Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 26. September 2012, 12:50

...Mir ist schlecht omfg...
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


42

Mittwoch, 26. September 2012, 12:55

unglaublich!

ich habe mir zwar schon nach dem gespräch mit opie und jax gedacht, das er sich opfern wird...trotzdem hat mich das echt schockiert.

ich hoffe pope und die meisten die an dieser geschichte beteiligt sind, werden einen grausamen tod finden...ich würde jeden der pope nahesteht das selbe antun...

die absolut aufreibendste folge bis jetzt...mein puls ist so hochgeschnellt das ich kurz aufstehen musste...und ich hoffe auf rache von den son´s!

43

Mittwoch, 26. September 2012, 13:08

Und ich bin mir sicher Clay hat etwas mit der Razzia zu tun...er ist so ein falsches hinterhältiges A......

Und da der Ursprung allen Übels Clay ist...sollten sie endlich einen Weg finden ihn zu beseitigen...er hat mittlerweile indirekt soviele Leute auf dem Gewissen...und hat noch immer nicht genug

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 26. September 2012, 16:22

Opie... :cursing: :motz: :thumbdown: :cursing:
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

46

Mittwoch, 26. September 2012, 16:31

So im nachhinein war klar das er sich opfert. Opie hatte während der ganzen letzten Staffeln einen unglaublichen Drang danach zu sterben. Das fing an nachdem seine Frau draufgegangen ist. Es war also nicht weiter verwunderlich das es ihn früher oder später dahin rafft.

47

Mittwoch, 26. September 2012, 19:19

Boah, absolut brutal. Unglaublich, dass quasi das ganze Gefängnis Pope gehört.
Aussichtslos und sehr intensiv. Bin arg gespannt, wie es weitergeht.

48

Mittwoch, 26. September 2012, 20:38

Muss sagen, die Staffel ist bis dahin wirklich gut.
Aber wieso schreibt man ausgerechnet opie raus...
Den vielleicht sympathischsten Char, in meinen Augen, aus der Serie...

Also finde da hätte man auch ruhig zwei oder einen anderen Opfern können... Finde ich persönlich, eben weil es vielleicht auch mein lieblingscharakter der serie war, extrem scheisse.

Finde das opie fehlt bzw jetzt weg ist, kann der serie auch ziemlich schaden.
Bin schon ziemlichbgetroffen und enttäuscht über die Entscheidung von Herr Sutter...

grüße
woerdy

Capitain Chaos

Grünschnabel

Beiträge: 23

Wohnort: Frei statt Bayern

Beruf: Leider

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 26. September 2012, 22:28

Ope war doch von Anfang an nicht mehr voll im Club, er kam nur zögerlich zurück von seinem
Job im Sägewerk, dann killt Tig seine Frau was ihm auch nicht näher an den Club gebracht hat.

Der ist für Jax gestorben, nicht für den Club, er sagt ja noch zu Jax, das dieser die falsche Entscheidung getroffen hat.

Ich bin gespannt was aus Tig wird, dessen Dummheit hat Opies Leben ja ruiniert,
erst killt er seine Frau, dann löste er mit dem Racheakt Popes Rache aus.
Wenn einer der mit Mühe kaum, gekrochen ist auf einen Baum,
schon meint das er ein Vogel wär, so irrt sich der.
Wilhelm Busch

50

Donnerstag, 27. September 2012, 01:46

Naja, Opies Geschichte war erzählt. Er hat seine Kinder untergebracht, er hat sich entschlossen Jax bezustehen und hatte schon vorher den Drang danach zu sterben. Man hat in dem Gespräch ja gemerkt, dass ihm der Club nunmehr egal ist. Man hätte eine weitere Begegnung mit Clay garnicht realistisch darstellen können. Sutter nutzt einfach immer die gleiche Aufmachung, aber sie funktioniert immer wieder. Es ist immer der Ruf nach Rache, der die Serie so interessant macht. Egal, ob tig Opies Frau umbringt, Gemma vergewaltigt wird, Clay Piney erschießt, es ist immer Rache was darauf folgt. Jeder will seit der ersten Folge einfach sehen, wie die Sons Pope so richtig weh tun. Dabei lässt man außer Acht, dass Tig ihm schon so weh getan hat, wie es schlimmer nicht mehr geht.

