Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 25. April 2013, 03:58

Ja, das stimmt. Ich hatte ich als Übersetzer gemeldet, aber am Ende war ich alleine übrig - und, Revenge alleine zu übersetzen, war mir zu viel. Daher habe ich mich anderen Projekten gewidmet.


Das ist schade, aber ich habe natürlich Verständnis dafür, dass Dir das allein zu viel Arbeit ist.
Danke für die schnelle Antwort.

82

Samstag, 27. April 2013, 17:48

Ich würde es auch sehr gut finden, wenn sich für diese klasse Serie wieder Subber finden würden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoSports« (27. April 2013, 18:15)


83

Sonntag, 28. April 2013, 09:15

Ich kann mich dem nur anschließen, ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn sich jemand finden würde und diese tolle Serie weiter gesubbt wird.

Ansonsten heißt es wohl leider warten auf die deutsche Synchro :(

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

84

Montag, 29. April 2013, 14:30

Update:
Die VOs zu E19 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

85

Samstag, 4. Mai 2013, 22:59

Liebe Revenge-Fans,

bald geht es weiter! Wir koordinieren gerade noch. Allzu lange dauert das nicht mehr, also freut euch gefälligst. :P

Gruß
Randel

86

Montag, 6. Mai 2013, 18:02

Update
Die VOs zu E20 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

87

Montag, 6. Mai 2013, 22:13

Also, wir sind dabei und es sollte nicht mehr lange dauern, bis Folge 6 gesubbt ist!

88

Dienstag, 7. Mai 2013, 20:54

Hi allerseits,

so wie ich das sehe, kommt wohl eher die deutsche Fassung, bevor hier irgendwelche aktuellen Subs kommen. Nichts für ungut, aber diese Verzögerung bringt doch nur was für die wenigen, die gar kein Englisch verstehen.

Ich hab das schon mal beobachtet bei einer anderen Serie. Da waren die deutschen Subs hinter der synchronisiergten Fassung. Es ist schade, daß sich das hier auch so entwickelt.

Danke für die Subs bisher.

TowCat

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 9. Mai 2013, 16:43

Update:
Die deutschen Untertitel zu S02E06 (LOL, AFG & DIMENSION)
Übersetzung: Randel, Hampton, DansonTyler
Korrektur: Drusilla

90

Samstag, 11. Mai 2013, 08:56

Gerade bei Fratzebook gelesen es wird eine 3. Staffel geben.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

91

Montag, 13. Mai 2013, 14:29

Update:
Die VOs zu E21+E22 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

92

Freitag, 17. Mai 2013, 19:01

wie siehts mit dem subben aus ?
gibts eine kurze Zwischeninfo ?
RushTV

93

Freitag, 17. Mai 2013, 19:08

Wir sind dabei und es dürfte in absehbarer Zeit ein neuer Sub kommen...

94

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:46

Bitte alles zum Inhalt in den Talk-Thread!
Post verschoben.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

95

Mittwoch, 22. Mai 2013, 15:56

Update:
Die WEB-DL-Anpassungen für E01-E06 sind nun im Startpost verfügbar.
Die WEB-DL-Anpassungen für E06 + E08->E22 sind nun im Startpost verfügbar.
Vielen Dank an Randel

96

Montag, 3. Juni 2013, 22:33

Update:

Die deutschen Untertitel zu E07 (AFG, LOL & DIMENSION) sind jetzt im Startpost verfügbar.
Viel Spaß!
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

97

Montag, 3. Juni 2013, 23:09

Update:
Anpassungen für Episode 07 (WEB-DL) hinzugefügt.

98

Dienstag, 4. Juni 2013, 11:28

An alle Freunde und Freundinnen von Revenge. Wir sind fleissig und weitere Subs sind in Arbeit!

Update:

Die deutschen Untertitel zu E08 (AFG, LOL & DIMENSION) sind jetzt im Startpost verfügbar.
Übersetzung: Randel, sanni, Hampton
Korrektur: Drusilla
Viel Spaß!

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

99

Dienstag, 4. Juni 2013, 21:51

Update:
Anpassungen für Episode 08 (WEB-DL) hinzugefügt.

100

Dienstag, 4. Juni 2013, 23:58

Update:

Die deutschen Untertitel zu E09 (AFG, LOL & DIMENSION) sind jetzt im Startpost verfügbar.
Viel Spaß!
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...