Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 28. Dezember 2012, 00:53

DANKE

Hallo @ all,

Danke !!! und meinen Respekt für das was Ihr macht, enorm.

Ich finde diese Serie echt klasse, und freue mich das ich diese nun auch "verstehen" kann DANK EUCH !
Habe versucht es mit englischen Untertitel anzusehen, aber meine Englisch Kentnisse sind nicht annähernd
so gut das ich ausser ein paar Worten etwas verstehe.

So wünsche ich euch einen Guten Rutsch, und freue mich auf weitere subbs in Deutsch.

Vielen Dank vom Bodensee
* Lost * How i meet you Mother * 24 * Chuck * Fringe * Leverage * Alias * Californication * Akte X *
* Royal Pains * Game of Thrones * Revenge * Der letzte Bulle * Danny Lowinski * Men in Trees * Covert Affairs *

madalex

unregistriert

42

Freitag, 4. Januar 2013, 00:57

Habt ihr schon eine Idee wann es den nächsten Sub geben könnte? :)

Gruß,

Alex

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

43

Montag, 7. Januar 2013, 10:21

Update
Die VOs zu E10 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

44

Montag, 7. Januar 2013, 21:42

Ohne die Freizeit der Subber "belagern" zu wollen, würde ich mich auch sehr über einen neuen Sub freuen :) Für das bisher geleistete möchte ich mich herzlichst bedanken.

45

Dienstag, 8. Januar 2013, 10:57

Hey Community,

Ja die Festtage waren auch für die Subber voll beladen. Neben Essen und Geschenke auspacken stand auch das Schmelzen der Winterkilos ganz groß auf dem Plan :D
Ich kann wie immer nur für meinen Teil sprechen, dieser ist für Epsiode 6 nun durch und wird heute oder morgen abend probegeschaut.
Sollte meine Partnerin sowie unsere Korrektorin ebenfalls auf ähnlichem Stand sein, könnt ihr (ohne Gewähr) bis Ende der Woche mit einem neuen Sub rechnen.

Vielen Dank für eure Geduld und eure Treue!

Der Sykes

46

Freitag, 11. Januar 2013, 20:49

sehr geil, warte schon sehnsüchtig! Danke für die tolle Arbeit!

47

Montag, 14. Januar 2013, 10:16

..::Update::..

Die VOs für E11 (HDTV-LOL/AFG & 720p-DIMENSION)
von addic7ed sind verfügbar.

48

Dienstag, 15. Januar 2013, 21:44

Der VO zu E11 (HDTV-AFG)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

49

Mittwoch, 16. Januar 2013, 15:18

?( Hallo ! mal ne frage..warum dauert das im schnitt 4 wochen bis die neue folge gesubbt is ?? bei anderen serien..geht das immer wöchentlich... ?(

50

Mittwoch, 16. Januar 2013, 16:20

Weil hier nur 2 Subber sind und bei anderen Serien meist glaub bis 4 Subber.
Und 2 Subber bei einer 40 minütiger Serie das dauert dann auch vorallem weil die Subber
ja noch Arbeit/Studium haben.
Scroll mal weiter hoch oder spring ne Seite zurück da steht glaub ich genauer vom Subber :)

51

Donnerstag, 17. Januar 2013, 10:44

kurzes Update: Mein Teil von Episode 06 ist wie gesagt durch und liegt beim Korrektor.


Meine Partnerin ist allerdings in der letzten Zeit mit Studium ziemlich ausgelastet und hat daher wenig Zeit.

Ich werde mich die nächsten Tage mit ihr absprechen und einen neuen Stand geben, sobald ich Infos habe.

Bis dahin bitten wir um Geduld.

LG
Der Sykes

52

Donnerstag, 17. Januar 2013, 20:22

Ach kein Stress . Studium geht ganz klar vor :)

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

53

Montag, 21. Januar 2013, 12:40

Update:
Die VOs zu E12 (TVSR, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

54

Freitag, 8. Februar 2013, 18:54

würde gerne helfen zu übersetzen.habe schon kaddlkat und sykes angeschrieben.
bin auch schonmal an den subs für episode 7 dran....

55

Samstag, 9. Februar 2013, 16:32

Dir ist aber klar, dass hier keine Subs veröffentlicht werden, solange ein Team dransitzt. Deine Arbeit kann also sehr gut umsonst sein. Warte lieber auf eine Antwort des Teams.

56

Samstag, 9. Februar 2013, 16:39

ja,schon.hab auch nicht viel gemacht,nur ca ein viertel als testmuster,damit man meine arbeit beurteilen kann.habe auch schon die damen und herren angeschrieben und warte jetzt auf antwort.

57

Sonntag, 10. Februar 2013, 18:34

:( scheinen wohl alle off zu sein bzw inaktiv sogar.schade,würde gerne das projekt hier aufrecht erhalten

58

Montag, 11. Februar 2013, 12:37

Die VOs zu E13 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

59

Montag, 11. Februar 2013, 20:19

aber mal im Ernst, so sehr ich die Arbeit wirklich schätze, aber dann sollte man das Projekt abgeben, an motivierte Subber, oder weitere Subber ins Boot holen, aber so lange wie hier habe ich noch bei keiner Serie gewartet, nicht mal im Ansatz :(

60

Mittwoch, 13. Februar 2013, 19:03

Bei allem Verständnis für euch, aber könnt ihr die Serie nicht anderen Subbern abgeben, die etwas mehr Zeit freischaufeln können? Mehr als 2 Monate für eine Folge, sind wirklich etwas gar lange. Manchmal kommt es anders als man denkt, aber wenn gar keine Zeit mehr vorhanden ist, sollte man sich das auch eingestehen.