Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. September 2012, 18:32

Staffel 5 Talkthread

Gab ja auch einen Thread zur 4. Staffel, deswegen hier die nicht-spoilerfreie Zone zur 5. Staffel!

2

Mittwoch, 12. September 2012, 18:59

hammer auftakt

spiderman szene war zum totlachen

3

Mittwoch, 12. September 2012, 21:51

Fand ihn auch sehr gelungen den Auftakt! :)
helft mir mal kurz auf die Sprünge Jungs in der Schlusssequenz als Unser angegriffen wird, wer ist der Kerl mit der Prothese, konnte die Anspielung echt nicht einordnen (Diagnose Seriengedächtnisvelust) oder sollte das einen zukünftigen Handlungsstrang einläuten?

lefty1981

unregistriert

4

Mittwoch, 12. September 2012, 23:51

bin auch fast überwältigt!soviel auf einmal,tig wird clay nun endgültig nicht mehr als freund ansehen,schliesslich wurde seine tochter nun nur wegen clays lüge
schreckliches angetan,sowas wünsche ich echt niemanden,so sterben zu müssen!also die sons und alle ihre vertrauten,werden nun von allen seiten angegriffen,aber am ende
werden sie es schon wieder hinbiegen!clay nun quasi als piney zu sehen,mit sauerstofgerät und allem,is auch gelungen.also ich freue mich auf nächste woche!

5

Donnerstag, 13. September 2012, 00:06

soviel hätte ich vom autakt echt nicht erwartet! absolut packend...und lässt auf eine actionreiche 5te staffel schliessen!
thig wird sicher seine rache wollen, und die wird absolut blutig und brutal...auch wenn ich ihn nicht sonderlich sympathisch finde...die tochter zu verlieren ist wirklich eine derbe sache

bin schon wirklich sehr gespannt auf die nächste folge...da wird dann sicher das mit unser aufgeklärt, die prothese war glaub ich vorher noch nie irgendwo zu sehen...hab auch kurz überlegt, aber da war nichts

6

Donnerstag, 13. September 2012, 00:33

haha ich hab grad nochmal geschaut, der mit der prothese ist einer von den nomad´s den neuen die sie reingevotet haben...er legt noch das "bein" auf die schulter vom "vollschlanken" *gg*

7

Donnerstag, 13. September 2012, 02:17

Fand ihn auch sehr gelungen den Auftakt! :)
helft mir mal kurz auf die Sprünge Jungs in der Schlusssequenz als Unser angegriffen wird, wer ist der Kerl mit der Prothese, konnte die Anspielung echt nicht einordnen (Diagnose Seriengedächtnisvelust) oder sollte das einen zukünftigen Handlungsstrang einläuten?



Da kann ich dir helfen.

Hast du noch die Szene im Kopf als die Nomads in den Redwood Chapter gewählt werden? Achte mal auf den Kerl der sein "Bein" auf die Schulter vom dicken Prospect legt. Das "Bein" ist eine Prothese. Deswegen lachen auch alle ... ;)

Siehe hier:


Auch sehr interessant: Kim Coates über die Szene wo Tiggs Tochter verbannt wird -> http://insidetv.ew.com/2012/09/11/sons-o…ope-kim-coates/

8

Donnerstag, 13. September 2012, 06:37

Sehr schöner Auftakt, vor allem die Szene mit Tigs Tochter und generell allem, was mit Pope zu tun hatte.

Und übrigens waren die Quoten noch mal 10% höher als beim letztjährigen Staffelauftakt und es könnte sich noch herausstellen, dass die Folge die meistgeschaute Serienfolge auf FX aller Zeiten wird :)

9

Donnerstag, 13. September 2012, 11:05

soviel hätte ich vom autakt echt nicht erwartet! absolut packend...und lässt auf eine actionreiche 5te staffel schliessen!
thig wird sicher seine rache wollen, und die wird absolut blutig und brutal...auch wenn ich ihn nicht sonderlich sympathisch finde...die tochter zu verlieren ist wirklich eine derbe sache

sicher werden sie es so handhaben u. sicher ist das mehr als traurig! aber auf der anderen seite hat nu tig die erste tochter überfahren oder? und das der schwarze das mit gleichem rächt ist nun auch nicht besonders verwunderlich! ich mein ja nur, wärs anders rum, wärs auch so gelaufen u. nicht anders!

10

Donnerstag, 13. September 2012, 14:57

Naja ... aber es war schon ein wenig brutaler als "nur" überfahren. Die hat ja noch eine Weile gelebt ... :/

Aber dieser Mr. Pope ist eine sehr interessante Figur. Erinnert mich ein bisschen an eine Figur von "The Wire".

