Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

101

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 09:56

Echt schade...

...hat der alte Ire nicht die Scheisse aus dem Jungen rausgeprügelt, hätte zu gerne gesehn wie Jax mal nen richtigen Tritt in die
Eier bekommt...schade schade...
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


102

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 10:00

HAHAHA Geiler Cameo
Jetzt waren schon 3von 4 vom Striketeam da

103

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 12:42

jop walter + tiggs war zu krass :D

104

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 16:13

ich kam echt nich mehr ausm lachen raus, das war wohl so ziemlich der geilste gast-auftritt den ich je gesehen habe :D

105

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 17:17

Das ist wieder so typisch Sutter. Das war mal wieder eine Folge wo relativ wenig passiert ist. Aber dennoch wurden die Weiche so verstellt das der Zug richtig schön Anlauf nehmen kann und mit voller Wucht gegen die Wand fahren kann.

- Der Nero Charakter dient einzig und allein dazu auf lange Sicht Ärger in vielfacher Weise zu verursachen. Da gibt es eine Gang die hinter ihm steht und sich womöglich fragen wird auf wessen Seite er steht, da gibt es Gemma, Clay und auch noch diese Christina. Das knallt noch so richtig. Nur weiss ich bisher noch nicht wie.

- Jax will aus der Waffen/Drogen Sache aussteigen. Er bereitet alles dafür vor. Könnte Ärger mit den Iren, Garlindo und der CIA geben.

- Das letzte Mal als der Club was mit leichten Mädchen gemacht hat ist Tara Amok gelaufen. Wer weiss was dieses mal passiert?

- Jax will Pope irgendwie loswerden und Rache üben. Das merkt man. Könnte SEHR gefährlich werden.

- Die drei Ratten haben die Frau vom Polizeichef angeschossen. In den Bauch. Obwohl sie schwanger ist und sie schon seit der vierten Staffel versuchen ein Kind zu bekommen. Der Kerl wird sowas von Amok laufen. Entweder als Cop, oder nicht-dienstlich.

Ich lehne mich zurück und warte auf den Aufprall :)

106

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 19:57

...hat der alte Ire nicht die Scheisse aus dem Jungen rausgeprügelt, hätte zu gerne gesehn wie Jax mal nen richtigen Tritt in die
Eier bekommt...schade schade...

Und warum?

107

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:36

die letzten beiden leute haben nie "the Shield" gesehen...:D

QLance

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: zuhause

Beruf: Unfallrentner

  • Nachricht senden

108

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:43

Das beste war Boyd Crowder aka Wolten Goggin als Venus Van Damm, ich hab flach gelegen.

109

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 01:59

Das beste war Boyd Crowder aka Wolten Goggin als Venus Van Damm, ich hab flach gelegen.


Ich würde er sagen, dass es "Shane Vedrell" aka "Boyd Crowder" aka Walton Goggins war. :auslach: Ich habe mich fast bepisst vor lachen. :hit:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

110

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 02:01

Shane Vendrell / Boyd Crowder war für mich auch das Highlight der Folge

111

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 02:53

die letzten beiden leute haben nie "the Shield" gesehen...:D



Doch, klar. Gibt einige Anspielungen in der Serie. Zum Beispiel heisst eine Tanke "The Shield" und SoA wird teils in Farmington, CA gedreht :D

Der Cameo war nett, aber nichts was für mich jetzt so wichtig war das ich das als erstes im Kopf habe wenn ich an die Folge zurück denke. Auch wenn er GRANDIOS gespielt hat.


croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

112

Samstag, 13. Oktober 2012, 00:31

...hat der alte Ire nicht die Scheisse aus dem Jungen rausgeprügelt, hätte zu gerne gesehn wie Jax mal nen richtigen Tritt in die
Eier bekommt...schade schade...

Und warum?

Weil ich weder Jax noch Clay noch Gemma mag...
Ich finde auch das die ganze haltung von JAx einfach nur noch Arrogant ist, er geht mir schlicht weg auf den Sack, darum hätte ich es gerne
gesehn wenn der alte Ire ihm ein paar richtige schläge in seine dämlich glotzende Fresse gehauen hätte, einfach schon nur darum um den Jungen mal
auf den Boden der Realität zurück zu holen, nicht um Ihm zu schaden. Der mordet und tut was er will als ob er Jesus Christus höchst persöhnlich wäre
und das nervt mich unendlich... der Junge braucht einfach mal ne Grenze um zu merken wo er steht - nicht mehr und nicht weniger...
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


113

Samstag, 13. Oktober 2012, 00:42




... Der mordet und tut was er will als ob er Jesus Christus höchst persöhnlich wäre ...


Jesus Christus ganz sicher nicht, dann wohl eher der Gegenpart dessen Vaters, oder? :rolleyes:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

blackpudding

unregistriert

114

Samstag, 13. Oktober 2012, 10:03

Dann und wann mal einen umlegen gehört, in dem Business, halt dazu.

