Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 30. November 2012, 17:47

Mich interessierts wie es mit Tig weitergeht, wird ihn Jax wirklich ausliefern?


Glaube ich nicht.

Erinnere dich mal an die Szene mit Pope zurück. Als Jax ihn fragt wie er am Besten Clay loswerden kann. In Wahrheit will er nicht Clay sondern Pope selbst töten. Deswegen auch die Fragerei welche Stellung August in der Pope Bande hat, wie lange er da ist usw. ... ich bin mir ziemlich sicher das Tig derjenige ist der Pope töten wird. Und August wird einen gewissen Anteil daran haben.
Sehe ich auch so. Eine kleine aber feine Anspielung von Sutter/Jax, als er zu Augugst sagte, er bedeutete, er sei sehr loyal...oder eben geduldig.
Pope ist andererseits ein Super-Gangster, evtl überlebt er es ja wirklich bis in die 6te Season.
Tig vllt nicht. Die gesamte Season war er sehr ruhig, es kam mir sogar vor, als wäre er für mehrere Folgen gar nicht gezeigt worden...

Ob der Marshall wohl voll bewaffnet in die Werkstatt einmarschiert? Vollgepumpt mit Schmerzmitteln und Aufputschmitteln... wow, ich bin gespannt wie und was seine Rolle noch bringt...

Gerade weil zB die Staffel in der sie alle am Ende in Knast wandern, so ein plötzliches unerwartetes Happy End hatte, kann ich mir vorstellen, dass Sutter diesmal aus dem Staffelfinale ein Cliffhanger macht...oder noch cooler - kein Happy End.
(Happy Ends gehen mir eh auf n Sack :D)

Bedenkt auch, dass Gemma nun die Beweise von Clay gegen Clay selbst hat. Wenn sie sie frühzeit an Jax ausliefert, wird er ihn bzw. den Fall entweder erneut zum Tisch bringen oder direkt ihn abknallen und hinterher sagen, er hatte es verdient... Denke eher letzteres, da er nicht nochmal auf einen wie Bobby reinfallen möchte...

ARGH, ES WIRD SPANNEND!!!!!!!!!!!!!!!!!

242

Freitag, 30. November 2012, 17:51


Tig vllt nicht. Die gesamte Season war er sehr ruhig, es kam mir sogar vor, als wäre er für mehrere Folgen gar nicht gezeigt worden...
Das Gefühl hatte ich auch, das macht mir schon Sorgen...

243

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:07

Nach den letzten Folgen frage ich mich gerade wirklich nur, wie sie alles in die letzte Folge packen wollen, da würden net mal 2 Stunden langen ....

Sind noch soviel offenstehende Sachen ....

- Was wird aus Clay
- Was wird aus Tig
- Was wird aus Pope
- Was macht Gemma mit den beweisen
- Was ist mit dem Marshall
- Was wird mit Juice ? Ist die Sache wirklich schon aus der Welt ?
- Was macht Tara ? Wollte die nicht "abhauen" ?
- Was wird mit den Grim Bastards ? Hat kein nachspiel ?

Und das sind nur die Sachen, die mir gerade spontan eingefallen sind ...

Ich kann mir nicht vorstellen das die das alles in 1std reinpacken wollen, daher befürchte ich es wird auf die ein oder andere Weise nen Cliffhanger geben ...

TomKeenig

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: Basel

Beruf: Beatmaker

  • Nachricht senden

244

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:24

statt seitenweise über solchen Schwachsinn, würdet ihr lieber über die Serie diskutieren.

 Spoiler


Motiviert die Subber und Konsumenten ;) Gruss aus der Schweiz

Edit by Fuzzy Spoilertags gesetzt. Bitte solche Diskussionen im Talk-Thread führen.
Sons of Anarchy - Dexter - Breaking Bad - The Walking Dead - Spartacus - Rome

Tom Keenig Beatz, Basel-City Switzerland

245

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 16:16

schade das der ex-marschall dann doch nix tat in dieser folge aber in der nächsten staffel wird da sicher noch was kommen
ansonsten einfach nur ein dickes WTF von otto zu tig, jax, pope, gemma (bitch!)

246

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 16:49

jo cooles finale!

echt gemma alter WTF! der grösste menschliche abgrund der sich da auftut!

clay kann einem fast leid tun, fast! super schauspiel von ron perlman. selbst ein charakter wie clay, war geplättet ob diese verrats 2er menschen deren unterstützung er sich so sicher war.

das ding mit pope und wie jax das eingefädelt hat , badass! :)
hinterher beim gespräch mit dem "erben " von pope : "i'm just a mechanic looking out for my family" , herrlich :)

tara die tragischste figur von allen eigtl. wollte die kurve kriegen, so ne abgestumpfte bitch wie gemma zu werden und ihre kinder da rausholen, da verpfeift sie gemma direkt bei roosevelt. anstatt das sie sich freut, das ihre enkel aus dem gewalt und verbrechenssumpf rauskommen... was ne oma, unfassbar :). hat kurt sutter , seiner old lady nen super charkater geschrieben :D

mal sehen ob jax noch weiter "fällt" und korrumpiert oder ob er den absprung mit tara schafft...