11

Donnerstag, 13. September 2012, 17:12

ja hast recht! aber ich wüsste nicht wenn ich erfahren würde, das meine tochter grundlos tod ist, wie ich austicken würde! aber ich befürchte das für jax es schwer wird clay am leben zu halten wenn das so weiter geht! ( ich würde an tig´s stelle clay die schuld geben)

12

Donnerstag, 13. September 2012, 20:29

Auf den ersten Blick haben Jimmy Smits und Billy Brown vielversprechende Charaktere bekommen. Das ist mein erster Pluspunkt der Folge. Pope scheint ein intelligenter Gegner zu werden. Bis jetzt gut dargestellt. Erinnerte mich an Adam Arkin aus Staffel 2, die ich so gemocht habe. Ich glaube, dass gute Voraussetzungen für eine gute Storyline geschaffen wurden.
Den Staffelauftakt fand ich okay. Sicher war die Tochtergeschichte eine krasse Sache, aber nur deswegen kann ich den Staffelauftakt nicht überbewerten, da ich nach den Staffeln 3 und 4, die mir persönlich nicht so zugesagt haben, etwas skeptisch war und immer noch bin, was Staffel 5 angeht.
Gute Voraussetzungen durch tolle Charaktere, mal schauen, wie es umgesetzt wird.

13

Donnerstag, 13. September 2012, 21:54

Offenar hat sich Jax mit den drei Nomads drei Ratten ins Nest geholt. Schätze die drei sind Clays Männer und sollen ihm helfen, die Kontrolle wieder zu übernehmen. Den reuigen Sünder nehme ich Clay nicht ab!

14

Donnerstag, 13. September 2012, 23:57

Was ein intensiver Auftakt!!
Muss man erstmal alles verdauen. Denke die Staffel wird richtig groß.

15

Freitag, 14. September 2012, 15:13

[quote]Offenar hat sich Jax mit den drei Nomads drei Ratten ins Nest geholt. Schätze die drei sind Clays Männer und sollen ihm helfen, die Kontrolle wieder zu übernehmen. Den reuigen Sünder nehme ich Clay nicht ab! [/quote]


da bin ich mir nicht sicher, über die gründe! mag sein das sie das für clay tun, welchen grund sonst gäbe es? aber sie könnten auch für opie sein!
ich kann mir auch vorstellen das es mit gemma zu tun hat, clay sagte doch das er das wissen mit ins grab nimmt, ausser ihm weiss es nur der ex sheriff u. tara noch davon!
clay zurück?, eher nicht, er ist schwer krank, kann kein bike mehr halten u. seine finger werden auch schlechter, er wär ja eh zurück getreten nur halt nicht so! bei dem auftakt ging es vorrangig um rache u. wiedergutmachung, denke dabei geht es auch um ähnliches!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (14. September 2012, 15:22)


Capitain Chaos

Grünschnabel

Beiträge: 23

Wohnort: Frei statt Bayern

Beruf: Leider

  • Nachricht senden

16

Freitag, 14. September 2012, 21:41

Ob die Prothese zum Nomad gehört?
Oder will Sutter uns in die Irre führen?

Nimmt man das Interview mit "Tig" hinzu
http://insidetv.ew.com/2012/09/11/sons-o…ope-kim-coates/
und den Umstand das Sutter keine simplen Geschichten schreibt könnte das auch
in eine ganz andere Richtung führen.
Wenn einer der mit Mühe kaum, gekrochen ist auf einen Baum,
schon meint das er ein Vogel wär, so irrt sich der.
Wilhelm Busch

17

Freitag, 14. September 2012, 23:23

was noch garnicht erwähnt wurde ist die sidestory mit gemma! ihr neuer stecher ist auch etwas seltsam u. das sie jax in die höhle von attraktiven eskortfrauen bringt wird tara auch nicht besonders gefallen?

18

Samstag, 15. September 2012, 10:36

tara wird wohl eher nicht wissen wo genau jaxx sich versteckt, plausible deniability und so

19

Samstag, 15. September 2012, 13:26

so wie ich tara kenne findet sie das irgendwie raus.

naja so wie ich sutter kenne bleibt das auch nicht ohne folgen u. wie gesagt der stecher von gemma ist mir auch suspect, zumindest durch die eine szene wo er sie anruft u. das sah mir schwer nach gangster aus wo er sich da aufhielt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (15. September 2012, 13:35)


20

Samstag, 15. September 2012, 16:58

er sagte ja auch das er durch seine beziehungen beschützt sei

villeicht arbeitet er irdengwie mit/für pope oder einem der drogenkartelle?