Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 5. Juni 2013, 08:11

Super. Danke! :thumbsup:
Meine Serien-Favoriten :kufee: :thumbsup:


Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

102

Mittwoch, 5. Juni 2013, 13:04

Update:
Anpassungen für Episode 09 (WEB-DL) hinzugefügt.

103

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:03

Update:

Die deutschen Untertitel zu E09 (AFG, LOL, DIMENSION & WEB-DL) wurden ausgetauscht.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

104

Mittwoch, 19. Juni 2013, 12:49

Update:

²schland² Die deutschen Untertitel zu E10 (AFG, LOL & DIMENSION) sind jetzt im Startpost verfügbar.
Übersetzung: sanni & Hampton
Korrektur: Hampton & sanni
Viel Spaß!

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

105

Mittwoch, 19. Juni 2013, 20:46

Update:
Anpassungen für Episode 10 (WEB-DL) hinzugefügt.

106

Freitag, 5. Juli 2013, 11:11

Das Revenge-Team ist leider etwas kleiner geworden. Die fehlenden Subs sind aber weiterhin in Planung. Es dauert nur eben etwas länger...
Aber bei Staffel 3 sind wir gleich voll dabei :)

107

Freitag, 12. Juli 2013, 16:35

Gute Nachricht!
Das Revenge-Team ist wieder größer geworden und weitere Folgen dürfen in Kürze kommen.

108

Sonntag, 28. Juli 2013, 23:15

Liebe subber, vielen dank für die bisherige Arbeit! Wollte mal vorsichtig anfragen, ob es schon eine Prognose für die nächstem subs gibt? In der Signatur von Hampron steht s0201, ist damit e11 gemeint? Danke für ein Feedback!

109

Sonntag, 28. Juli 2013, 23:21

Der Revenge-Team ist am Übersetzen der restlichen Folgen der zweiten Staffel. Folge 11 und 12 sind fertig und in Korrektur.
Folge 1 überarbeite ich...

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

110

Freitag, 2. August 2013, 00:55

Die deutschen Subs der Folgen 11+12 sind da
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

111

Freitag, 2. August 2013, 10:13

Update: Die deutschen Untertitel für E11 und E12
(LOL & Dimension) sind jetzt verfügbar!

Übersetzung: Zassi, sanni, Evidence & Hampton
Korrektur: angeldream

Viel Spaß mit Folge 11 "Sabotage" und Folge 12 "Collusion"!

112

Donnerstag, 15. August 2013, 20:17

vielen dank für die subs !!
aber ich weiss nicht ob sich das subben der 2 staffel wirklich noch lohnt ^^
die gibts schon komplett in deutsch , und das sind immerhin noch 10 folgen zu subben
also kann man von mindestens 3 monaten ausgehen
ich zumindest werde mich dann mit deutsch begnügen , is zwar nicht so schön aber ich möcht die 2 staffel fertig haben ehe die dritte angefangen hat ;)
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

113

Donnerstag, 15. August 2013, 20:25

Im (deutschen) TV läuft gerade die erste Staffel von Revenge.
Aber selbst wenn die zweite Staffel bereits laufen würde, subben wir die zweite Staffel zu Ende, denn Nolan in der Synchrofassung und im Original sind zwei verschiedene Charakter.

Du kannst dir aber sicher sein, dass Staffel 3, wenn sie startet, mit vollem Elan und zeitnah gesubbt wird.

114

Freitag, 16. August 2013, 10:57

vielen dank für die subs !!
aber ich weiss nicht ob sich das subben der 2 staffel wirklich noch lohnt ^^
die gibts schon komplett in deutsch , und das sind immerhin noch 10 folgen zu subben
also kann man von mindestens 3 monaten ausgehen
ich zumindest werde mich dann mit deutsch begnügen , is zwar nicht so schön aber ich möcht die 2 staffel fertig haben ehe die dritte angefangen hat ;)

Ich würde warten, auf Deutsch geht echt viel Atmosphäre flöten, Nolens Sync geht auf Deutsch gar nicht, zu Not mit VO's gucken, im Gegensatz zu Justified, sind die Actors sehr gut zu verstehen, bis auf Aiden, Brite halt!!
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

115

Freitag, 16. August 2013, 20:15

Der Sub zur Episode 13 ist da
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

116

Samstag, 17. August 2013, 00:30

Update: Die deutschen Untertitel für E13
(LOL & Dimension) sind jetzt verfügbar!

Übersetzung: Evidence. Zassi & Hampton
Korrektur: angeldream

Viel Spaß mit Folge 13 "Union"

117

Montag, 19. August 2013, 14:57

Du kannst dir aber sicher sein, dass Staffel 3, wenn sie startet, mit vollem Elan und zeitnah gesubbt wird.
Wenn das diesmal stimmt dann freu ich mich schon :)
love, peace and harmony


118

Dienstag, 3. September 2013, 14:17

Danke fur die Info!

119

Mittwoch, 4. September 2013, 13:06

kurze Statusmeldung:
Die Folgen 15 bis 18 sind "vorübersetzt" und müssen noch durch "Feinschliff" und "Korrektur"...

120

Montag, 9. September 2013, 10:48

aber ich weiss nicht ob sich das subben der 2 staffel wirklich noch lohnt ^^
die gibts schon komplett in deutsch
die 2. Staffel gibt es komplett in deutsch?