115

Samstag, 13. Oktober 2012, 22:04

Das ist wieder so typisch Sutter. Das war mal wieder eine Folge wo relativ wenig passiert ist. Aber dennoch wurden die Weiche so verstellt das der Zug richtig schön Anlauf nehmen kann und mit voller Wucht gegen die Wand fahren kann.

- Der Nero Charakter dient einzig und allein dazu auf lange Sicht Ärger in vielfacher Weise zu verursachen. Da gibt es eine Gang die hinter ihm steht und sich womöglich fragen wird auf wessen Seite er steht, da gibt es Gemma, Clay und auch noch diese Christina. Das knallt noch so richtig. Nur weiss ich bisher noch nicht wie.

- Jax will aus der Waffen/Drogen Sache aussteigen. Er bereitet alles dafür vor. Könnte Ärger mit den Iren, Garlindo und der CIA geben.

- Das letzte Mal als der Club was mit leichten Mädchen gemacht hat ist Tara Amok gelaufen. Wer weiss was dieses mal passiert?

- Jax will Pope irgendwie loswerden und Rache üben. Das merkt man. Könnte SEHR gefährlich werden.

- Die drei Ratten haben die Frau vom Polizeichef angeschossen. In den Bauch. Obwohl sie schwanger ist und sie schon seit der vierten Staffel versuchen ein Kind zu bekommen. Der Kerl wird sowas von Amok laufen. Entweder als Cop, oder nicht-dienstlich.

Ich lehne mich zurück und warte auf den Aufprall :)

Besser kann man es nicht sagen, gerade der letzte Punkt.
Ich vermute ja immernoch, dass die Neuen bei den Sons hinter diesen Überfällen stecke, denn soweit ich mich erinnere, gab es ja in der 1. Folge die Szene, als einer der neuem beim Dicken(den alten Prospect) die Schuhe auf die Schulter macht und am Ende der Folge, beim Einbruch in Gemmas Haus und umhauen von Unser wurden wieder die Schuhe glaube gezeigt, daher .... ich lasse mich überraschen, bin gespannt, wie es weiter geht.
Edit: Grad gesehen, dass ja bereits uaf der 1. Seite hier gezeigt wurde, dass es die sindm daher ist mein Kommentar zu dem Punkt überflüssig.
Aber dann wiederum finde ich echt, dass es echt viele Storylines nebenher sind, hoffe das tanzt nicht aus der Reihe. Vorallem hoffe ich, dass Gemma langsam mal zu einer Mutter für Jaxx wird und nicht weiterhin die hitnerhältige Bitch ist, die alles und jeden zu manipulieren versucht, dass geht mir langsam richtig auf den Sack, gerade auch die Geschichte, wo sie wieder bei Wendy(?? Mutter von Abel jedenfalls) ankam, um zu Tara zu rennen, wegen der Mutterschaft usw usw. schon wieder.... diese Handlungsstränge mit bitchigen Weibern die sich nicht bessern gehören zu Greys Anatomy oder ähnliches, aber bei SoA nervt es micht langsam....

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ju-« (14. Oktober 2012, 09:17)


116

Samstag, 13. Oktober 2012, 23:57

wendy ist die mutter von abel! :tanz1:

tara die von thomas

und ja die storylines werden echt komplex! naja gemma kann sich einfach nicht damit abfinden nicht mehr die grosse queen zu sein! aber wie jax selbst schon sagte, sie hat sich selbst ins abseits geschossen!

117

Sonntag, 14. Oktober 2012, 00:56



Ich würde er sagen, dass es "Shane Vedrell" aka "Boyd Crowder" aka Walton Goggins war. :auslach: Ich habe mich fast bepisst vor lachen. :hit:


Dito :D Neben der Jesse-Walt-Skyler-Dinnerszene mein diesjähriges Serienhighlight :D Von der Szene mit Goggins würde ich gerne mal das Making Of sehen... da kann doch kein Mensch ernst bleiben beim Drehen :D
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

118

Sonntag, 14. Oktober 2012, 20:36


Vorallem hoffe ich, dass Gemma langsam mal zu einer Mutter für Jaxx wird und nicht weiterhin die hitnerhältige Bitch ist, die alles und jeden zu manipulieren versucht, dass geht mir langsam richtig auf den Sack


Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn Gemma aus der Serie geschrieben würde.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

119

Sonntag, 14. Oktober 2012, 20:52

jax, pope, rache - nee, der hat Angst, richtig schiss...
und ja, ich finde auch, jax soll endlich mal zahlen, das tun bis jetzt immer die anderen.
(oder zahlt ein König nicht, nur die Untertanen werden zur Kasse bebeten)
"I am the last person you wanna fuck with, ´cause i will fuck you back in ways you never even imagine!" - Miguel Prado

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

120

Dienstag, 16. Oktober 2012, 00:50

@ maexchen




... Der mordet und tut was er will als ob er Jesus Christus höchst persöhnlich wäre ...


Jesus Christus ganz sicher nicht, dann wohl eher der Gegenpart dessen Vaters, oder? :rolleyes:
LOL ja okay, wie auch immer Du willst, is Mir auch recht ;)
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy