Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 14:20

So, hab die Staffel gestern abgeschlossen. Ich warte immer, bis die Staffel komplett ist, halte es einfach nicht aus immer ne Woche zu warten, außerdem wirkt die Handlung geschlossener, wenn man sie am Stück sieht, ist echt ein Unterschied.
Opies Tod war ein echter Schock (da sieht man mal, wie sehr man sich in eine Fernsehserie reinsteigern kann!), aber notwendig, um Jax'
Entwicklung voranzutreiben, siehe auch das Interview mit Kurt Sutter. Jax selber sagt, das mit Opie ein Stück von ihm selbst begraben wurde, das nicht mehr wiederkommt, und das er seit Opes Tod kaum noch Liebe in sich spürt. Das erklärt natürlich sein Wutausbrüche und skrupellosen Aktionen, wie er selbst sagt, ähnelt er immer mehr dem Mann, den er am meisten hasst. Sutter ist es mal wieder gelungen, eine Staffel voller Wendungen und Abgründe zu schreiben...baut dem Mann ein Denkmal!
Er schwenkt hier Charaktere und Handlungen hier in eine Richtung zum Serienfinale, die nur in Desaster für den Club enden kann. Wenn Sutter konsequent ist, lässt er in Staffel 7 (wenn es denn die letzte sein wird) den Großteil der Sons abtreten, vielleicht überlebt Juice, der ja irgendwie immer zwischen allen Stühlen sitzt und ziemlich hilflos wirkt. Tara wird auch kein gutes Ende nehmen, ich schätze, am Ende bekommt Wendy die Kids, sie hat ja die Sorgerechtserklärung, und Sutter lässt nichts ohne Grund geschehen. Man darf wirklich gespannt sein, was sich Sutter für die nächsten, letzten(?) 2 Staffeln ausdenkt...konsequent wäre die Zerschlagung des Clubs, der Tod der meisten Member sowie Gemma, und am Ende sitzt Clay vor den Trümmern seines Lebenswerks, das er zu verantworten hat, schließlich hat der Untergang mit seiner Gier begonnen. Ich glaube tatsächlich, das Clay einer der Überlebenden sein wird, und sei es auch nur, um das Ende tragischer zu gestalten...ein gebrochener Mann, dem seine Gier und die Gewalt zum Verhängnis wurden und der auf seinem Weg alles, was ihm mal was bedeutet hat, zerstört hat...oder er stirbt gleich in der sechsten Staffel im Knast, das weiß man ja bei Sutter nie so genau! ;)

262

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 15:10

ich persönlich hoffe u. glaube auch das die sons am ende der 7. stafffel am ende sein werden! aber ich glaube immer an happy ends! also dem zu folge werden jax u. tara noch viele dramen erleben u. am ende wie geplant mit ihren kids verschwinden u. wo anders neu anfangen!

wie schonmal erwähnt gehe ich von aus, das tara, jax von gemmas drohung erzählen wird u. er sie verbannen wird! was mein vorredner über clay geschrieben hat, das sehe ich eher für gemma kommen!

263

Samstag, 5. Januar 2013, 09:41


"Seine Geister" wie er es nannte zeigt dass er wieder zu dem wird was er mal war. Ich weiß zwar nicht was sein Junge genau hat, aber ich bin mehr und mehr der Meinung das er es ihm selbst angetan hat, entweder seine Frau geschlagen als er noch nicht geboren war oder das Kind eventuell selbst.


Na, sein sohn leidet an Spina Bifida, wurde gesagt und passt auch zur Darstellung- Und daran kann er keinerlei Schuld tragen, vlt noch die Mutter...aber SB tritt auch so auf, wenn die faktoren "stimmen"

264

Montag, 14. Januar 2013, 23:30

Bin gespannt wie Tara da wieder rauskommt.
Clay ist eig. schon aus dem Spiel und wird wahrscheinlich ein böses Ende haben im Knast, es sei denn die Iren haben noch ein Ass im Ärmel.
Nero´s Kind könnte durch Drogenkonsum der Mutter diese Behinderung haben, man weiss es nicht.
Otto ist unglaublich. :D
Ich seh mir auch immer die Staffeln am Stück an, die warterei jede Woche ist ein Alptraum

265

Dienstag, 5. März 2013, 18:58

Hey,
mal ne Frage kennt ihr Berichte darüber wie die Serie in den Städten aufgenommen wird wo die ja spielt. Das sind ja alles echte Orte. Gibts es da auch so einen Hype mit Touriansturm etc ? Oder ist SoA dort nicht soo der Kracher. Auch eher ein Geheimtipp ?
Ich erinner mich an die Berichte über albuquerque als da lauter Touris hin sind und versucht haben die Drehorte sich anzuschauen.
Ja ich weis auch das SoA hauptsächlich in den Hollywood Studios gedreht wird. Zumindest das Clubhaus etc . Aber kann ja trotzdem sein das es dort einige Orte gibt. Wie das Charming PD o.ä.
Thx
Serienjunkie²

266

Mittwoch, 6. März 2013, 18:33

wurde nicht hier schonmal an anderer stelle gesagt das charming ne erfundene stadt ist und nur die orte drum rum existieren?

267

Freitag, 15. März 2013, 21:19

96%

Ja (55)

2%

Nein (1)

2%

Andere sollen dat machen (1)

ich hab schon mal ne gute Nachricht für September...Drenton und ich machen weiter, da das Ding unser und vor allem mein Baby is!
Aber vielleicht wollt ihr das ja gar nich, da bei der letzten ja so viele beschwerden wegen der zeit kamen, deswegen jetzt bis september ne umfrage

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

268

Freitag, 15. März 2013, 23:57

bitte zero mach weiter das dreamteam sollte sich um das baby weiterkümmern :!:

und wegen dem gemecker ( herscht ja leider bei vielen serien so kommt es mir vor ) bitte nicht beachten und viel weniger kommentieren, die boardpolitik sollte sich echt etwas ändern generell gesprochen
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





269

Samstag, 16. März 2013, 01:33

was ist denn das für eine frage? macht weiter!!!

ich brauch doch ne vorlage für die extended dvd version ;-)

falls ihr im normalbetrieb irgendwannmal hilfe braucht, sagt bescheid...

270

Samstag, 16. März 2013, 22:10

macht weiter, ihr habt gute Arbeit geleistet.

271

Sonntag, 17. März 2013, 20:39

Was für eine Frage. Du und Drenton gehören für mich zu SOA wie Motorräder und illegale Geschäfte. Ohne euch wäre es nicht mehr das was es war/ist.

272

Samstag, 23. März 2013, 21:18

So hab mir die Staffel jetzt auch angesehen.
Ich bin mir sicher, dass es Gemma war die Tara verraten hat. Krass, hätte ich ihr echt nicht zugetraut, dass sie soweit geht.

Bisher gibts für die 6. Staffel ja nur 1 Gegenspieler eigentlich nämlich diesen Marshall. Wenn er überhaupt ne große Rolle spielen wird in der nächsten Staffel. Daher könnte ich mich vorstellen, dass Jax erfährt dass es Gemma war und sie tatsächlich umbringt und das dadurch die Beziehung zwischen den Sons und Neros Crew zu Bruch geht und es vielleicht sogar zum Krieg zwischen beiden kommt.

Wobei ich eigentlich nicht wirklich glauben kann, dass Gemma drauf geht. Dafür spielt sie einfach ne zu große Rolle und ich glaub nicht, dass Kurt Sutter sie einfach töten lässt.


Wobei, wenn ich jetzt drüber nachdenke, kanns Gemma eigentlich nicht gewesen sein. Denn wenn sie den Cops erzählt hat, dass Tara sie gebeten hat ihr das Kreuz zu geben sodass Otto damit die Schwester umbringen kann, dann macht sie sich ja eigentlich auch zur Komplizin und müsste ebenfalls verhaftet werden. Also entweder war sie es nicht, oder das ist ein riesen Logikfehler.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »peZt« (23. März 2013, 21:34)


273

Sonntag, 24. März 2013, 19:12

nunja nur weil gemma ihr nen kreuz geben sollte muss nicht heißen das sie auch wusste wozu das am ende führt
glaube nicht das man sie dafür rechtlich belangen könnte, tara hingegen hat das kreuz ins gefängnis geschmuggelt und einen gefangenen damit alleine gelassen

274

Montag, 25. März 2013, 21:22

nunja nur weil gemma ihr nen kreuz geben sollte muss nicht heißen das sie auch wusste wozu das am ende führt
glaube nicht das man sie dafür rechtlich belangen könnte, tara hingegen hat das kreuz ins gefängnis geschmuggelt und einen gefangenen damit alleine gelassen
Wenn Gemma nicht wusste wozu es am Ende führt, dann wäre Tara nicht verhaftet wurden.

