Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 25. November 2012, 15:08

:D jep, deshalb steht's ja dran 8o

222

Sonntag, 25. November 2012, 23:49

Also ich bin auch mehr als begeistert. Eigentlich von der ganzen Staffel.
Jede Folge ein Genuss.
Ich bin auch so gespannt wie es weiter geht.

Meint ihr Nero könnte auch ein "Großer" gewesen sein ? Ich weiß nicht jeder Mexi ist automatisch beim Kartell. Aber es könnte ja sein das er ein Aussteiger ist und jetzt irgendwie wieder auf die Verbindung zu Romero kommt.
----------------------
Hab noch 2 Fragen allgemein zu SoA (hoffe passt hier rein) :
- Hat Sutter was gesagt wie viele Staffeln noch kommen ??
- Was bedeutet eigentlich Sam Cro und Redwood ?? Der Ort ist ja Charming. Aber ich hab keine Ahnung was die beidne bedeutet. Sind das nur die Namen für den Chapter ? Wie viele gibt es eigentlich ?
Serienjunkie²

223

Montag, 26. November 2012, 05:19


Hab noch 2 Fragen allgemein zu SoA (hoffe passt hier rein) :
- Hat Sutter was gesagt wie viele Staffeln noch kommen ??
- Was bedeutet eigentlich Sam Cro und Redwood ?? Der Ort ist ja Charming. Aber ich hab keine Ahnung was die beidne bedeutet. Sind das nur die Namen für den Chapter ? Wie viele gibt es eigentlich ?


1. Sutter hat immer gesagt, dass der Storyarch auf sieben Staffeln ausgelegt ist.
2. Samcro = Sons of Anarchy Motorcycle Club Redwood Original, wobei das die Gründercharter von den Sons ist und Redwood ist eben ne Baumart, die in Kalifornien, unter anderem auch im San Joaquin County wächst.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

224

Montag, 26. November 2012, 18:31

Meint ihr Nero könnte auch ein "Großer" gewesen sein ?

Denke das Nero schon ne größe war vielleicht der boss einer der unzähligen latino gangs, der im alter wegen seinen sohn die sache dann softer anging.
mit dem Kartell denke ich eher nicht was nicht heissen soll dass er weniger gefährlich ist .
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





225

Montag, 26. November 2012, 21:22

Wow, da wurde eben Mal die ganze Kartell Sache sehr glauhaft abgeschlossen, es wurden aber neue Problemsituationen erzeugt die auch wieder sehr spannend sind. Vor allem bin ich gespannt wie es mit Pope weitergeht, er hatte fast keine Bedeutung mehr, das bedeutet bei Sutter aber nur das er die Leute aufs Glatteis führt und da noch was großes kommen wird. Entweder diese Staffel oder erst in der nächsten.

Nero wird entweder zu einem Amokläufer oder er hat auch in der nächsten Staffel eine größere Bedeutung. Für mich sieht er nicht nach einem ehemaligen Kartellboss aus, sondern nach einem der seine Crew mit Angst und Brutalität geführt hat und eben wegen seinem Sohn erst ein normalerer Mensch geworden ist.
"Seine Geister" wie er es nannte zeigt dass er wieder zu dem wird was er mal war. Ich weiß zwar nicht was sein Junge genau hat, aber ich bin mehr und mehr der Meinung das er es ihm selbst angetan hat, entweder seine Frau geschlagen als er noch nicht geboren war oder das Kind eventuell selbst.

Ich hoffe er fängt sich mit Gemmas Hilfe wieder, er ist einfach so ein sympatischer Kerl. Aber ich traue Sutter auch zu aus ihm einen gefährlichen unberechenbaren Irren werden zu lassen. So oder so, er wird sicher auf die eine oder andere Weise noch ein großes Problem.

226

Montag, 26. November 2012, 22:12

Ich glaube eher das Nero in den nächsten beiden Folgen ins Gras beissen wird...

227

Dienstag, 27. November 2012, 09:37

Ich glaube eher das Nero in den nächsten beiden Folgen ins Gras beissen wird...

Und wenn dann sicherlich von Clay auch noch !!!

228

Dienstag, 27. November 2012, 12:50

Zitat von »coLLin«







Hab noch 2 Fragen allgemein zu SoA (hoffe passt hier rein) :

- Hat Sutter was gesagt wie viele Staffeln noch kommen ??

- Was bedeutet eigentlich Sam Cro und Redwood ?? Der Ort ist ja
Charming. Aber ich hab keine Ahnung was die beidne bedeutet. Sind das
nur die Namen für den Chapter ? Wie viele gibt es eigentlich ?




1. Sutter hat immer gesagt, dass der Storyarch auf sieben Staffeln ausgelegt ist.

2. Samcro = Sons of Anarchy Motorcycle Club Redwood Original,
wobei das die Gründercharter von den Sons ist und Redwood ist eben ne
Baumart, die in Kalifornien, unter anderem auch im San Joaquin County
wächst.









