren Beef bzw. Vergangenheit ruhen zu lassen, bis es zu einer unglaublich fiesen gemeinen Patt-Situation kommt....Staffelfinale wuhoooo...

Pope ist so ein fetter Fisch, kann mir vorstellen dass er es als "Hauptgegner" sogar bis zum Schluss der 6ten (!) Staffel schafft...

PS
Den Cut fand ich gar nicht seltsam. Gut gewähltes Stilmittel.

136

Montag, 22. Oktober 2012, 05:54

Ich ahne Böses. Da Tig jetzt auch eine Wunde am Hals hat die von einer Frau stammt.
Jetzt kann man den Mord irgendwie auch noch ihn anhängen, sollte es keine DNA da sein.

Folge war grandios :)

137

Montag, 22. Oktober 2012, 17:01

Ich ahne Böses. Da Tig jetzt auch eine Wunde am Hals hat die von einer Frau stammt.
Jetzt kann man den Mord irgendwie auch noch ihn anhängen, sollte es keine DNA da sein.

Folge war grandios :)

Oh, stimmt! Clay könnte das ausnutzen... :o

138

Montag, 22. Oktober 2012, 20:43

everything went better than expected....für clay, langsam nvert es ein bisschen. die kaltblütigkeit passt zu ihm aber die rafinesse gleich 3 raten in den club einzuschleusen naja. aber war ja schon in der ersten folge klar.

tara wird otto wohl töten, alles andere wäre nonsens
Walter H. White: Fuck you! And your eyebrows!

Tio Salamanca: Suck my ....!

139

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 00:38

everything went better than expected....für clay, langsam nvert es ein bisschen. die kaltblütigkeit passt zu ihm aber die rafinesse gleich 3 raten in den club einzuschleusen naja. aber war ja schon in der ersten folge klar.

tara wird otto wohl töten, alles andere wäre nonsens


Wieso Rafinesse? Der Kerl ist einer der Gründer des Clubs. Der wird GENUG Leute haben die ihm loyal zur Seite stehen.

140

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 06:27

Gerade die Neuste Folge gesehen. Für mich geht es ein bisschen zu schnell bergab. Clay ist wenn es drauf ankommt nur eine miese Ratte die nur an sich selber denkt und das nicht besonders weit. So wie er andere Mitglieder einfach opfert, frag ich mich wieso der Club so lange überleben konnte. Zudem verstehe ich Clays Plan nicht. Er versuchte die Einbrüche den 19er anzuhängen, dabei müsste er doch wissen das, wenn es hart auf hart kommt, der Club von Pope einfach zertreten wird. Bei der ganzen Kacke die da im Moment läuft, ist es wohl realistischer für die Club zu fallen, als das er wieder am Ende des Tisches sitzt. Zumal wollte er ja sowieso nur noch groß kassieren, bevor er innen Ruhestand geht und unter Jax haben sich die Wöchendlichen Einnahmen durch Pope nochmal stark erhöht.
Juice ist einfach nur noch dumm so wie er Clay hinterher läuft. Ich meine sonst war der eher mit Jax und Chibs am abhängen und auf einmal ist es Clays Laufbursche. Gemma ist so fertig, die kann nicht mal mehr auf gerade Strasse geradeaus fahren. Die alte Schlampe sorgt auch nur für Probleme mit denen sich Jax dann wieder rumschlagen muss. Wann hat sie zum letzten mal etwas positives für den Club geleistet? Sie und Clay sind nur noch nervig.
Zudem, warum sind auf einmal wieder farbige hinter Jax her, hat Clay die angeheuert um einen Krieg mit Pope zu provizieren, aber warum dann Masken?
Oder sind es vielleicht einfach Abtrünnige 19er die Rache wollen? Das ist für mich nach Popes Art Botschaften zu schicken auch nicht besonders glaubwürdig, wer würde sich da schon trauen hinter Popes Rücken vorzugehen. Die letzte Möglichkeit wäre, wenn Pope sie geschickt hat, aber dann hätte er Jax und co auch einfach im Knast killen lassen können.