Die beste Szene war einfach, wie Jax mit bluternster Miene dem gekauften Gefängnisaufseher ohne ihn anzugucken sagt, dass er bald rauskommt, rausfinden wird wo er lebt und er ihn töten wird.

Exzeedy

Grünschnabel

Beiträge: 28

Wohnort: Schweiz

Beruf: Maschinenführer

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 27. September 2012, 08:37

Hmmm irgendwie hät ich auf Unser gesetzt aber das Opie stirbt, Sutter ist ein Sadist aber genial.Es sterben immer die guten und die bösen überleben leider.Zuerst seine Frau dann sein Vater jzt er selber.Ein perfektes Ende für ein kapputen Charakter so gern man Ihn hatte.

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 27. September 2012, 11:09

Naja, Opies Geschichte war erzählt. Er hat seine Kinder untergebracht, er hat sich entschlossen Jax bezustehen und hatte schon vorher den Drang danach zu sterben. Man hat in dem Gespräch ja gemerkt, dass ihm der Club nunmehr egal ist. Man hätte eine weitere Begegnung mit Clay garnicht realistisch darstellen können. Sutter nutzt einfach immer die gleiche Aufmachung, aber sie funktioniert immer wieder. Es ist immer der Ruf nach Rache, der die Serie so interessant macht. Egal, ob tig Opies Frau umbringt, Gemma vergewaltigt wird, Clay Piney erschießt, es ist immer Rache was darauf folgt. Jeder will seit der ersten Folge einfach sehen, wie die Sons Pope so richtig weh tun. Dabei lässt man außer Acht, dass Tig ihm schon so weh getan hat, wie es schlimmer nicht mehr geht.

Die beste Szene war einfach, wie Jax mit bluternster Miene dem gekauften Gefängnisaufseher ohne ihn anzugucken sagt, dass er bald rauskommt, rausfinden wird wo er lebt und er ihn töten wird.


einen grösseren bullshit hab ich selten gehört....
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


53

Donnerstag, 27. September 2012, 11:17

Auch wenn ich damit ebenfalls nicht ganz einverstanden bin, wieso bullshit? Seine Meinung, so empfindet ER das.

Der Abgang von Ope war schon irgendwie zu erwarten... einerseits... andererseits: och mensch :(
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

54

Donnerstag, 27. September 2012, 14:34

ich hätte mir auch gewünscht das ein anderer char rausgestrichen wird (tig ist lang überfällig), aber nu - da geb ich einem vorredner recht, ist das die overtüre zu einer echten rache fehde! um jax weh zu tun gibt es nur 3 chars die ihn wirklich treffen!
zum einen opie als besten freund, gemma als mutter sowie tara u. kinder!
tara darf sich jetzt mit seiner ex u. seiner mutter rumschlagen u. jax wird blutrache für seinen besten freund nehmen! wahrscheinlich wird tara dann auch opies kids aufnehmen. könnte sein das es so läuft!

55

Donnerstag, 27. September 2012, 18:19

Opi Raus

Kurt Sutter hat aber mal ALLES richtig gemacht. Ein Hauptcharakter stirbt; toll! Welcher das ist, ist eigentlich egal, die Message ist: Niemald ist save! Das es Opi trifft, ist tragisch, aber nachvollziehbar, seine Storry ist erzählt, für die große Hintergrundgeschichte um J.T. wird er weder direkt noch indirekt gebraucht und Jax erzählt ihm (übrigens in gefühlten 45 sec.) alle Geheimnisse des Clubs der jüngsten Vergangenheit.

Opis Tod war auch top gezeigt: Kein heroischer Kampf, sondern kurz, knackig und ohne Chance, brutal und dreckig, ohne ekelig dargestellt worden zu sein.

Eins steht für mich aber fest: es ist an der Zeit, dass Jax jetzt mal richtig zahlt; bis jetzt zahlen immer die Anderen, jetzt soll der neue König mal zahlen!!!
"I am the last person you wanna fuck with, ´cause i will fuck you back in ways you never even imagine!" - Miguel Prado

56

Samstag, 29. September 2012, 12:52

Naja, Opies Geschichte war erzählt. Er hat seine Kinder untergebracht, er hat sich entschlossen Jax bezustehen und hatte schon vorher den Drang danach zu sterben. Man hat in dem Gespräch ja gemerkt, dass ihm der Club nunmehr egal ist. Man hätte eine weitere Begegnung mit Clay garnicht realistisch darstellen können. Sutter nutzt einfach immer die gleiche Aufmachung, aber sie funktioniert immer wieder. Es ist immer der Ruf nach Rache, der die Serie so interessant macht. Egal, ob tig Opies Frau umbringt, Gemma vergewaltigt wird, Clay Piney erschießt, es ist immer Rache was darauf folgt. Jeder will seit der ersten Folge einfach sehen, wie die Sons Pope so richtig weh tun. Dabei lässt man außer Acht, dass Tig ihm schon so weh getan hat, wie es schlimmer nicht mehr geht.

Die beste Szene war einfach, wie Jax mit bluternster Miene dem gekauften Gefängnisaufseher ohne ihn anzugucken sagt, dass er bald rauskommt, rausfinden wird wo er lebt und er ihn töten wird.


einen grösseren bullshit hab ich selten gehört....

Ohne ein Argument sollte ich dich vermutlich sowieso nicht ernst nehmen. Seine Frau ist tot, sein Vater ist tot. Was hätte noch kommen sollen? Für ihn gab es keine wirkliche Verwendung mehr. Er ist schon seit der ersten Staffel immer hin und her gerissen gewesen. Dass dann der Charakter stirbt, der sich am wenigsten mit dem Club identifiziert macht Sinn. Vor allem nach dem Gespräch mit Jax wäre eine fortlaufende Geschichte mit ihm sehr kompliziert geworden.

57

Samstag, 29. September 2012, 13:51

Naja, Opies Geschichte war erzählt. Er hat seine Kinder untergebracht, er hat sich entschlossen Jax bezustehen und hatte schon vorher den Drang danach zu sterben. Man hat in dem Gespräch ja gemerkt, dass ihm der Club nunmehr egal ist. Man hätte eine weitere Begegnung mit Clay garnicht realistisch darstellen können. Sutter nutzt einfach immer die gleiche Aufmachung, aber sie funktioniert immer wieder. Es ist immer der Ruf nach Rache, der die Serie so interessant macht. Egal, ob tig Opies Frau umbringt, Gemma vergewaltigt wird, Clay Piney erschießt, es ist immer Rache was darauf folgt. Jeder will seit der ersten Folge einfach sehen, wie die Sons Pope so richtig weh tun. Dabei lässt man außer Acht, dass Tig ihm schon so weh getan hat, wie es schlimmer nicht mehr geht.

Die beste Szene war einfach, wie Jax mit bluternster Miene dem gekauften Gefängnisaufseher ohne ihn anzugucken sagt, dass er bald rauskommt, rausfinden wird wo er lebt und er ihn töten wird.


einen grösseren bullshit hab ich selten gehört....

[...] Vor allem nach dem Gespräch mit Jax wäre eine fortlaufende Geschichte mit ihm sehr kompliziert geworden.
stimme ich zwei Mal 100% zu!
"I am the last person you wanna fuck with, ´cause i will fuck you back in ways you never even imagine!" - Miguel Prado

58

Samstag, 29. September 2012, 17:46

@


croatia2909
: Frage mich auch was an dem Post von *oger* Bullshit sein soll? Ich glaube du konntest der Handlung wirklich nicht folgen lieber croatia2909! Stimme dir jedenfalls voll zu oger!

59

Samstag, 29. September 2012, 18:15

Ich sehe das ähnlich. Opes Geschichte war durch. Man hätte zwar vorher auf Tig gewettet,
aber der wurde ja dramaturgisch geschickt durch Pope aus der Wahl genommen.

Schon als Ope nicht zum Vize wurde, konnte man Böses ahnen.

Sutter hat das mit den dramaturgischen Wendungen echt raus. Und die 5. Staffel
nimmt so richtig Fahrt auf. So kann's weiter gehen....

BTW: Die Razzia bei Nero wurde doch von der Kleinen losgetreten, die Gemma verprügelt
hat. Oder habe ich da was verkehrt mitbekommen?

60

Samstag, 29. September 2012, 18:18


BTW: Die Razzia bei Nero wurde doch von der Kleinen losgetreten, die Gemma verprügelt
hat. Oder habe ich da was verkehrt mitbekommen?
das vermutete zumindest carla, aber ob es wirklich stimmt?