247

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 21:52

Sutter schafft es doch immer wieder, ein würdiges Finale zu basteln.

Meine 5 Favoriten...

Jax:
Pinhead Revival.

Otto:
Schweigen bis ins Grab!

Chucky:
J'accepte que.

Tig:
Ob er sie auch 'Missy' nennt?

Ausblende:
Remember S04?

;-)

248

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 22:11

Oberfettes Finale, wobei das mit Pope schon zu ahnen war.
Ich dachte nur "nu komm aber mal in Schweiss..."

Und Otto, einfach nur krass. Wobei er doch immer noch schreiben könnte. Wo ist das Problem ?

Schade dass der neueste Member so farblos ist.

Und nun warten bis 09.2013, uff.

249

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 23:12

Ich ahne böses für Tara, Jax war ja überhaupt nicht glücklich das Tara wegwollte und dazu noch die Verträge wo Wendy die Kinder bekommen sollte falls ihnen was zustößt, das könnte Gemma für sich benutzen um Jax zu überreden Tara im Knast zu lassen...

Interessant dürfte es wohl auch mit Clay werden, wenn der im Knast landet machen die Schwarzen ihn doch schnell platt, vlt holt ihn ja die IRA raus.

Otto ist einfach nur Genial:-) Damit hab ich ja überhaupt nicht gerechnet.

250

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 02:00

Bis kurz vorm Ende top, danach MIST! Ich wart ganze Zeit bis dieser Marshall noch Amok läuft und was passiert? GEMMA! Ich hasse diesen Chara wie keinen anderen in einer Serie und dann hauen die so ein Ende raus. Bin jetzt echt bedient. Tara wusste doch wers wa, warum sagt sie zu Jax nix?

Ein gutes hats, dieses mal kann ich die lange Pause verschmerzen.

251

Freitag, 7. Dezember 2012, 18:20

Ja stimmt...solangsam geht mir die Peggy Bundy auch auf die Nerven. Für mch hat auch Tara solangsam ihren Anteil an der Sendezeit ausgereizt...

Und das mit der Tara auch was passiert denke/hoffe ich auch, was dann Jax wieder endgültig zu den Sons treibt...ohne Jax wird die Serie wohl kaum weiterlaufen. Aber was ich mir auch vorstellen könnte, dass er zu einem neuen Clay wird und er sich am Ende umbringt/doch aussteigt (in ein paar Staffeln vllt.)

Was mich derzeit mehr interessiert, was sich aus dem Streit zwischen Jax und Bobby wird, v.a. weil der am Ende seinens VP-Patch von der Kutte runtermacht.
Ich hoffe bloß, dass der Bobby dabei bleibt - für mich sind er und Chibs die zwei von der alten Garde, die immer so ein bisschen für Gerechtigkeit und Ordnung sorgen bei den Sons und trotzdem gnadenlos sind (wenn ich mich richtig erinnere, war ja Bobby auch dafür, dass Juice kaltgemacht wird (was ich widerrum nicht gut fande, weil Juice für mich noch der normalste bei dem Haufen ist).

252

Freitag, 7. Dezember 2012, 23:24

Bobby wollte Juice an den "Tisch" bringen, wenn ich mich recht entsinne.

Ich mag lieber Tig und Happy, die sind schön durchgeknallt:-)

253

Freitag, 7. Dezember 2012, 23:39

starkes staffelfinale, auch wenn ich nur die hälfte verstanden hab.
hatte gemma da ihre hände im spiel das tara verhaftet wurde?!
wie krass ist denn otto bitte schön?!
mit die durchgeknallteste, brutalste serie/staffel.

wann kommt noch mal die 6 staffel endlich?! :D

SkaPunk

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: Aschaffenburg

  • Nachricht senden

254

Samstag, 8. Dezember 2012, 14:51

herbst 2013 wie jede andere staffel auch immer im herbst im jahr darauf
Sons of Anarchy

Reaper Crew


255

Samstag, 8. Dezember 2012, 14:52

Am Ende hatte das Staffelfinale zwar paar große Änderungen parat, aber hätte ja felsenfest vermutet, dass es mit mehr Kawuum passiert.
Pope hätte ich schwören können, wird ebenfalls lebendig verbrannt. Und so wie es Jax gelöst hat, kam es mir auch sehr einfach ausgedacht vor. Er ist ein echt goßes Risiko eingegnagen

Bitter für Clay in einem Transporter voll mit Farbigen zu sitzen. Wie er sich Schutz im Knast besorgt, werde ich spannend finden. Höchstwahrscheinlich IRA.