Stimmt, redwoods sind bäume da, aber ich denke auch, Redwood bezieht sich auf das County in dem Charming liegt.
Also Charming in Redwood County, kann mich aber auch irren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gruumsh« (27. November 2012, 12:57)


229

Dienstag, 27. November 2012, 15:19

nope, das Redwood County liegt in Minnesota und nicht in Kalifornien ;). Und wenn man sich mal die Karte anschaut, welche realen Städte aus der Serie (Lodi, Stockton etc.) wo liegen, liegt Charming im San Joaquin County ;)

230

Dienstag, 27. November 2012, 16:24

ok gut, dass das geklärt ist :D

231

Dienstag, 27. November 2012, 17:06

"The first chapter was called "Redwood" because they weren't settled in
any one city but just cruised the Northern California coast from Eureka to Big Sur, which is Redwood country. After Gemma, John's wife, became pregnant with her first son, Jackson (Jax),
they decided to settle in Charming, the town where Gemma grew up. At
that point, John Teller thought Charming was too cute for a chapter
name, so he called the chapter the Redwood Originals, hence the SAMCRO
handle."

Quelle : wikipedia.com

Denke damit ist die Frage jetzt endgültig geklärt :-)
Serienjunkie²

232

Dienstag, 27. November 2012, 19:57

lag ich mit den bäumen wohl nicht ganz so falsch^^

233

Dienstag, 27. November 2012, 20:15

einigen wir uns auf ein unentschieden ! ;)

234

Mittwoch, 28. November 2012, 01:57

Ich glaube eher das Nero in den nächsten beiden Folgen ins Gras beissen wird...
das hoffe ich eigentlich nicht! weil er sicher der bessere mann für gemma ist! wobei ich einfach hoffe das clay einfach gestrichen wird! meine hoffnung nero erschiesst clay in eifersucht u. dann ist die sache geregelt!

wobei ich mich jetzt frage was bobby vorhat? u. man muss zugeben das clay gegen ende der staffel doch noch ein gewissen endeckt hat, wenn man bedenkt das er es haben hätte können u. dennoch gezögert u. verweigert hat jax töten zu lassen?
( ne staffel ohne maggie siff? oder nur als gast rolle? naja könnte auch dual laufen, aber das wär sehr schade)

dann ganz ehrlich was hat er mit tara für eine taffe frau? hab das vor wochen schon geschrieben, so ne loyale u. ergeben frau findet man nich an der ecke. aber wie wird er finden das sie gehen wird?

auf die frage, weiss nicht mehr wo? sutter hat 7 staffeln angekündigt, sofern die bezahlt werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (28. November 2012, 02:13)


SkaPunk

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: Aschaffenburg

  • Nachricht senden

235

Mittwoch, 28. November 2012, 12:42

also ich glaube das alles wird kein gutes ende nehmen bei SOA bei der neuen folge ist ja jax total auf aggro tour der anderen die spritze wieder reinrammen also komm und die wollte ja nur helfen und tara hat es ihr ja angeboten also total gaga, bin gespannt was jetzt in der nächsten folge mit TIG wird
Sons of Anarchy

Reaper Crew


236

Mittwoch, 28. November 2012, 14:34

nunja nur helfen?

vor der entführung villeicht, danach wollte sie krieg
kann von glück reden noch zu leben, dachte erst jax wird sie einfach abknallen

aber ja shits, out of control
der ex-marshall scheint ja auch noch ne echte gefahr zu werden

kann es nicht fassen das clay wohl wieder mal die season überlebt ....
naja villeicht bekommen wir dann in s6 wenigstens wieder paar belfast folgen in denen auf ihn jagd gemacht wird

237

Mittwoch, 28. November 2012, 15:04

Der Ex-Marshall sah am Ende so aus als würde er Amok laufen.

Das Clay irgendwann seine eigene Crew aufbaut war nur eine Frage der Zeit. Ich hab ehrlich gesagt seit der 3ten Staffel damit gerechnet, war nur ein logischer Schritt das nun auch endlich durchzuziehen.

238

Mittwoch, 28. November 2012, 18:26

Der Marshall wird bestimmt Tig bei seinem Amoklauf killen, bevor er an Pope ausgeliefert werden kann.

239

Mittwoch, 28. November 2012, 18:26

Mich interessierts wie es mit Tig weitergeht, wird ihn Jax wirklich ausliefern?

240

Donnerstag, 29. November 2012, 12:30

Mich interessierts wie es mit Tig weitergeht, wird ihn Jax wirklich ausliefern?


Glaube ich nicht.

Erinnere dich mal an die Szene mit Pope zurück. Als Jax ihn fragt wie er am Besten Clay loswerden kann. In Wahrheit will er nicht Clay sondern Pope selbst töten. Deswegen auch die Fragerei welche Stellung August in der Pope Bande hat, wie lange er da ist usw. ... ich bin mir ziemlich sicher das Tig derjenige ist der Pope töten wird. Und August wird einen gewissen Anteil daran haben.