Tara ist ja nicht dafür verhaftet wurden, dass sie fahrlässig gehandelt hat, weil sie einen Häftling ausversehen mit einem Kreuz allein gelassen hat. Sondern es ging von Anfang an darum, dass sie beschuldigt wurde von den Plänen von Otto bescheid gewusst zu haben und ihm bewusst geholfen zu haben und sich damit der Beihilfe zum Mord schuldig gemacht zu haben.
Vorher in der Episode, hat sie Jax aber gesagt, dass die Anklagen wegen Beihilffe zum Mord fallen gelassen wurden sind und sie nur wegen Fehlverhaltens angeklagt wird.
Dass sie dennoch verhaftet wurde wegen Beihilfe zum Mord heißt, dass Gemma den Polizisten gesagt haben muss, dass sie sehr wohl wusste was Otto vorhatte und ihm geholfen hat. Dadurch würde sich Gemma aber halt zur Komplizin machen, weil sie Tara dennoch das Kreuz gegeben hat, obwohl sie wusste was Tara bzw. Otto damit vorhat. Also entweder war es nicht Gemma (Wer soll es sonst gewesen sein) oder aber da hat sich ein riesen Logikfehler in die Serie geschlichen.

275

Donnerstag, 28. März 2013, 13:40

so nach der fünften Staffel geb ich auch mal meinen Senf dazu ab.

das erste Mal, daß mir die Serie sauer aufgestoßen ist, war das erste Staffelfinale. Den Prospect hab ich echt gut leiden können, warum wurde der "rausgeschrieben"?

zweite Staffel dann, naja was soll ich sagen, das beste daran waren noch die Titelmusik im irischen Folkstyle für mich, teilweise schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen die Story. so wie die dritte und vierte Staffel, mit Wendungen, wo ich mir fast immer gedacht hab, der Autor macht nur solche Haken in der Geschichte, damit man überrascht und/oder verwirrt ist.

ja und mit dem Tod vom Opie ist mein absoluter Lieblingscharakter weg und somit die Serie für mich eigentlich auch gestorben. hab mir die Staffel dann noch zu Ende angesehen, weil runtergeladen wars ja schon, aber diese Gewaltverherrlichung geht mir mittlerweile auf den Sack.

276

Donnerstag, 28. März 2013, 14:27

Half Sack starb in der zweiten Staffel und wurde rausgeschrieben, weil der mittlerweile verstorbene Schauspieler es so wollte.

In Irland waren sie in der dritten Staffel.

Geschnackt per Tapatalk

277

Mittwoch, 10. April 2013, 19:42

Hey,
mal ne Frage kennt ihr Berichte darüber wie die Serie in den Städten aufgenommen wird wo die ja spielt. Das sind ja alles echte Orte. Gibts es da auch so einen Hype mit Touriansturm etc ? Oder ist SoA dort nicht soo der Kracher. Auch eher ein Geheimtipp ?
Ich erinner mich an die Berichte über albuquerque als da lauter Touris hin sind und versucht haben die Drehorte sich anzuschauen.
Ja ich weis auch das SoA hauptsächlich in den Hollywood Studios gedreht wird. Zumindest das Clubhaus etc . Aber kann ja trotzdem sein das es dort einige Orte gibt. Wie das Charming PD o.ä.
Thx
http://filming.90210locations.info/tv-locations/sons-of-anarchy/

278

Samstag, 27. April 2013, 00:51

mir kam gerade so ein Philosophischer gedanke bei meinen serien!!! ;-)

ich glaube die serie "sons of anarchy" ist für die outlaws u. biker , was " gossip girl " für die 17 jährigen mädels ist, im prinzip die selbe dramedy, nur anders verpackt!

mann, warum schaltet sich mein gehirn nicht ab u. an mal ab! *gg*

279

Samstag, 27. April 2013, 12:47

ach quatsch! genau so ist das 1%er outlaw biker leben!
hells angels und bandidos sitzen einhellig mit bier und chicks vor der glotze im clubhaus, und ziehen sich SoA rein.

Bandido: "Wär unser Prez doch auch nur so, wie Jax.... Der is so süß und manövriert sich und den Club durch alles durch"

Angel: "Jo unserer is auch eher so wie Clay... Athritisch und schlaffe Nudel, kann aber nicht loslassen.. Alles Pisse.. You don't ride, you don't vote!, sag ich immer"

;)

Fain

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Black Desert

Beruf: Student

  • Nachricht senden

280

Freitag, 10. Mai 2013, 13:23

Ach verdammt, jetzt bin ich auch am Ende angekommen, vor 4 Wochen die Serie angefangen...

Fand am Ende lustig, wie Gemma hinter Jax stand und ihre erhoffte Position einnimmt.