Was Tara angeht, bezweifel ich einfach iwie, dass es schlussendlich Gemma war, die sie verpfiff. Ihr Gesichtsausdruck sah für mich nicht danach aus. Vllt eher der Marshall... welcher wiederrum den Staffelauftakt der 6ten garantieren wird, dass es Bombenmäßig abgehen wird :D

Sollte Tara ihren Job und Ihr "Endgame" verlieren (vorerst), wird sie sich auch so richtig hinterfotzig an Gemma rächen, wie Jax nun an Clay... unbetrachtet ob es Gemma nun war oder nicht, sie wird eh denken dass sie es war.
Ansonsten bin ich mehr gespannt, wie Jax es rauskriegt, dass Gemma seiner Familie soviel schaden wollte und gedroht hat...UND was er machen wird...zumal ja noch die Sache mit seinen Vater auf ihren Schultern lastet... Er wird sie vllt nicht umbringen, aber auch sie wird noch weggesperrt...

Die Grim Bastards kommen bestimmt in der 6ten wieder...
Bobby wird distanziert sich gegenüber Jax als Pres. halten...

256

Samstag, 8. Dezember 2012, 15:06

Was Tara angeht, bezweifel ich einfach iwie, dass es schlussendlich Gemma war, die sie verpfiff. Ihr Gesichtsausdruck sah für mich nicht danach aus. Vllt eher der Marshall... welcher wiederrum den Staffelauftakt der 6ten garantieren wird, dass es Bombenmäßig abgehen wird :D
Ich denke schon das Gemma Tara verpfiffen hat, warum sonst sollte sie zum Haus von Jax gefahren sein?!

257

Samstag, 8. Dezember 2012, 19:05

Mir hat das Staffelfinale gefallen, nur habe ich mir doch irgendwie mehr erhofft.
Ich hatte mir erhofft das Popes Abgang spektakulärer verlaufen wird, mit mehr Raffinesse und mehr Action. Ich fand das ziemlich pfad und einfallslos. Ging mir einfach zu schnell.

Von dem Marshall hatte ich auch noch irgendeine Aktion erwartet. Ich dachte wirklich das er auf Tara losgehen würde.

Heftig und absolut Klasse fand ich die Szene wo Otto sich die Zunge abgebissen hat. :P

Ich bin mir ziemlich sicher das Gemma Tara bei den Cops angeschwärzt hat.

258

Dienstag, 11. Dezember 2012, 08:16

Lustig, ich fand das Staffelfinale so übertrieben vorhersehbar. Das war so klar das Jax ihn nicht sterben lassen würde, genauso war es klar das Gemma jeden verraten würde um ihre Familie zu behalten, es war klar das Juice kurz vorher einknickt und Clay warnen will. Genauso das Jax nur auf die Papiere wartet, da wusste man schon er will Pope töten. Und mir würde noch mehr einfallen.



Ich fand sie jetzt nicht schlecht, aber bei weitem nicht herrausragend. Naja so tut die zeit nicht weh auf die 6te Staffel zu warten.



Bis zur 6ten
love, peace and harmony


259

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 03:55

Lustig, ich fand das Staffelfinale so übertrieben vorhersehbar. Das war so klar das Jax ihn nicht sterben lassen würde, genauso war es klar das Gemma jeden verraten würde um ihre Familie zu behalten, es war klar das Juice kurz vorher einknickt und Clay warnen will. Genauso das Jax nur auf die Papiere wartet, da wusste man schon er will Pope töten. Und mir würde noch mehr einfallen.



Ich fand sie jetzt nicht schlecht, aber bei weitem nicht herrausragend. Naja so tut die zeit nicht weh auf die 6te Staffel zu warten.



Bis zur 6ten



Japp stimme Dir in allen Punkten zu. Ich muss auch gestehen, dass ich mir die Serie mittlerweile eigentlich nur noch anschauen, um letztendlich zu erfahren, ob Gemma das bekommt, was sie verdient, was in ihrem Fall nichts Gutes sein darf. :pfanne: Die restlichen Charaktere lassen mich mehr oder minder gänzlich kalt. Jax ist zum Arsch mutiert und der Rest der Combo ist austauschbar geworden. Naja, noch zwei Staffeln, dann isset geschafft.

(Im Stillen interessiert mich nur, wie viele Körperteile Otto noch bis zum Ende der Serie verlieren wird. :popcorn: )

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

260

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 04:14

naja mal sehen?

ich denke wenn tara ihm im gefängnis von gemmas drohung erzählt, wirds nochmal richtig abgehen!

und da bei sons ja die staffeln nicht wie bei anderen serien als ein jahr ausgelegt sind, kanns nochmal richtig knallen! u. popes stellvertreter riecht auch schon den braten, was passiert ist!